PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storck 1.1 Ihre Meinung ist gefragt!!!

kimmichely
14.03.2005, 18:18
Was haltet ihr von einem Storck 1.1 Rahmen mit einer Look HSC 5 SL Gabel(285g)aber es muss bedacht werden dass das Rad unter Renneinsatz gebraucht wird, dh es darf nicht weniger als 6,84 kg wiegen
restliche Anbauteile:
-Dura Ace 10 Speed
-Deda Newton Lenker
-Richtey WCS Vorbau
-Carrera Carbon Sattelstütze
-Tune Speedneedle Sattel
-Look Kéo Carbon Pedalen
-Zipp 404 Schlauchreifen Laufräder

Die "restlichen Anbauteile" hab ich bereits alle ich will nur ihre meinung zu Rahmen und Gabel hören...
Vorschläge zu anderen Rahmen auch von anderen Marken sind erwünscht!

Luxbiker
14.03.2005, 19:08
salut,

wou keefs de der deng Zippen dann? Waat kaschten se?

Ech geif een Cervelo R2.5 oder Scott CR1 Team Issue huelen!

Luxbiker

floh
14.03.2005, 19:32
wurde das nicht vor'n paar tagen schonmal gefragt?

habe damals schon le gabarit zur look hsc 5 sl geraten. tu ich jetzt wieder, weil imho eine der besten gabeln aufm markt. einziger nachteil unter rennbedingungen können die carbonausfallenden sein.

ach ja: wieso 6.84 kilo? sind's laut uci nicht 6.80?

Luxbiker
14.03.2005, 19:37
wurde das nicht vor'n paar tagen schonmal gefragt?

habe damals schon le gabarit zur look hsc 5 sl geraten. tu ich jetzt wieder, weil imho eine der besten gabeln aufm markt. einziger nachteil unter rennbedingungen können die carbonausfallenden sein.

ach ja: wieso 6.84 kilo? sind's laut uci nicht 6.80?

Le Gabarit haat das für Kim Michely gefragt, da der nocht nicht im Tour-Forum registriert war!

MfG Luxbiker

floh
14.03.2005, 19:40
Le Gabarit haat das für Kim Michely gefragt, da der nocht nicht im Tour-Forum registriert war!

klar, gie ganzen identischen anbauteile können ja auch nicht zufall gewesen sein. soll auch kein vorwurf sein. ich steh immer noch zur look-gabel ;)

Le Gabarit
15.03.2005, 12:32
Also meng meenung kens de jo huel Look an den 0.9
Oder den Canyon

kimmichely
15.03.2005, 14:29
salut,

wou keefs de der deng Zippen dann? Waat kaschten se?

Ech geif een Cervelo R2.5 oder Scott CR1 Team Issue huelen!

Luxbiker

ma ech hun meng zipp beim Ostergard kaaf, mee hun awer na 1400 € kascht!firs du eigentlech o kurs?wann jo wei ass dann dein Numm?

Le Gabarit
15.03.2005, 14:43
Ech hat geduercht 1200 dat as awer na deier
So Kim do waren awer Schnellspanner dabei an Pneuen
Ma dat as den Yan
Salut

dcb
15.03.2005, 14:58
Also wenn es hauptsächlich um den Renneinsatz geht, würde ich zu einem Canyon F 10 Rahmen neigen. Der ist leicht, steif und günstig. Mit Vorlage der Lizenz für 999,- € inkl. Syntace F 99 zu haben. Und im Rennen geht es ja wohl nicht so ums Image. Weiss nur nicht, wann die liefern können. Wenn die Rennen schon in Kürze anstehen könnte es eng werden.

Gruß Daniell

Le Gabarit
15.03.2005, 15:04
Ja das hab ich ihm auch schon gesagt doch er findet die gabel nicht schön was mir eigentlich egal wäre denn es geht ja nur um den Renneinsatz und da zählen nur die technischen Fakten
Gruss
Kaaf den Kim wann se en liweren kennen

C40
15.03.2005, 15:14
Ja das hab ich ihm auch schon gesagt doch er findet die gabel nicht schön was mir eigentlich egal wäre denn es geht ja nur um den Renneinsatz und da zählen nur die technischen Fakten
Gruss
Kaaf den Kim wann se en liweren kennen

....was für technische Fakten denn? So einen häßlichen Rahmen will doch kein Rennfahrer fahren der nur etwas Geschmack hat und den Rahmen selber bezahlen muß. :rolleyes: ;) :D

Gruß C40

kimmichely
15.03.2005, 20:50
....was für technische Fakten denn? So einen häßlichen Rahmen will doch kein Rennfahrer fahren der nur etwas Geschmack hat und den Rahmen selber bezahlen muß. :rolleyes: ;) :D

