PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polar 5xx/7xx - zwei kleine fragen

floh
15.03.2005, 18:32
hätt mal zwei fragen zum polar s520 oder ähnlich (nehme an, die fraglichen features werden überall gleich sein).

also:

1. hab gehört, dass die geschwindigkeit in der nähe von hochspannungsleitungen und bahnübergängen immer noch ausfällt. andere hersteller drahtloser tachos haben das ja mittlerweile im griff, polar nicht?

2. haben diese geräte ne funktion, die nur die tatsächliche fahrzeit misst, also automatisch zu laufen beginnt und an ampeln und beim pinkeln stoppt? oder muss ich da immer bei der stoppuhr auf start und stopp drücken?

danke und allen einen schönen abend!

Wesleypipes
15.03.2005, 18:37
hätt mal zwei fragen zum polar s520 oder ähnlich (nehme an, die fraglichen features werden überall gleich sein).

also:

1. hab gehört, dass die geschwindigkeit in der nähe von hochspannungsleitungen und bahnübergängen immer noch ausfällt. andere hersteller drahtloser tachos haben das ja mittlerweile im griff, polar nicht?

2. haben diese geräte ne funktion, die nur die tatsächliche fahrzeit misst, also automatisch zu laufen beginnt und an ampeln und beim pinkeln stoppt? oder muss ich da immer bei der stoppuhr auf start und stopp drücken?

danke und allen einen schönen abend!
1. Also an Hochspannungsleitungen kann es gelegentlich zu hohen Geschwindigkeiten kommen ! ( Welche aber durch die Software in der Auswertung recht leicht zu beheben sind ... einfach Fehlerkorrektur machen )
2. Ja es gibt eine Automatische Funktion! Start / Stop

floh
15.03.2005, 19:41
prima, danke schön!

pooky
17.03.2005, 08:28
2. Ja es gibt eine Automatische Funktion! Start / Stop

Ich lasse diese Funktion ausgeschaltet, um auch die Herzfrequenz während der Ruhephase an der Ampel aufzuzeichnen. Und das geht nur, wenn die Stoppuhr läuft. Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird übrigens korrekt angezeigt, da diese Messung stoppt, sobald das Tempo gleich Null ist.

Gruß,
Pooky