PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machts gut!!!

Madone5.9
06.04.2005, 20:31
Hallo zusammen

Ich steige eine Zeit lang hier aus, da ich besseres zu tun habe, als mich mit einigen Usern zu streiten.

Ich werde mich nur noch im Weizenrace Forum (http://www.weizenrace.de/forum/index.php) aufhalten und mich dem "Kindergarten" zuwenden.

Machts gut und ein paar von euch sehe ich auch dort. Ich werde in Ruhe über meine Rückkehr entscheiden. Es war bis vor kurzem noch schön hier.

Gruss Madone5.9

wielrenner
06.04.2005, 20:32
was is vorgefallen?
nimm einfach nen anderen namen ;)

Madone5.9
06.04.2005, 20:55
was is vorgefallen?
nimm einfach nen anderen namen ;)

Nein, hat keinen Sinn, die ständige Frontmacherei und dem Weizenraceteam die Schuld in die Schuhe schieben habe ich satt.

Es hat nichts mit Dir zu tun. Einige werde ich vermissen, die anderen sind im anderen Forum.

wielrenner
06.04.2005, 20:56
na musst ma kurz zusammenfassen, was da so abläuft.
habe nur erstaunt vor ein paar tagen eure weizen-seite gesehn. wow. lese aber längst die freds im plauderforum nicht mehr. ist einfach zu viel geworden.

na warum sollte das auch mit mir zutun haben? :eek:

razer
06.04.2005, 20:58
tschüss und viel glück bei studium,radsport und in der liebe :D
razer
:bye:

roadrunner77
06.04.2005, 21:03
tschüss und viel glück bei studium,radsport und in der liebe :D
razer
:bye:

hey das sind nun drei dinge auf einmal....das geht nun wirklich nicht :eek: :Angel: :D

Madone5.9
06.04.2005, 21:06
na musst ma kurz zusammenfassen, was da so abläuft.
habe nur erstaunt vor ein paar tagen eure weizen-seite gesehn. wow. lese aber längst die freds im plauderforum nicht mehr. ist einfach zu viel geworden.

na warum sollte das auch mit mir zutun haben? :eek:

Ich bin einer der Admins und trage einen Teil der Schuld. Wir sind auch die Scheibe der Angriffe, die im Moment von statten gehen. Ich habe da keine Lust mehr dazu.

FW hat sich nicht in feiner Art über einige User hier geäussert. Wir als Admin haben das zu spät gesehen und es für einige hier zu spät gelöscht. Daraufhin wurden wir gestern von einer Horde Singlespeedforumuser überfallen und mit beleidigenden Freds zugemüllt. Wir haben uns im Namen von FW bei den Leuten hier im TF entschuldigt, aber das scheint denen nicht genug zu sein. Ich habe die Entwicklung schon lange im Auge und das hat jetzt nicht primär mit heute Abend zu tun. Wenn jetzt noch behauptet wird, wir machen Front gegen das TF, dann stimmt das nicht, sondern eher umgekehrt.

So, meine letzte Zusammenfassung hier drin, damit es alle nachvollziehen können.

wielrenner
06.04.2005, 21:07
:ü muss das sein?

danke madone

proek
06.04.2005, 21:12
:ü muss das sein?

manche leute sollten wohl echt besser mehr radfahren....

wielrenner
06.04.2005, 21:14

wir auch :ü

proek
06.04.2005, 21:16
wir auch :ü
:Applaus: :Applaus:

Rosti
07.04.2005, 06:10
genau - so seh ich das auch...

Feffi
07.04.2005, 08:59
Hallo zusammen

Ich steige eine Zeit lang hier aus, da ich besseres zu tun habe, als mich mit einigen Usern zu streiten.

Ich werde mich nur noch im Weizenrace Forum (http://www.weizenrace.de/forum/index.php) aufhalten und mich dem "Kindergarten" zuwenden.

Machts gut und ein paar von euch sehe ich auch dort. Ich werde in Ruhe über meine Rückkehr entscheiden. Es war bis vor kurzem noch schön hier.

Gruss Madone5.9

Meine Güte, da ist man mal einen Abend nicht da und schon läuten die Glocken zum jüngsten Gericht. Ich respektiere Deine Entscheidung Madone, gehe mit ihr aber nicht konform. Ausführen möchte ich das hier nicht. Sicherlich ist in den letzten Tagen innerhalb des WR-Forums mit Schmutz geworfen worden. Sowas hätte nicht passieren dürfen. Es ist nun mal passiert, man hat sich entschuldigt und somit sollte der Vorgang eigentlich passé sein. Das WR-Forum sehe ich weiterhin als Ableger dieses Forums und denke, dass eine weitere Isolierung dem WR-Forum wohl nicht gut tun würde. Und immer daran denken, dass nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

slo-down
07.04.2005, 09:06
An mir ist irgendwie alles vorbeigegangen !

Madone5.9
07.04.2005, 09:49
Meine Güte, da ist man mal einen Abend nicht da und schon läuten die Glocken zum jüngsten Gericht. Ich respektiere Deine Entscheidung Madone, gehe mit ihr aber nicht konform. Ausführen möchte ich das hier nicht. Sicherlich ist in den letzten Tagen innerhalb des WR-Forums mit Schmutz geworfen worden. Sowas hätte nicht passieren dürfen. Es ist nun mal passiert, man hat sich entschuldigt und somit sollte der Vorgang eigentlich passé sein. Das WR-Forum sehe ich weiterhin als Ableger dieses Forums und denke, dass eine weitere Isolierung dem WR-Forum wohl nicht gut tun würde. Und immer daran denken, dass nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich habe von den Leuten hier im Tour Forum noch keine Entschuldigung gehört. Sie sind wohl nicht Manns genug, sich für die verbalen Äusserungen gegen das Weizenrace und vorallem gegen meine Person, zu entschuldigen. Ich habe mich gestern für meine Worte entschuldigt, auch wenn ich nicht der bin, der damit begonnen hat. Aber was erwartet man schon von diesen Leuten.

greyscale
07.04.2005, 09:53
Ich habe von den Leuten hier im Tour Forum noch keine Entschuldigung gehört. Sie sind wohl nicht Manns genug, sich für die verbalen Äusserungen gegen das Weizenrace und vorallem gegen meine Person, zu entschuldigen. Ich habe mich gestern für meine Worte entschuldigt, auch wenn ich nicht der bin, der damit begonnen hat. Aber was erwartet man schon von diesen Leuten.

Na gut, weil du es bist: Ich entschuldige mich! :ü

g.

Madone5.9
07.04.2005, 09:56

g.

Du bist doch gar nicht betroffen? Die Leute, die es betrifft, wissen es ganz genau.

Ich kann mich nicht erinnern, mit Dir gezofft zu haben. Aber trotzdem nett. :D

espresso
07.04.2005, 09:57

OK, ich entschuldige mich hiermit auch! ;)

derollerenner
07.04.2005, 09:59
Okay ich auch ;)

mountainbiker
07.04.2005, 10:00
Mir tut's auch leid... :xdate:

espresso
Okay ich auch ;)

Hopp, Widu, du bist dran! ;)

Wilhelmina
schön, dass du doch noch hier bist! :xdate:

slo-down
07.04.2005, 10:01
mit tut nichts leid :confused:

Widu
07.04.2005, 10:04
Hopp, Widu, du bist dran! ;)

Nööö, keine Lust.

Schuldig: Ja freilich, Entschuldigen: Nöööö, gibbet nicht.

:D

Madone5.9
07.04.2005, 11:24
Ihr braucht Euch bei mir nicht zu entschuldigen, dass meinte ich damit nicht.

Es ging mir mehr um die Leute im Weizenrace-Trikot Fred, der jetzt auf meinen Wunsch gelöscht wurde.

Alexander(DS)
07.04.2005, 11:53
was ist denn das für ein kindisches Gejammere!? Geht besser radfahren!

A.

ritzeldompteur
07.04.2005, 18:22

ich hoffe, du meinst damit nicht mich, ich hab nix zu dir/gegen dich gesagt, was es zu entschuldigen gibt, keine beleidigungen oder falsche vermutungen, etc.
nur daß das weizenrace(forum) ein kindergarten ist, aber das ist keine beleidigung.

Team Issue
07.04.2005, 19:19
:heulend:

Mir tut's leid.

Nein mir tut's leid.

Nein meiner Frau und mir tut's leid.

Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier.... :rockgitaa :cancan:

espresso
07.04.2005, 19:23
..........
nur daß das weizenrace(forum) ein kindergarten ist, aber das ist keine beleidigung.

...sondern eine Auszeichnung! :confused:

ritzeldompteur
07.04.2005, 19:25
...sondern eine Auszeichnung! :confused:

wie soll ichs denn dann nennen, damit es meiner meinung entspricht und keine beleidigung darstellt?
wenn ich gesagt hätte, das sind pubertäre deppen, das wär ne beleidigung gewesen, aber "deppen" entspricht nicht meiner meinung.

MissRiot
07.04.2005, 19:33
wieso rechtfertigst du dich dafür dass du hier liest / schreibst?

espresso
07.04.2005, 19:37
@ ritzeldompteur

Hmm, eines ist sicher: Das WR-Forum ist definitv kein Kindergarten, denn was ein Kindergarten ist, das wissen wir eigentlich alle, nämlich ein Aufbewahrungsort :D für Vorschulkinder.

Also beinhaltet dein Vergleich eine gewisse Wertung, die wahrscheinlich mancher als beleidigend empfindet, selbst wenn das von dir nicht so gemeint war.

Ich habe keine Ahnung, was du genau ausdrücken willst? Dass die sich nicht ihrem Alter entsprechend aufführen vielleicht? Dass dort so ein Lärm ist? Dass die Mitglieder um 8 hingebracht und um 12 wieder abgeholt werden? Dass die Gebühren vom Staat bezuschusst werden? Dass Kindergärtnerinnen auf alles aufpassen? Ich habe wirklich keinen Plan... ;)

Rs6racer
07.04.2005, 19:52
au revoir...
ich schließe mich an!
die gedanken sind frei!
naja, sobald sich kritisch äußert wird man gelöscht, wenn nicht gleich gesperrt... das hatten wir doch schonmal... maja... wenn ihr diesen zustand beibehalten wollt...viel spass dabei...

29.5.1999
07.04.2005, 20:14
au revoir...
ich schließe mich an!
die gedanken sind frei!
naja, sobald sich kritisch äußert wird man gelöscht, wenn nicht gleich gesperrt... das hatten wir doch schonmal... maja... wenn ihr diesen zustand beibehalten wollt...viel spass dabei...

Nur mal so, in dem gelöschten Beitrag stand neben kritischen Äußerungen auch etwas, was sehr leicht als ziemlich üble Beleidigung verstanden werden konnte, selbst wenn Du es möglicherweise nicht so gemeint hast.

Powder
07.04.2005, 20:38
Gut das man nichts mehr auf Frankworks schieben kann ;-)

Wilhelmina
07.04.2005, 20:46
oha. du hast den zündenden ursprung der gesamten story offenbar nicht mitbekommen. :D

Powder
07.04.2005, 20:57
oha. du hast den zündenden ursprung der gesamten story offenbar nicht mitbekommen. :D
nö,hab ich was verpasst ? :confused:

Bis denne ich muss ins Nest Gute Nacht

slo-down
07.04.2005, 21:41
Ich liebe espresso !

C.K.P.
07.04.2005, 22:04
Ich liebe espresso !

Wahnsinn , und das am Donnerstagabend, ich bin wirklich amüsiert.

derollerenner
08.04.2005, 06:24
ich hoffe, du meinst damit nicht mich, ich hab nix zu dir/gegen dich gesagt, was es zu entschuldigen gibt, keine beleidigungen oder falsche vermutungen, etc.

Die ganze Welt ist ein riesiger Kindergarten oder ein grosses Ufo; suchs dir aus :ä

Beezle
08.04.2005, 07:02
Ich hab damit zwar eigentlich (zum Glück) eher weniger zu tun, aber ich kann mich des Anscheins nicht erwehren, mich in einem Kindergarten zu bewegen.

Als wäre dieses Forum die Privatsache von ein paar Leuten und der Rest wird mal eben so geduldet. Intrigen allerorten, blödsinnige Anfeindungen, Dementis, Enthüllungen, Herz, Schmerz, Trallala. Wie in einer schaisz Seifenoper halt. :ybel:

Ich kenne ja so einige Boards. Aber sowas würde dort niemals geduldet werden!!! :mad:

BTW. Herr Madone! Wie stehts mit einem stillen Abgang. Wär echt souveräner und käm nicht so provozierend.

volvic
08.04.2005, 07:08
hier wird das wort "PROBLEM" neu definiert! da bekomm ich ja existenzängste.
...und da ist mein stundungsantrag an das finanzamt ein dreck dagegen!
:D :D :D

derollerenner
08.04.2005, 07:13
hier wird das wort "PROBLEM" neu definiert! da bekomm ich ja existenzängste.

Stundungsantrag bei Finanzamt :eek: Auweia das ist hart ;)

Beezle
08.04.2005, 07:19

Ist doch ein soziales Board hier. Sollen wir schon mal sammeln? :rolleyes:

volvic
08.04.2005, 07:20

...und macht dich hart! :D

...isch überschaubar und in 2 monaten erledigt! :D ;)

volvic
08.04.2005, 07:22
Ist doch ein soziales Board hier. Sollen wir schon mal sammeln? :rolleyes:

das schaff ich alleine!!

Wilhelmina
08.04.2005, 07:23

hart? die regel. ;)

volvic
08.04.2005, 07:25
hart? die regel. ;)

gelle!

derollerenner
08.04.2005, 07:27
hart? die regel. ;)

Normal nicht; aber in der Regal ja ;)

Beezle
08.04.2005, 07:44
das schaff ich alleine!!

Wie wärs dann mit ein wenig moralischer Unterstützung. :) :gut:

volvic
08.04.2005, 08:08
Wie wärs dann mit ein wenig moralischer Unterstützung. :) :gut:

okeydokey!

espresso
08.04.2005, 08:08
Ich liebe espresso !

:thanx: :telefon: :bloemetje :hm:

atomic bike
08.04.2005, 08:29
Ich liebe espresso !
:hmm: :hmm: :hmm:

:thanx: :telefon: :bloemetje :hm:
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

....ist das etwa der Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte....? :D :D :D

pinguin
08.04.2005, 08:31
:hmm: :hmm: :hmm:

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

....ist das etwa der Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte....? :D :D :D

Bitte macht dafür ein neues Forum auf. Ich melde mich dann auch sofort an... :D

derollerenner
08.04.2005, 08:46

Ein Forum für Liebesgeschichten???? :Angel:

atomic bike
08.04.2005, 08:51

Das RRRR-Forum! Die rosaroten Rennradfahrer! :D

derollerenner
08.04.2005, 08:53

Das gibts aber schon

http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/

:Angel:

espresso
08.04.2005, 08:58

Als erstes gründen wir eine Initiative, die das Händchenhalten während des Rennradfahrens in der StVO zulassen soll.... :D

Beezle
08.04.2005, 09:04
Als erstes gründen wir eine Initiative, die das Händchenhalten während des Rennradfahrens in der StVO zulassen soll.... :D

....mit oder ohne rasierte Beine. :Applaus:

verrücktes Huhn
08.04.2005, 09:11

Wenn :smak: dabei ist, bin ich auch dabei......

derollerenner
08.04.2005, 09:14

Der kann dir dann auch gleich bei deiner Arbeit helfen :4bicycle: :D

pinguin
08.04.2005, 09:19

Vooooooooooooooooooorsicht... :D Gerüchteweise wurde hier im Forum bereits auf einer Ausfahrt getestet, ob man während der Fahrt was aus einem fremden Camelbak trinken kann... :applaus: Das Experiment ging in die Hose... :ü

pinguin
08.04.2005, 09:20
....mit oder ohne rasierte Beine. :Applaus:

Was jetzt? Beine der Hände halten? :ä

atomic bike
08.04.2005, 09:21

Händchenhalten und Knutschen? :eek: Du gehst aber ran!? :eek:

atomic bike
08.04.2005, 09:22
Was jetzt? Beine der Hände halten? :ä

Dass ein Flügeltier da durcheinander kommt, war ja irgendwie klar! :D

verrücktes Huhn
08.04.2005, 09:23
Händchenhalten und Knutschen? :eek: Du gehst aber ran!? :eek:

Man / Frau gönnt sich ja sonst nichts...außerdem sitze ich gerade über einem Versicherungssch....Formular für Kraftfahrzeugdiebstahl...ein Glück dass die nicht noch wissen wollen wie meine Unterhose aussieht...

pinguin
08.04.2005, 09:24
Man / Frau gönnt sich ja sonst nichts...außerdem sitze ich gerade über einem Versicherungssch....Formular für Kraftfahrzeugdiebstahl...ein Glück dass die nicht noch wissen wollen wie meine Unterhose aussieht...