Gruß C40
da muss ich dir recht geben, und vor allem im Rennen zähtl der STYLE :D
nein tut mir leid aber der Rahmen gefällt mir wirklich nicht,die Werte sind zwar überzeugend doch unter diesem Rahmen würde mein Image leiden ;) :4bicycle:

yves
15.03.2005, 21:23
Was haltet ihr von einem Storck 1.1 Rahmen mit einer Look HSC 5 SL Gabel(285g)aber es muss bedacht werden dass das Rad unter Renneinsatz gebraucht wird, dh es darf nicht weniger als 6,84 kg wiegen
restliche Anbauteile:
-Dura Ace 10 Speed
-Deda Newton Lenker --> WEG Lenker an Virbau vun enger mark, zB den Syntace F99 an den Racelite Lenker ass eng gudd Kombi, oder WCS Kombi, oder eng kombi vun newton oder itm............. Syntace wier awer secherlech am liichtesten.........
-Richtey WCS Vorbau --> gelt daat nemlecht...........
-Carrera Carbon Sattelstütze
-Tune Speedneedle Sattel --> wann en zum arsch passt ok, wann net dann loss ech weg well en geseit net sou schein aus. meng referenz wier den slr carbon, nemelcht gewiicht an bessen mei deier mee duerfir geseit en vill mei geil aus ;)
-Look Kéo Carbon Pedalen
-Zipp 404 Schlauchreifen Laufräder

Die "restlichen Anbauteile" hab ich bereits alle ich will nur ihre meinung zu Rahmen und Gabel hören...
Vorschläge zu anderen Rahmen auch von anderen Marken sind erwünscht!

Also haat meng Meenung jo schons oofgin an hun der saachen uewen geschriwwen dei mer net gefaalen.

Mee lo giff mech awer mol eppes interesseieren: Vierwaat brauchs du souvill STYLE op enger course. Du hues lo 6 beitreeg an baal iwwerall kennt STYLE fir...... Hoffen daat ass neet eescht gemengt well soss dees du mer eierlech gesoot zimlech leed wann een duerch STYLE an net duerch resultater opfaalen muss.......... :rolleyes: :4bicycle:

Luxbiker
15.03.2005, 21:49
Ma ech sin den yan Williere an fueren zu Scheffleng...fro den Stolz an dei mol!

Also en Sonnden fueren ech wann et gutt geet 4 Tir, well meng Form ass am Moment sou miss!

bis speistens en Sonnden!

Yan

P.S. Du misst mech normalerweis o am MSN hun...sin den Willi feat. Taubosa!

Z2!
15.03.2005, 23:26
Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen, und doch nur das wenigste verstanden :heulend: . Aber warum nun 6,84 kg und nicht 6,8 kg :confused: ?
Und: Hast dir das gut überlegt, das schöne Storck im Rennen evtl. zu vermasseln??
Grüße A.

P.S. Maschmau, ick kann als well wat rakaweelen, wat niet all vestonn dun! Aber dafür ist Sprache nicht da, schon gar nicht in einem öffentlichen Forum :mad:

C40
16.03.2005, 11:20
da muss ich dir recht geben, und vor allem im Rennen zähtl der STYLE :D
nein tut mir leid aber der Rahmen gefällt mir wirklich nicht,die Werte sind zwar überzeugend doch unter diesem Rahmen würde mein Image leiden ;) :4bicycle:

..wenn Du doch alles weißt, warum fragst dann noch? Lese weiter die TOUR und glaube weiter an den Weihnachtsmann :Applaus:

Storck und Canyon Carbon :eek: Nein Danke

Gruß C40

floh
16.03.2005, 11:37
Storck und Canyon Carbon :eek: Nein Danke

naja, den storck find ich ok. wenn dir per zufall eine der grössen passt.

C40
16.03.2005, 11:54
naja, den storck find ich ok. wenn dir per zufall eine der grössen passt.

...alleine die 4cm Schritte sind IMHO indiskutabel. Gefallen tut mir der 1.0er auch nicht. Na ja "Ultimativ steif" soll er laut Storck sein, wer's braucht :rolleyes: :Applaus:

Gruß C40

Le Gabarit
16.03.2005, 14:25
So du dierfs dat mam Style net sou escht huelen me dat as sou en Wettstreit an dann as jo awer gud wann den velo och na Style ausgeseit oder geifs du mat engem velo vun 1950 ronderem fueren ech net :)
Salut

yves
17.03.2005, 17:23
Huelen daat jo net sou eescht mee wann een een Velo mat STYLE sicht hellt een doudsecher keen "bellegen" Storck-Carbon-Kader dei belleg an Taiwan gemaaach gin an dann dono een Sticker drop gepecht gett. Daat huet op allen Fall NULL STYLE. :4bicycle:

Yves :piano: