PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S 710 spinnt

DickerGang
06.03.2005, 11:24
Moin Leutz,

ich habe ein dickes Problem mit meiner Polar. Die Batterie war leer, also wurde sie schnell mal gewechselt. Jetzt kann ich zum einen nicht mehr im "BasicUse" Modus die prozentuale Herzfrequenz einstellen. Dann habe ich versucht meine Trainingsdatei mit dem Interface am PC zu laden. Da zeigt mir die Downloadanzeige 91 Datein an, die garantiert nicht auf der Uhr sind. Versuche ich diese runterzuladen, kann das Interface nicht zu greifen :heulend: !!!!
Unter "file" im Uhrenmenü habe ich auch nur die letzte Datein, die aufgezeichnet wurde, gefunden. Wenn ich aber unter "connect" den roten Startbutton drücke, zeigt er mir 91 Files an. Drücke ich dann erneut "Start" beginnt ein download; so auf jeden Fall nach dem aufflackerdem Lämpchen des Interface zu urteilen. Was ist denn da nur los? Hab schon mehrfach dieses "soft-resest" gemacht. Batterie für ein paar Std. herausgenommen. Aber immer das gleiche Problem :( .
Hat jemand ne Ahnung was ich auf die schnelle in Eigenregie machen kann, bevor ich bei Polar anrufe?

Gruß