Planst du einen Diebstahl? :ä

atomic bike
08.04.2005, 09:25
...ein Glück dass die nicht noch wissen wollen wie meine Unterhose aussieht...

Jetzt wo Du es sagst......

.....wie sieht sie denn aus? :D

verrücktes Huhn
08.04.2005, 09:25
Jetzt wo Du es sagst......

.....wie sieht sie denn aus? :D

sauber...... :ä

atomic bike
08.04.2005, 09:30
sauber...... :ä

Na..in dem Fall könntest Du es dann ja auch Deiner Versicherung mitteilen, wenn sie es denn wissen wollten! ;)

verrücktes Huhn
08.04.2005, 09:35
Na..in dem Fall könntest Du es dann ja auch Deiner Versicherung mitteilen, wenn sie es denn wissen wollten! ;)

Ja hast du eine Ahnung von Versicherungen....nur sauber reicht denen nicht....da kommt dann Modell, Farbe, Alter, Einkaufspreis, Reparaturen, Benutzungsdauer etc

verrücktes Huhn
08.04.2005, 09:37
Planst du einen Diebstahl? :ä

Ne, den haben sie mir leider geklaut :ybel:

atomic bike
Ja hast du eine Ahnung von Versicherungen....nur sauber reicht denen nicht....da kommt dann Modell, Farbe, Alter, Einkaufspreis, Reparaturen, Benutzungsdauer etc

Also die Daten würden mich -ehrlich gesagt- jetzt auch interessieren! :D

pinguin

Gehst du mit deiner U-Hose zum Kundendienst? :eek:

pinguin
08.04.2005, 09:38
Ne, den haben sie mir leider geklaut :ybel:

Wie das? Alles ordentlich abgeschlossen? Steckt eine interessante Story dahinter? Erzähl' doch mal kurz! :)

verrücktes Huhn
08.04.2005, 09:39
Gehst du mit deiner U-Hose zum Kundendienst? :eek:

Ja gehst du ohne Unterhose zum Kundendienst??? Wenn ja, dann sag's, ich komme dann gucken, grins

Was bin ich froh, dass es hier jetzt wieder lustig zu geht. Habe schon gedacht ich muss schon wieder ein Friedensgespräch organisieren :D

atomic bike
08.04.2005, 09:41
Ja gehst du ohne Unterhose zum Kundendienst??? Wenn ja, dann sag's, ich komme dann gucken, grins

Was bin ich froh, dass es hier jetzt wieder lustig zu geht. Habe schon gedacht ich muss schon wieder ein Friedensgespräch organisieren :D

Wir sind doch immer lustig!? :confused: Oder haben wir uns etwa schon einmal gestritten, Pingu??? :D

verrücktes Huhn
08.04.2005, 09:43
Wie das? Alles ordentlich abgeschlossen? Steckt eine interessante Story dahinter? Erzähl' doch mal kurz! :)

Nix dramatisches, Lkw wurde am Freitag verschlossen auf dem offenen Teil des Firmengeländes abgestellt. Als er am Montag benötigt wurde, war der Platz auf dem er stand leer. Einfach verschwindibus....Da die Versicherungen natürlich sofort Versicherungsbetrug wittern, wollen sie halt alles genau wissen...und ich muss nun dieses bescheuerte Formular ausfüllen :eek: :heulend:

pinguin
08.04.2005, 09:52
Wir sind doch immer lustig!? :confused: Oder haben wir uns etwa schon einmal gestritten, Pingu??? :D

Solch bescheuerte Freds sind 1a geeignet, um sie lustig zu kapern... :) Streiten? Ich? Was denn... :ü

pinguin
08.04.2005, 09:53
Nix dramatisches, Lkw wurde am Freitag verschlossen auf dem offenen Teil des Firmengeländes abgestellt. Als er am Montag benötigt wurde, war der Platz auf dem er stand leer. Einfach verschwindibus....Da die Versicherungen natürlich sofort Versicherungsbetrug wittern, wollen sie halt alles genau wissen...und ich muss nun dieses bescheuerte Formular ausfüllen :eek: :heulend:

Laaaaaaaaaaaaaangweilig... Ist ja gar net dein Auto... Dachte, da kommt jetzt was spannendes, spaßiges, interessantes... Ihr habt doch bestimmt noch mehr LKWs. Da kommt es doch auf den einen oder anderen mehr oder weniger nicht an. :D

derollerenner
08.04.2005, 09:56
Solch bescheuerte Freds sind 1a geeignet, um sie lustig zu kapern... :) Streiten? Ich? Was denn... :ü

Dafür sind aber mittlerweile doch hier alle Freds geeigent oder? :confused: :D

pinguin
08.04.2005, 10:09
Dafür sind aber mittlerweile doch hier alle Freds geeigent oder? :confused: :D

Jau... Ist alles schon a wengerl undurchsichtig gerade. :D

volvic
08.04.2005, 10:14
...und ich hab meistens gar keine unterhose an...

derollerenner
08.04.2005, 10:14

a wengerl ist aber stark untertrieben ;)

Kathrin
08.04.2005, 10:15
:eek:

:D auch unter dem Mini keine? :D

sky
08.04.2005, 10:16

:eek: enwandfrei:D
das macht die Aussicht auf dein Minirockfoto ja noch ne ganze Ecke Interessanter:D

verrücktes Huhn
08.04.2005, 10:16
Laaaaaaaaaaaaaangweilig... Ist ja gar net dein Auto... Dachte, da kommt jetzt was spannendes, spaßiges, interessantes... Ihr habt doch bestimmt noch mehr LKWs. Da kommt es doch auf den einen oder anderen mehr oder weniger nicht an. :D

Ne, da hast du Recht, mein Vater heißt schließlich Rockefeller.
Mein Auto wollen die Diebe nicht, das schaut zu spießig aus....so wie der Herr so's Gscherr...

volvic
08.04.2005, 10:17
:eek:

:D auch unter dem Mini keine? :D

kommt auf die länge des minis an.

volvic
08.04.2005, 10:19
:eek: enwandfrei:D
das macht die Aussicht auf dein Minirockfoto ja noch ne ganze Ecke Interessanter:D

ich muss bemerken, dass ich wieder die klappe zu weit aufreisse, herrschaftszeiten!

pinguin
08.04.2005, 10:20
Ne, da hast du Recht, mein Vater heißt schließlich Rockefeller.
Mein Auto wollen die Diebe nicht, das schaut zu spießig aus....so wie der Herr so's Gscherr...

Hmmmmmmmmmmm... :krabben: Du bist also Fr. Rockefeller junior? Klasse! Gehst du mit mir :eten: ? Und dann :piano: und dann :5bike: ???

[Habe die Anleitung "Wie baggert man einen Angehörigen der Fam. Rockefeller am schnellsten an?" Herausgeber Hr. Wi(e) Du dafür benutzt...]

:D ;)
p.

sky
08.04.2005, 10:22
ich muss bemerken, dass ich wieder die klappe zu weit aufreisse, herrschaftszeiten!

ich find das klasse:D
von dir hört man ja echt selten was aber wenn ists immer super :Applaus:

verrücktes Huhn
08.04.2005, 10:23
Hmmmmmmmmmmm... :krabben: Du bist also Fr. Rockefeller junior? Klasse! Gehst du mit mir :eten: ? Und dann :piano: und dann :5bike: ???

[Habe die Anleitung "Wie baggert man einen Angehörigen der Fam. Rockefeller am schnellsten an?" Herausgeber Hr. Wi(e) Du dafür benutzt...]

p.

Also, wenn es bei den oberen 3 Punkten bleibt, kein Problem, ansonsten kommen meine 2 Leibwächter (weiblich und bissig) ins Spiel :stop: :engarde: :blobsprin

atomic bike
08.04.2005, 10:24

p.

Mann Mann Mann..... wenn ich mir diesen Fred und noch so einige andere hier durchlese......

....es gibt keinen Zweifel: Auch wenn das Wetter totale Grütze ist....
der Frühling ist ganz eindeutig da! Und er lässt die Säfte schießen.... :D :D :D

Für das Protokoll: Ich schließe mich bei dieser Feststellung ausdrücklich mit ein! ;)

sky
08.04.2005, 10:26
Mann Mann Mann..... wenn ich mir diesen Fred und noch so einige andere hier durchlese......

der Frühling ist ganz eindeutig da! Und er lässt die Säfte schießen.... :D :D :D

Für das Protokoll: Ich schließe mich bei dieser Feststellung ausdrücklich mit ein! ;)

grad bei dir ist mir das besonders aufgefallen;) :D
du bist doch sonst immer so zurückhaltend:D

espresso
08.04.2005, 10:26

Durchsichtige Unterhosen? :confused:

verrücktes Huhn
08.04.2005, 10:27

und er lässt die Säfte schießen...
Da hast du Recht, mein Apfelbäumchen treibt schon....spätestens im Spätsommer gibt es ApfelSAFT

atomic bike
Durchsichtige Unterhosen? :confused:

Warum nicht? Kann sehr reizvoll sein! :D
Hab ich mal gehört....

Widu
Kommentar im Radio:

"Der Frühling ist da. Der Deutsche hat statistisch gesehen doppelt soviel
Sex. Die Meisten hoffen nur, dass der Partner nichts davon merkt."

verrücktes Huhn
08.04.2005, 10:30
grad bei dir ist mir das besonders aufgefallen;) :D
du bist doch sonst immer so zurückhaltend:D

du kennst doch den Werbespruch: Wer kann da schon nein sagen!!!

Ich kann atomic bike voll verstehen :xdate:

atomic bike
08.04.2005, 10:37
Ich kann atomic bike voll verstehen :xdate:

Wenigstens Du verstehst mich!?
:bloemetje :aaibol: :knuf:

vauWe
08.04.2005, 10:52
Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Meiner Meinung nach hätte sich Madone 5.9, wenn er schon überdimensionierte Meeressäuger zitiert, wenigstens auch für den vielen Fisch bedanken können.

In diesem Sinne 42.

vauWe

verrücktes Huhn
08.04.2005, 11:14
Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Meiner Meinung nach hätte sich Madone 5.9, wenn er schon überdimensionierte Meeressäuger zitiert, wenigstens auch für den vielen Fisch bedanken können.

In diesem Sinne 42.

vauWe

Du meine Güte, jetzt hatte ich sie soweit, dass sie diesen Schnee von gestern vergessen haben und jetzt....jetzt kommst du wieder mit früher :eek:
sei ein lieber Junge....gib Ruhe und geh :6bike2: ... habe endlich mit Müh und Not mein Formular ausfüllen können vor lauter Friedensgestifte :Angel:

In diesem Sinne vH

pinguin
08.04.2005, 11:19
Also, wenn es bei den oberen 3 Punkten bleibt, kein Problem, ansonsten kommen meine 2 Leibwächter (weiblich und bissig) ins Spiel :stop: :engarde: :blobsprin

Ich hab' hier doch auch zwei Leibwächter... :ü Keine Bange... :)

slo-down
08.04.2005, 12:06
Will sich jemand mit mir Streiten.

Bin ein Querulant !

sky
08.04.2005, 12:09

Bin ein Querulant !

willst du nicht erst mal warten bis dein Wunden verheilt sind bevor du dir neue zulegst;)

slo-down
08.04.2005, 12:11
willst du nicht erst mal warten bis dein Wunden verheilt sind bevor du dir neue zulegst;)

Schmarn, bin Masochist, steh doch drauf, und wenn ich schon nicht fahren kann muß ich wenigstens für Unruhe sorgen.

Jetzt versteh ich zum ersten mal, warum meine Frau immer sagt, ich sei so unausstehlich wenn ich nicht Radfahren kann.

Mag mich ja selber nicht mal. :D

sky
08.04.2005, 12:15
Schmarn, bin Masochist, steh doch drauf, und wenn ich schon nicht fahren kann muß ich wenigstens für Unruhe sorgen.

Jetzt versteh ich zum ersten mal, warum meine Frau immer sagt, ich sei so unausstehlich wenn ich nicht Radfahren kann.

Mag mich ja selber nicht mal. :D

Deine arme Frau...was wird jetzt grad mitmachen:D
gut das es das Forum gibt und du dich wenigstens ein bissel abreagieren kannst;)

slo-down
08.04.2005, 12:17
Deine arme Frau...was wird jetzt grad mitmachen:D
gut das es das Forum gibt und du dich wenigstens ein bissel abreagieren kannst;)

Keine Angst, Sie weiß sich zu Verteidigen.
Oder glaubst du allen ernstes das meine Verletzung vom Radunfall kommen ;)

Vor dir steht ein 1a Pantofelheld :D

sky
08.04.2005, 12:22
Keine Angst, Sie weiß sich zu Verteidigen.
Oder glaubst du allen ernstes das meine Verletzung vom Radunfall kommen ;)

Vor dir steht ein 1a Pantofelheld :D

aber doch nicht im Gesicht..... :ü
Kratzer am Rücken kann ich ja noch verstehn:D
sind Männer nicht alle Pantoffelhelden;)
Die meisten wollen das enfach nur nicht einsehn:D

slo-down
08.04.2005, 12:24
aber doch nicht im Gesicht..... :ü
Kratzer am Rücken kann ich ja noch verstehn:D

Wenns nur im Gesicht wäre ;)

Rücken, das ist was anderes *harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Sprichst du von deinem ?

Ich habs schmerzlich einsehen müssen :D

P.S: Wir machen doch alle nur Spaß :Angel:

atomic bike
08.04.2005, 12:32

....an dieser Stelle muss ich Dir mal wieder vehement widersprechen! :D Das hättest Du wohl gerne!? :D

sky
08.04.2005, 12:34
Wenns nur im Gesicht wäre ;):
sah aber schon echt gemein genug aus:ü

Rücken, das ist was anderes *harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
echt.....hab ich da wieder was verwechselt....sowas aber auch...tststs

Sprichst du von deinem ?
ich hab das leider nicht wirklich hinbekommen:ü
oder einfach nur nicht gemerkt :hmm:

Ich habs schmerzlich einsehen müssen :D:
ach komm so schlimm ist das doch gar nicht :D
ihr Männer seid aber auch empfindlich;)

P.S: Wir machen doch alle nur Spaß :Angel:
das will ich hoffen;)
wenn das hier im Forum alles Ernst wäre hätt ich glaub langsam aber Sicher ein Problem:D

gruen
08.04.2005, 12:35

Bin ein Querulant !
Ein singender ... :rolleyes:

harzloethi
08.04.2005, 15:10
... habe endlich mit Müh und Not mein Formular ausfüllen können vor lauter Friedensgestifte :Angel:

In diesem Sinne vH
Da bin ich aber froh. Ich habe mit Dir gelitten.
Gruß Henning, der Formulare haßt

P.S.: Der Kalenderspruch von heute lautet: Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune. Er ist von Charles Dickens.

Und ich gehe jetzt Rennradfahren trotz Regenschauer.

verrücktes Huhn
08.04.2005, 15:53
Da bin ich aber froh. Ich habe mit Dir gelitten.
Gruß Henning, der Formulare haßt

P.S.: Der Kalenderspruch von heute lautet: Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune. Er ist von Charles Dickens.

Und ich gehe jetzt Rennradfahren trotz Regenschauer.

Hallo Henning,
frag mal wie ich gelitten habe. Auf der einen Seite habe ich hier im Forum die Männers zum Lachen gebracht und ihnen den Abschied von dem "Macht's gut Typen" versüßt, auf der anderen Seite mußte ich dieses Formular (die hasse ich wie die Pest) ausfüllen.

Zum Kalenderspruch: Der ist wirklich wahr. Ich komme gerade lächelnd in die Firma. Steht ein Kunde da und wartet auf seine Abrechnung. Er sieht mich, grinst auch und sagt: Ist das schön wenn jemand grinst.....

Rennrad fahren gönne ich dir von Herzen, würde ich auch gerne machen, trotz Regen - der hat mich seltenst von etwas abgehalten - aber ich muss jetzt hier im Büro nachsitzen und anschließend wartet der Farbeimer mit Pinsel auf mich. Das muss heute auch noch fertig werden.

Arbeit ist Leben und Leben ist schööööööööön.

Gruß B

harzloethi
08.04.2005, 21:46
.... Auf der einen Seite habe ich hier im Forum die Männers zum Lachen gebracht und ihnen den Abschied von dem "Macht's gut Typen" versüßt, auf der anderen Seite mußte ich dieses Formular (die hasse ich wie die Pest) ausfüllen.
Also das mit dem zum Lachen bringen ist Dir gut gelungen. Der Anfang war nicht so toll, aber Du hast hier Stimmung und positive Energie reingebracht. Das war super.

Zum Kalenderspruch: Der ist wirklich wahr. Ich komme gerade lächelnd in die Firma. Steht ein Kunde da und wartet auf seine Abrechnung. Er sieht mich, grinst auch und sagt: Ist das schön wenn jemand grinst.....
Ich bin in meinem tiefsten Inneren ein fröhlicher Mensch, aber es fällt mir in letzter Zeit immer öfter schwer, das auch nach Außen zu bringen. Manche Kleinigkeit, wie so ein Spruch oder eine schöne Rennradtour bringen mich dann wieder auf den rechten Weg.

Rennrad fahren gönne ich dir von Herzen, würde ich auch gerne machen, trotz Regen - der hat mich seltenst von etwas abgehalten - aber ich muss jetzt hier im Büro nachsitzen und anschließend wartet der Farbeimer mit Pinsel auf mich. Das muss heute auch noch fertig werden.

Arbeit ist Leben und Leben ist schööööööööön.

Gruß B
Es tut mir leid, daß Du heute vom Rennradfahren abgehalten wurdest (ehrlich). Ich bin nach der Arbeit noch 90 km in knapp über 3,5 Stunden durch den Harz gefahren. Den einzigen Schauer habe ich hinter Thale in der 14 % Steigung abgekriegt, wo im letzten Drittel auch noch Gegenwind war. Und den Berg auf den anderen Seite runter habe ich erbärmlich gefroren. Ansonsten war das Wetter schön, ich bin gut durchgekommen und nicht so sehr kaputt. Immerhin waren noch zwei weitere Anstiege mit etwa 2 km Länge und 10 bis 12 % Steigung dabei. Ich muß zur Zeit noch 90 kg raufschleppen. das geht in die Beine.
Im Frühjahr muß ich übrigens noch Küche und Bad tapezieren-oh weh!!
Gruß Henning

Widu
08.04.2005, 21:52
Du meine Güte, jetzt hatte ich sie soweit, dass sie diesen Schnee von gestern vergessen haben und jetzt....jetzt kommst du wieder mit früher :eek:
sei ein lieber Junge....gib Ruhe und geh :6bike2: ... habe endlich mit Müh und Not mein Formular ausfüllen können vor lauter Friedensgestifte :Angel:

In diesem Sinne vH

Schon mal "Per Anhalter durch die Glaxis gelesen"? Das ist Frieden pur, naja fast. Aber sollten jetzt nicht ein paar Delphine das Wort ergreifen? :krabben:

@ vauWe Was ist "Was ist sechs mal sieben?"

verrücktes Huhn
08.04.2005, 22:10
@ harzloethi

Ich darf gar nicht jammern. Letzte Woche bin ich von 8 Tagen 6 :6bike2: .

Küche und Bad tapezieren
Viel Vergnügen dabei. Ich habe 2003/2004 genau 13 Monate lang meine Hütte renoviert :eek: :D . Kein Zimmer blieb verschont. Das geilste war das Bad. Mein Lieblingsarbeitsgerät wurde die HILTI.
Meine Jüngste wollte aber nun ihr Zimmer in orange gestrichen haben. Sie hat im Fernsehen diese Handwerkershow gesehen und will jetzt ihr Zimmer im 70ziger Stil herrichten :) . Der Farbeimer ist zu und ich bin fertig.
Evtl. komme ich an dem 24/25. April nach Sachsen-Anhalt, nehme dann auf jeden Fall das RR mit.
Gruß B

verrücktes Huhn
08.04.2005, 23:00
Schon mal "Per Anhalter durch die Glaxis gelesen"? Das ist Frieden pur, naja fast. Aber sollten jetzt nicht ein paar Delphine das Wort ergreifen? :krabben:

Per Anhalter durch die Glaxis gesehen Tut mir leid, kenne das Buch nicht. Warum Delphine?? Keine Ahnung was du meinst....

zu vauWe soll ich ihm das Ergebnis verraten oder bin ich dann ein Spielverderber?

Widu
09.04.2005, 18:06
Tut mir leid, kenne das Buch nicht. Warum Delphine?? Keine Ahnung was du meinst....

zu vauWe soll ich ihm das Ergebnis verraten oder bin ich dann ein Spielverderber?

Ein Band der fünfbändigen Trilogie :D heißt: "Machts gut, und danke für all den Fisch!"
Als die Erde zerstört werden sollte, um einer intergalaktischen Schnellstraße Platz zu machen, haben sich die Delphine mit diesem Satz verabschiedet. ;)

Feffi
09.04.2005, 18:10
Ein Band der fünfbändigen Trilogie :D heißt: "Machts gut, und danke für all den Fisch!"
Als die Erde zerstört werden sollte, um einer intergalaktischen Schnellstraße Platz zu machen, haben sich die Delphine mit diesem Satz verabschiedet. ;)

Und die Antwort lautet: 42

harzloethi
09.04.2005, 21:52
.... Viel Vergnügen dabei. Ich habe 2003/2004 genau 13 Monate lang meine Hütte renoviert :eek: :D . Kein Zimmer blieb verschont. Das geilste war das Bad. Mein Lieblingsarbeitsgerät wurde die HILTI.
Da hab ich aber Glück. Bei mir beschränkt es sich auf´s tapezieren. Wie schon meine Oma sagte, Unverhofft kommt oft, so kam es auch heute. Der Familienrat beschloß kurz vor 12 Uhr, das kleine Bad wird tapeziert. Kurz vor 13 Uhr waren wir mit den Tapeten wieder zu Hause und gegen 21:30 Uhr war ich fertig (und kaputt). Meine Frau will unbedingt noch den Dreck wegputzen. Damit ist sie noch beschäftigt.

Meine Jüngste wollte aber nun ihr Zimmer in orange gestrichen haben. Sie hat im Fernsehen diese Handwerkershow gesehen und will jetzt ihr Zimmer im 70ziger Stil herrichten :) . Der Farbeimer ist zu und ich bin fertig.
Oh-Gott. Aber irgendwie haben diese schrillen Farben doch was. Ich bin zwar kein Freund solcher Shows, aber das was die da machen, sieht teilweise irgendwie geil aus.

Evtl. komme ich an dem 24/25. April nach Sachsen-Anhalt, nehme dann auf jeden Fall das RR mit.
Der 25. wär gut. Das ist ein Montag. Da störe ich nicht das Wochenendfamilienleben, wenn ich eine Tour mache. Ich habe genug Überstunden und könnte die abbummeln.
Gruß Henning

verrücktes Huhn
10.04.2005, 17:16
@ harzloethi

Hi, habe mal wieder ein paar Termine durcheinander gebracht. Das Alter.....
Ich bin, wenn es klappt, am 22.04. spätabends bzw nachts bis 24.04. oben. Wobei ich am Sonntag spätestens mittags wieder zurück fahren muss, da ich schulpflichtige Kinder dabei habe.

Hast du es schön, wenn ich fertig bin mit streichen, dann darf ich auch noch selbst putzen. Sollte mir vllt mal eine Frau anschaffen....

Das orange schaut erst noch super aus. Doch nun will sie keine Kreise oder Streifen darauf haben, sondern chinesische Schriftzeichen. Wo bekomme ich denn die her?? Schablonen oder Abziehbilder????

Grüßle B

harzloethi
10.04.2005, 21:11
Hi, habe mal wieder ein paar Termine durcheinander gebracht. Das Alter.....
Ich bin, wenn es klappt, am 22.04. spätabends bzw nachts bis 24.04. oben. Wobei ich am Sonntag spätestens mittags wieder zurück fahren muss, da ich schulpflichtige Kinder dabei habe.
Das mit den Terminen ist eine läßliche Sünde. Ich habe es nicht so mit Namen. Die vergesse ich gerne oder verwechsle sie. Eine gemeinsame Ausfahrt wäre dann wohl nur am 23. möglich. Wir wollen eventuell eine Freundin meiner Frau in Magdeburg besuchen. Das ginge aber auch am Sonntag. Muß mal mit Frauchen drüber reden.

Hast du es schön, wenn ich fertig bin mit streichen, dann darf ich auch noch selbst putzen. Sollte mir vllt mal eine Frau anschaffen....
Sowas kenne ich aus meiner Single-Zeit in den 80er Jahren. Wenn ich heute putze, und ich mache das tatsächlich, genügt das meist nicht den Qualitätskriterien des Familienoberhauptes.
Viel Erfolg übrigens bei der Suche nach einer Frau. Aber vielleicht reicht ein Putzmann.

Das orange schaut erst noch super aus. Doch nun will sie keine Kreise oder Streifen darauf haben, sondern chinesische Schriftzeichen. Wo bekomme ich denn die her?? Schablonen oder Abziehbilder????
Ich denke, eine Schablone ist die bessere Lösung. Aber wo kriegt man sowas.

