PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz für Gummi-Abdeckung bei Campa-Ergopower-Hebeln?

Oblivion
31.03.2005, 09:20
hallo,

ich hab ein Problem...bei mir nützen sich langsam die schwarzen Gummiverkleidungen bei meinen Campa Veloce Ergopower Bremshebel ab.
Gibts da irgendwo günstig Ersatz? Es kann ja nicht sein, dass ich mir wegen dem bisschen Gummi die ganzen Hebel neu kaufen muss.....
vielen Dank für eure Hilfe,
lg
chris

Highp
31.03.2005, 09:22
Die kann Dir jeder gutsortierte Händler besorgen, billig sind die aber nicht wirklich.

Marco Gios
31.03.2005, 09:22
Besorgt jeder gute Campa-Radhändler oder im Versand (z.B. www.bruegelmann.de ), aber mit günstig ist das so´ne Sache. Gelegentlich auch bei ebay zu haben.

ChrisH
31.03.2005, 22:07
hallo,

ich hab ein Problem...bei mir nützen sich langsam die schwarzen Gummiverkleidungen bei meinen Campa Veloce Ergopower Bremshebel ab.
Gibts da irgendwo günstig Ersatz? Es kann ja nicht sein, dass ich mir wegen dem bisschen Gummi die ganzen Hebel neu kaufen muss.....
vielen Dank für eure Hilfe,
lg
chris

Also, ich lasse meine dran, - zumindest bis sie Löcher bekommen.....
Da steckt viel Schweiß drin, viele Kilometer, viel Leiden, um die Gummis ein bißchen zu "polieren". Wenn man dann neue draufmacht, da sieht ja keiner mehr, was Du auf deinem Bock schon geleistet hat..... ;-)
ChrisH