PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look 585

smarti
05.04.2005, 08:27
Hallo zusammen,

wie ich es hier schon mal erwähnt habe bin ich dabei mir ein neus Rad zuzulegen. Da es ein Carbon-Rad (was bezahlbar für mich ist), sein soll habe ich das Cube GTC, Stevens SCF1 als Rahmen/Gabel (preislich o.k.) und das Look 585 ins Auge gefasst. Nachdem ich alle Räder in natura gesehen habe, bleibt für mich das Look der absolute Favorit.

Fährt jemand das Look 585 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank.

fabio77
05.04.2005, 09:56
hallo. mit erfahrung kann ich dir leider auch nicht helfen. bei mir wird sich ende des jahres die frage stellen. allerdings schwanke ich zwischen dem 585 und dem neuen tarmac. denke das 585 ist über alle zweifel erhaben. im gegensatz zu so manch anderen rädern hat es die grossen rundfahrten hinter sich. denke ist der beste qualität's beweis.

craze
05.04.2005, 12:42
Servus,
schau mal in die Galerie, da wurde vor 2-3 Wochen eines besprochen.

Für mich auch er absolute Favorit, insbesondere seit ich das Interview mit dem Look-Chef gelesen habe. Die haben genau die richtige Einstellung, wichtig ist auf der Dtraße, nicht im Labor! Wobei selbst die Laborwertwe des 585 über jeden Zweifel erhaben sind.

Gruß, Martin

De Vingard
05.04.2005, 12:44
Guggst Du:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=42113

macmax
05.04.2005, 19:44
Hallo zusammen,

wie ich es hier schon mal erwähnt habe bin ich dabei mir ein neus Rad zuzulegen. Da es ein Carbon-Rad (was bezahlbar für mich ist), sein soll habe ich das Cube GTC, Stevens SCF1 als Rahmen/Gabel (preislich o.k.) und das Look 585 ins Auge gefasst. Nachdem ich alle Räder in natura gesehen habe, bleibt für mich das Look der absolute Favorit.

Fährt jemand das Look 585 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank.

hi, ich fahre so ein teil in größe m , erste sahne !!! die gabel legt noch eins drauf - mein rahmen wiegt ohne alles 1030 gr. - die gabel 305 gr. schon schön leicht :piano:

Martin Hierold
09.04.2005, 20:06
Hallo, fahre meinen Look 585 seit Dezember 2004. Laufleistung ca 1500 km. Bin sehr zufrieden mit dem Rahmen.Ist angenehm Konfortabel,aber auch genügent Steif.Kann den Rahmen nur empfehlen.
martin