PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Record Flaschenhalter

Frodo
06.03.2005, 20:48
Passen da alle Flaschen rein, oder muss man da besondere benutzen?

F.

Carazow
06.03.2005, 23:49
bmig fährt sie an seinem gios. frag´ den mal...

hartmut

Paco73
07.03.2005, 00:48
Ist glaube ich eine Campa Flasche dabei. Aber sollten bei dem Preis eigentlich auch andere passen. :ü

tobyvanrattler
07.03.2005, 06:35
Ist glaube ich eine Campa Flasche dabei. Aber sollten bei dem Preis eigentlich auch andere passen. :ü

Passt alles rein, und ist eine 0,5l silberne Campa (Taxc) Flasche drin.

sehr schön verarbeitet, sehr edel mir persönlich aber viel zu teuer

Frodo
07.03.2005, 08:09
Danke soweit, für den Preis sollten auch alle Flaschen passen. :)

F.

garaventa
07.03.2005, 08:55
Es passen nicht alle Flaschenmodelle hinein.

Hatte bisher immer 0,7 l ZEFAL-Flaschen, doch diese passen nicht oder nicht tief genug in den RECORD Halter hinein.

Habe deswegen extra auf TACX 0,7 umstellen müssen.

Investitionrahmen 5 Euro für 2 Flaschen a 0,7 l.

Gruss Garaventa

BMig
07.03.2005, 09:16
Passen da alle Flaschen rein, oder muss man da besondere benutzen?

F.
Grundsätzlich passen alle Flaschen mit 74mm Durchmesser (z.B. Tacx) in die göttlichen Halter, aber beim Design ist Geschmack gefragt.

Ich halte Flaschen mit der Aufschrift "Discovery-Channel", "Shimano", "Canyon", "Assos", "Colnago", "Erythropoetin", "6-Fach-Erfolg", "Köstritzer" und "Quäl-Dich-Du-Sau" für extrem bedenklich und stillos.

PLAYLIFE
07.03.2005, 12:22
Grundsätzlich passen alle Flaschen mit 74mm Durchmesser (z.B. Tacx) in die göttlichen Halter, aber beim Design ist Geschmack gefragt.

Ich halte Flaschen mit der Aufschrift "Discovery-Channel", "Shimano", "Canyon", "Assos", "Colnago", "Erythropoetin", "6-Fach-Erfolg", "Köstritzer" und "Quäl-Dich-Du-Sau" für extrem bedenklich und stillos.

du hast "achten sie auf die farbe ihres urins" und natürlich "colnago" vergessen ;) :D

Marco Gios
07.03.2005, 13:50
Ich halte Flaschen mit der Aufschrift ... "Erythropoetin" ...

Einspruch: DIE Aufschrift fände ich nun extrem stilvoll! Darüber stünde nur noch eine Hopihalido, aber das kann sich ja niemand mehr leisten.

Carazow
07.03.2005, 14:37
[...] "6-Fach-Erfolg [...]

also DAS fände ich nicht so schlimm...
ähnliches gibt es hier: http://www.schaumann-online.de/deutsch/start

müsste dann 6-fach-erfolg im (renn-)stall heissen.

bzw. (wie auf der schaumann-seite zu lesen...) sogar 8-fach erfolg!!

gute güte!!!

hartmut