Gruß Henning

verrücktes Huhn
11.04.2005, 07:01
Das mit den Terminen ist eine läßliche Sünde. Ich habe es nicht so mit Namen. Die vergesse ich gerne oder verwechsle sie. Eine gemeinsame Ausfahrt wäre dann wohl nur am 23. möglich. Wir wollen eventuell eine Freundin meiner Frau in Magdeburg besuchen. Das ginge aber auch am Sonntag. Muß mal mit Frauchen drüber reden.

Sowas kenne ich aus meiner Single-Zeit in den 80er Jahren. Wenn ich heute putze, und ich mache das tatsächlich, genügt das meist nicht den Qualitätskriterien des Familienoberhauptes.
Viel Erfolg übrigens bei der Suche nach einer Frau. Aber vielleicht reicht ein Putzmann.

Ich denke, eine Schablone ist die bessere Lösung. Aber wo kriegt man sowas.

Gruß Henning

Ein Putzmann???? Jaaaa gibt es denn so etwas?????????????? :eek: :D
Der Rest ist per PM unterwegs

Grüßle B

harzloethi
11.04.2005, 21:09
Ein Putzmann???? Jaaaa gibt es denn so etwas?????????????? :eek: :D

Grüßle B
Na klar doch. Man hört sogar davon, daß es welche in nackt gibt :D .
Gruß Henning

verrücktes Huhn
11.04.2005, 21:44
Na klar doch. Man hört sogar davon, daß es welche in nackt gibt :D .
Gruß Henning

Da frage ich mich aber, was der puuuuuutz
:D :D :D :D

vauWe
12.04.2005, 09:25
Genau der war gemeint. Es handelte sich um einen Scherz. Ich dachte nur, dass der "Anhalter" allgemein bekannt ist. Mein Fehler.

Die neue Schimanoschaltgruppe für ganz Schnelle?

Und die Antwort lautet: 42
Das schon, aber ich habe die Frage vergessen.

... in diesem Sinne, achtet auf euer Handtuch und gute Reise

vauWe

Kathrin
12.04.2005, 10:18
Das schon, aber ich habe die Frage vergessen.
DU KANNTEST DIE FRAGE ALLER FRAGEN?????? :eek: :eek:

proek
12.04.2005, 10:36
DU KANNTEST DIE FRAGE ALLER FRAGEN?????? :eek: :eek:

don't panic

harzloethi
12.04.2005, 11:06
Na Bad und WC und so. Im Übrigen ist er dann noch zum Angucken, nix anfassen oder so, damit das Putzen auch einen Spaßfaktor hat.
Gruß Henning

verrücktes Huhn
12.04.2005, 23:04
Na Bad und WC und so. Im Übrigen ist er dann noch zum Angucken, nix anfassen oder so, damit das Putzen auch einen Spaßfaktor hat.
Gruß Henning

Ja wo ist denn der Spaßfaktor wenn ich ihn nicht anfassen darf????????
:heulend: :D

Widu
13.04.2005, 06:21
...
Die neue Schimanoschaltgruppe für ganz Schnelle?
....

Interessante Vorstellung: 6 Kettenblätter vorne und 7 Ritzel hinten. Manche sind doch schon mit drei Kettenblätter überfordert. Außerdem: Wie breit ist dann der Tretlagerbereich? 42 cm? :D

Sieht beim Fahren bestimmt lustig aus.

Kathrin
13.04.2005, 06:41
Interessante Vorstellung: 6 Kettenblätter vorne und 7 Ritzel hinten. Manche sind doch schon mit drei Kettenblätter überfordert. Außerdem: Wie breit ist dann der Tretlagerbereich? 42 cm? :D

Sieht beim Fahren bestimmt lustig aus.
nen 4. Kettenblatt für vorne gibt es schon! wird noch zusätzlich innen angeschraubt.

Widu
13.04.2005, 06:43
nen 4. Kettenblatt für vorne gibt es schon! wird noch zusätzlich innen angeschraubt.

Das ist nen Scherz, oder? Was für Übersetzungen soll man damit dann fahren?
1: 25??????? :eek: Da falle ich ja trotz TF=100 UpM um.

pinguin
13.04.2005, 06:44

Es soll auch Leute geben, die fahren mit 2 Ketten und haben trotzdem nur einen Gang... :D

Kathrin
13.04.2005, 07:23
Das ist nen Scherz, oder? Was für Übersetzungen soll man damit dann fahren?
1: 25??????? :eek: Da falle ich ja trotz TF=100 UpM um.
ist kein Scherz, ist als kleines Blatt gedacht. hab gerade keine Zeit zu suchen, muß arbeiten.

zauberer
13.04.2005, 07:24
Es soll auch Leute geben, die fahren mit 2 Ketten und haben trotzdem nur einen Gang... :D

äääähhhhhhhhm:hmm:
man bekommt nur, wofür man auch bezahlt hat :4bicycle:

pinguin
13.04.2005, 07:32
äääähhhhhhhhm:hmm:
man bekommt nur, wofür man auch bezahlt hat :4bicycle:

Schau' mal hier - gehört mir nicht, ist ja klar. (http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6238)

derollerenner
13.04.2005, 07:34
Schau' mal hier - gehört mir nicht, ist ja klar. (http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6238)

Und was soll das??? :confused:

zauberer
13.04.2005, 07:39

:eek: :eek: :eek:

ich dachte mehr so an das Goldkettchen aus ner alten Fahrradkette als Schmuck zusätzlich :4bicycle:

find ich oberpeinlich :rolleyes:

vauWe
13.04.2005, 07:42
Und was soll das??? :confused:
Das ist die definitiv falsche Frage.

@widu: Ich gehe davon aus, dass das damit gegessen ist, und wir dieses Thema nicht mehr näher ausführen müssen.

vauWe

derollerenner
13.04.2005, 07:42
:eek: :eek: :eek:

ich dachte mehr so an das Goldkettchen aus ner alten Fahrradkette als Schmuck zusätzlich :4bicycle:

find ich oberpeinlich :rolleyes:

Ist für Leute die schon alles haben :xdate:

derollerenner
13.04.2005, 07:43
Das ist die definitiv falsche Frage.

@widu: Ich gehe davon aus, dass das damit gegessen ist, und wir dieses Thema nicht mehr näher ausführen müssen.

vauWe

Ne genau die richtige Frage

zauberer
13.04.2005, 07:45
@Widu

hast du das Thema gegessen??? :smullen:

Widu
13.04.2005, 07:53
@Widu

hast du das Thema gegessen??? :smullen:

Freilich, war sehr lecker. *Mjam*

vauWe
13.04.2005, 08:17
Ne genau die richtige Frage
Nein, die falsche. Wie du siehst, handelt es sich um einen Singlespeeder - eigentlich logisch, an die linke Seite ein Schaltwerk zu bekommen, dürfte gewisse Probleme aufwerfen - was schon ansich die Frage verbietet, welchen Sinn das macht, und noch dazu um einen der fixed fährt (im Gelände) - letztlich auch logisch bei dieser Konstuktion - auch nicht wirklich etwas, was sich bei der Frage nach einem Sinn erschließt. Der Schritt, zwei Ketten anzubauen, ist doch von diesem Standpunkt her nurmehr ein kleiner und zwar nur um mal zu sehen, ob es geht und ob das fahrbar ist.

Diese Konstruktion hat nur den Sinn, es mal auszuprobieren und zu sehen, wie es aussieht und ob man so fahren könnte.

Wobei man sich an dieser Stelle durchaus die Frage stellen kann, ob nicht ein Großteil der "Innovationen", die die Fahrradindustrie in den letzten Jahren so hervorgebracht hat, ähnlich sinnfrei sind. Oder wer braucht wirklich zehn Ritzel oder Rennräder unter 8 kg - jedenfalls im Hobbyistenbereich.

Da eigentlich alles, was wir hier so tun, im Grunde sinnfrei ist, kann man doch auch mal sowas bauen (und fahren) warum nicht.

@widu: Mahlzeit

vauWe

Widu
13.04.2005, 08:25
Fixed im Gelände ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig. Hut Ab!!!

Hat irgendjemand noch was Leckeres als Nachtisch??? Irgendwie habe ich Hunger!! (Vielleicht mal die Delphine rufen und dann die Dose Thunfisch aufreißen. ):D

vauWe
13.04.2005, 08:31
Fixed im Gelände ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig. Hut Ab!!!

Hat irgendjemand noch was Leckeres als Nachtisch??? Irgendwie habe ich Hunger!! (Vielleicht mal die Delphine rufen und dann die Dose Thunfisch aufreißen. ):D
Findet man die Delfine nicht üblicherweise in der Dose?

Edith: Ach ja, die Vierfachkurbel gab es in der Tat mal. War aber wohl mehr was für die Baumarktfraktion.

Widu
13.04.2005, 08:39
Findet man die Delfine nicht üblicherweise in der Dose?

Edith: Ach ja, die Vierfachkurbel gab es in der Tat mal. War aber wohl mehr was für die Baumarktfraktion.

Deswegen schrieb ich ja, "die Dose Thunfisch" aufreißen. Und ich weiß, dass sich die Delphine inzwischen mit "f" schreiben. Aber das sieht so seltsam aus, dass will ich meinem Freund Phlipper nicht zumuten. :D

pinguin
13.04.2005, 08:58
Nein, die falsche. Wie du siehst, handelt es sich um einen Singlespeeder - eigentlich logisch, an die linke Seite ein Schaltwerk zu bekommen, dürfte gewisse Probleme aufwerfen - was schon ansich die Frage verbietet, welchen Sinn das macht, und noch dazu um einen der fixed fährt (im Gelände) - letztlich auch logisch bei dieser Konstuktion - auch nicht wirklich etwas, was sich bei der Frage nach einem Sinn erschließt. Der Schritt, zwei Ketten anzubauen, ist doch von diesem Standpunkt her nurmehr ein kleiner und zwar nur um mal zu sehen, ob es geht und ob das fahrbar ist.

Diese Konstruktion hat nur den Sinn, es mal auszuprobieren und zu sehen, wie es aussieht und ob man so fahren könnte.

Wobei man sich an dieser Stelle durchaus die Frage stellen kann, ob nicht ein Großteil der "Innovationen", die die Fahrradindustrie in den letzten Jahren so hervorgebracht hat, ähnlich sinnfrei sind. Oder wer braucht wirklich zehn Ritzel oder Rennräder unter 8 kg - jedenfalls im Hobbyistenbereich.

Da eigentlich alles, was wir hier so tun, im Grunde sinnfrei ist, kann man doch auch mal sowas bauen (und fahren) warum nicht.

vauWe

Der kleine pinguin verneigt sich ehrfürchtig vor dieser perfekten Aussage... :applaus:

Ich find's geil. Und den komplett linksseitigen Antrieb, den er danach ausprobiert hat, auch... :D

vauWe
13.04.2005, 09:01
Deswegen schrieb ich ja, "die Dose Thunfisch" aufreißen. Und ich weiß, dass sich die Delphine inzwischen mit "f" schreiben. Aber das sieht so seltsam aus, dass will ich meinem Freund Phlipper nicht zumuten. :D
OK, jetzt hab ich's auch verstanden. Das mit der "neuen Rechtschreibung" ist bei mir schon Gewohnheit - quasi berufsbedingt - und den Meeressäugern wird's im Zweifel egal sein, zumindest dann, wenn sie ihr Dasein in der Thunfischdose fristen.

Widu
13.04.2005, 09:25
OK, jetzt hab ich's auch verstanden. Das mit der "neuen Rechtschreibung" ist bei mir schon Gewohnheit - quasi berufsbedingt - und den Meeressäugern wird's im Zweifel egal sein, zumindest dann, wenn sie ihr Dasein in der Thunfischdose fristen.

Ob sie wie der Lachs, aber dann halt zum gebären und nicht zum laichen, auch in der Dose stromaufwärts schwimmen? :krabben:

pinguin
13.04.2005, 09:31
Ob sie wie der Lachs, aber dann halt zum gebären und nicht zum laichen, auch in der Dose stromaufwärts schwimmen? :krabben:

Verrücktes Huhn... :D :D :D Äh... Habicht natürlich. :ü

Widu
13.04.2005, 09:50
Verrücktes Huhn... :D :D :D Äh... Habicht natürlich. :ü

Das beantwortet aber meine Frage nicht. Kennt sich damit jemand aus?

klappradl
13.04.2005, 09:57
Irgendwann war schon mal die Rede von einem Delphin im Rhein. Ob der seine Dose gesucht hat oder nur das Sommerloch füllen musste bleibt sein Geheimnis.

pinguin
13.04.2005, 10:25

Wie, bitteschön, soll sich eine Dose stromaufwärts bewegen? :4bicycle:

Widu
13.04.2005, 10:26
Wie, bitteschön, soll sich eine Dose stromaufwärts bewegen? :4bicycle:

Und wenn es in der Dose einen Strom gibt? :krabben: Wie bewegen sie sich dann?

gruen
13.04.2005, 11:19
Und wenn es in der Dose einen Strom gibt? :krabben: Wie bewegen sie sich dann?
Kommt drauf an, ob es Gleichstrom oder Wechselstrom ist. Oder vielleicht sogar Drehstrom...

derollerenner
13.04.2005, 11:22

vauWe

Schön, wenn es interessiert ja, ansonsten nein ;)

zauberer
13.04.2005, 11:42
Oder wer braucht wirklich zehn Ritzel oder Rennräder unter 8 kg - jedenfalls im Hobbyistenbereich.

.........
vauWe

also ein RR unter 8kg brauch ich :Bluesbrot

wenn ichs nur schon hätte :rolleyes:

derollerenner
13.04.2005, 11:46
Also meine Bibel hat auch weniger als 8 kg :D

Widu
13.04.2005, 12:42
Kommt drauf an, ob es Gleichstrom oder Wechselstrom ist. Oder vielleicht sogar Drehstrom...

Drehen sich dann die Viecher in der Dose? Da muss man aber geschickt für sein...

gruen
13.04.2005, 12:51
Drehen sich dann die Viecher in der Dose? Da muss man aber geschickt für sein...
Kannst es ja mal ausprobieren ... :D

Widu
13.04.2005, 13:39
Kannst es ja mal ausprobieren ... :D

Bin doch kein Delphin und gehöre nicht in die Thunfischdose!!! Geht also nicht!!

gruen
13.04.2005, 14:20
Bin doch kein Delphin und gehöre nicht in die Thunfischdose!!! Geht also nicht!!
Och, dann probieren wir's halt mit Hühnerfrikassee. Gibt's auch in der Dose.

verrücktes Huhn
13.04.2005, 15:38
Och, dann probieren wir's halt mit Hühnerfrikassee. Gibt's auch in der Dose.
:eek: :eek: :eek: Laßt mich bitte leben.......

gruen
13.04.2005, 15:43
:eek: :eek: :eek: Laßt mich bitte leben.......
In unserer Thunfischdose ist ja auch kein Thunfisch ... :D

ScapinVS
13.04.2005, 16:11

Wenn sich bei dem Ding die linke und rechte Übersetzung auch nur minimal unterscheiden ist es doch Essig, oder? :D

verrücktes Huhn
13.04.2005, 20:26

Hi Harzloethi,

einen Putzmann habe ich noch nicht gefunden, aber einen Gartenhelfer.
Mein Nachbar (er war aber angezogen, grins) konnte meine schief stehenden Holzpfosten bei den Himbeeren nicht mehr sehen und hat sie alle richtig eingehämmert und den Draht neu gezogen. Na der Anfang ist nun gemacht, vllt finde ich den Putzmann doch noch

Gruß B

harzloethi
13.04.2005, 21:42
Ja wo ist denn der Spaßfaktor wenn ich ihn nicht anfassen darf????????
:heulend: :D
Der Spaßfaktor ist das Anschauen, denn die Vorfreude íst doch die schönste Freude.
Gruß Henning

harzloethi
13.04.2005, 21:44
Hi Harzloethi,

einen Putzmann habe ich noch nicht gefunden, aber einen Gartenhelfer.
Mein Nachbar (er war aber angezogen, grins) konnte meine schief stehenden Holzpfosten bei den Himbeeren nicht mehr sehen und hat sie alle richtig eingehämmert und den Draht neu gezogen. Na der Anfang ist nun gemacht, vllt finde ich den Putzmann doch noch

Gruß B
Na, das ist doch schon was. Und ein netter Nachbar ist allemal besser als ein nackter Putzmann, den man nicht anfassen darf.
Übrigens hörte ich, daß die meisten Männer nackt sehr unvorteilhaft aussehen. Ein Grund mehr, sich über den angezogenen Nachbarn zu freuen.
Gruß Henning

verrücktes Huhn
13.04.2005, 21:45
Der Spaßfaktor ist das Anschauen, denn die Vorfreude íst doch die schönste Freude.
Gruß Henning

Nach dem Motto: Da war doch mal was.....

PS Schau mal in die Börse unter SUCHE? Habe dort ein interessantes Rad zwecks Gepäckträger reingestellt, vllt weißt du Rat

verrücktes Huhn
13.04.2005, 21:48
Na, das ist doch schon was. Und ein netter Nachbar ist allemal besser als ein nackter Putzmann, den man nicht anfassen darf.
Übrigens hörte ich, daß die meisten Männer nackt sehr unvorteilhaft aussehen. Ein Grund mehr, sich über den angezogenen Nachbarn zu freuen.
Gruß Henning

Also ich gestehe, in meinem Büro hängt ein Kalender mit nackten Männern...sie sind aber nur vom Kopf bis vorne zum Bauch und von hinten auch ein bisschen mehr zu sehen. Frau gönnt sich ja sonst nichts oder wie war das mit der Vorfreude

harzloethi
14.04.2005, 11:10
Also ich gestehe, in meinem Büro hängt ein Kalender mit nackten Männern...sie sind aber nur vom Kopf bis vorne zum Bauch und von hinten auch ein bisschen mehr zu sehen. Frau gönnt sich ja sonst nichts oder wie war das mit der Vorfreude
Das sind dann aber sicher welche, die des Anschauens wert sind. Unsere OP-Schwestern haben auch so einen schönen Kalender.
Gruß Henning

verrücktes Huhn
14.04.2005, 11:18
Das sind dann aber sicher welche, die des Anschauens wert sind. Unsere OP-Schwestern haben auch so einen schönen Kalender.
Gruß Henning

Jaaaa, Rad fahren könnte man schon mal mit denen....oder vllt :inbad:

Schönen Tag und Gruß B

zauberer
14.04.2005, 13:26
Wenn sich bei dem Ding die linke und rechte Übersetzung auch nur minimal unterscheiden ist es doch Essig, oder? :D

musst sehr konzentriert schalten :Angel: :D :4bicycle:

ChrHurek
18.04.2005, 14:16
Der "Frederöffner" ist schon wieder aus dem "Exil" zurück. Das ging ja mal schnell.......

derollerenner
18.04.2005, 14:17
Der "Frederöffner" ist schon wieder aus dem "Exil" zurück. Das ging ja mal schnell.......

Und??

ChrHurek
18.04.2005, 14:23
Und??
Nix und!
Ist mir nur grad aufgefallen. Ich hab mich halt gewundert, dass er wieder da ist, nachdem doch hier so ein Zirkus war.

Mich stört es ja nicht, aber nach so einer Abschiedszene und keine zwei Wochen später ist man dann doch wieder da. Naja!

Wie gesagt ich wundere mich nur ;)

derollerenner
18.04.2005, 14:28
Nix und!
Ist mir nur grad aufgefallen. Ich hab mich halt gewundert, dass er wieder da ist, nachdem doch hier so ein Zirkus war.

Mich stört es ja nicht, aber nach so einer Abschiedszene und keine zwei Wochen später ist man dann doch wieder da. Naja!

Also ehrlich du hast Recht. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder machen würde was er will :4bicycle: Jetzt werd aber mal richtig mit 5.9 schimpfen, also so geht das nun wirklich nicht :heulend:

ChrHurek
18.04.2005, 14:33
Also ehrlich du hast Recht. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder machen würde was er will :4bicycle: Jetzt werd aber mal richtig mit 5.9 schimpfen, also so geht das nun wirklich nicht :heulend:
das hab ich ja nicht verlangt und auch nicht angedeutet. Die "Weizenraceconnection" funktioniert aber :D

Madone5.9
18.04.2005, 14:39
Nix und!

Ich nur gekommen wegen ein paar guten Kontakten im TF (vorallem aus der Schweiz). Es geht so einfacher mit PN schreiben. Ja, man kann mit ein paar Usern gut reden.

Trotzdem will ich, das hier ist eine Ausnahme, vermeiden mich im Plauder Podium aufzuhalten und mich besonders von gewissen "kindischen" Usern fernhalten.

Ob es Dich stört, dass ich wieder da bin, ist mir egal. Meine Absicht war zu dieser Zeit so. Es war auch ein Test, um zu gucken, wie beliebt man im TF ist. Ich habe daraus nun die Lehren gezogen. Wir haben jetzt eine Plattform geschaffen, auf der wir ganz unter friedvollen Usern ist, die sich respektieren.

ChrHurek
18.04.2005, 14:41
Ich nur gekommen wegen ein paar guten Kontakten im TF (vorallem aus der Schweiz). Es geht so einfacher mit PN schreiben. Ja, man kann mit ein paar Usern gut reden.

Trotzdem will ich, das hier ist eine Ausnahme, vermeiden mich im Plauder Podium aufzuhalten und mich besonders von gewissen "kindischen" Usern fernhalten.

Ob es Dich stört, dass ich wieder da bin, ist mir egal. Meine Absicht war zu dieser Zeit so. Es war auch ein Test, um zu gucken, wie beliebt man im TF ist. Ich habe daraus nun die Lehren gezogen. Wir haben jetzt eine Plattform geschaffen, auf der wir ganz unter friedvollen Usern ist, die sich respektieren.
Ach Gott, noch weniger hab ich eine Rechtfertigung verlangt. ;)

verrücktes Huhn
18.04.2005, 16:23

Hi, falls das ein "wer liebt mich und wer liebt mich nicht Test" war:
Bald gibt es Margeriten, da zupft man die Blütenblätter....er liebt mich...er liebt mich nicht....er liebt mich
:xdate:, haben wir als Kinder immer gemacht :D

zauberer
18.04.2005, 16:36
Hi, falls das ein "wer liebt mich und wer liebt mich nicht Test" war:
Bald gibt es Margeriten, da zupft man die Blütenblätter....er liebt mich...er liebt mich nicht....er liebt mich
:xdate:, haben wir als Kinder immer gemacht :D

au ja Hühnchen, das machen wir :4bicycle:

was machen wir denn, wenn es ne ungerade Zahl an Blättern ist? :fluiten:

verrücktes Huhn
18.04.2005, 16:39
au ja Hühnchen, das machen wir :4bicycle:

was machen wir denn, wenn es ne ungerade Zahl an Blättern ist? :fluiten:

Madone 5.9 petzen :D :D

zauberer
18.04.2005, 16:53
Madone 5.9 petzen :D :D

das ist ja wirklich nett :moppen: :knufB01:

schön dass es sowas noch gibt :bruidspaa

derollerenner
18.04.2005, 17:37
das hab ich ja nicht verlangt und auch nicht angedeutet. Die "Weizenraceconnection" funktioniert aber :D

Trotzdem werd ich mal so richtig mit ihm Schimpfen :D :Bluesbrot

derollerenner
18.04.2005, 17:38
Ach Gott, noch weniger hab ich eine Rechtfertigung verlangt. ;)

Lebbe ist hart :D

mountainbiker
18.04.2005, 18:21
Trotzdem werd ich mal so richtig mit ihm Schimpfen :D :Bluesbrot

Mach ihn fertig, die Sau!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

derollerenner
18.04.2005, 18:25
Mach ihn fertig, die Sau!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hab ihm mal anständig in den Arsch getreten :4bicycle:

roadrunner77
18.04.2005, 18:43

noch nicht ganz, wir haben noch keinen plattenvertrag.... :D

roadrunner77
18.04.2005, 18:44
Ich hab ihm mal anständig in den Arsch getreten :4bicycle:

:eek: bis er geblutet hat?

derollerenner
18.04.2005, 18:48
:eek: bis er geblutet hat?

:xdate:

ritzeldompteur
18.04.2005, 18:52

wenn man sich die derzeitigen "charts" so anschaut (anhören tu ich sie mir lieber nicht), dann tät mich das nicht wundern, so weit kann das niveau nimmer sinken, oder?

Dii Eitsch
18.04.2005, 18:53
Kaum kommt mal wieder Kritik auf, wird der Fred gleich wieder ins Lächerliche gezogen. Aber das war ja klar...

roadrunner77
18.04.2005, 18:58
Kaum kommt mal wieder Kritik auf, wird der Fred gleich wieder ins Lächerliche gezogen. Aber das war ja klar...

wenn ihr zwei hier postet kanns ja nur so enden

Dii Eitsch
18.04.2005, 18:59
was soll das jetzt heißen?

ritzeldompteur
18.04.2005, 19:02

wie enden?
ins-lächerliche-ziehen hast ja wohl die wieder mal angefangen ...

roadrunner77
18.04.2005, 19:18
wie enden?
ins-lächerliche-ziehen hast ja wohl die wieder mal angefangen ...

stimmt dii :Applaus:

Tour-Forum-Adm
18.04.2005, 19:19
.