PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Frühling kommt.

HeikoP
14.03.2005, 18:01
Endlich :Applaus:

Widda
14.03.2005, 18:25
Das sind doch gute Aussichten. Jippie, dh. am Wochenende raus, Runde fahren. Und meine Prüfung ist dann auch vorbei. :Bluesbrot :piano:

Toni
14.03.2005, 19:30
Prima, dann muss ich nur noch meine Erkältung loswerden. :ü

ritzeldompteur
14.03.2005, 22:39
prima, und ich muß noch meine räder fertigkriegen, sonst siehts schlecht aus am WE mit fahren :eek:

Tour-Forum-Adm
14.03.2005, 22:41
prima, und ich muß noch meine räder fertigkriegen, sonst siehts schlecht aus am WE mit fahren :eek:

und das wär schlecht, denn es soll die :singingsu :singingsu :singingsu :singingsu :singingsu hier geben :)

ritzeldompteur
14.03.2005, 22:44
und das wär schlecht, denn es soll die :singingsu :singingsu :singingsu :singingsu :singingsu hier geben :)

hm, hab ja noch die winterschüssel, muß aber auch bald zerlegt werden, aber ggf könnte die dieses WE noch taugen, danach muß aber mind eins der anderen räder fertig werden ;)

Tour-Forum-Adm
14.03.2005, 22:45
hm, hab ja noch die winterschüssel, muß aber auch bald zerlegt werden, aber ggf könnte die dieses WE noch taugen, danach muß aber mind eins der anderen räder fertig werden ;)

na dann, ran ans werk :)

ritzeldompteur
14.03.2005, 22:47
na dann, ran ans werk :)

jau, heut schon teile geputzt, morgen ein rad zerlegen, die teile an ein anderes rad (nicht meins), danach das eine meine weiter bauen, danach das andere meine ... wenigstens eins sollte dann bald mal fertig werden ;)

Tour-Forum-Adm
14.03.2005, 22:49
jau, heut schon teile geputzt, morgen ein rad zerlegen, die teile an ein anderes rad (nicht meins), danach das eine meine weiter bauen, danach das andere meine ... wenigstens eins sollte dann bald mal fertig werden ;)

das wirkt ein bisschen wie ein puzzlespiel, na hauptsache, am ende kann man mit fahren :Applaus:
denn der FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist da :Applaus: :Applaus:

Feffi
14.03.2005, 23:31
Endlich :Applaus:

in Wtal sieht es ähnlich aus. Morgen geht es ganz früh aufs Rad, da frei. :piano: