PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radsportladen nähe HSK-Dortmund

HSKrenner
07.04.2005, 09:01
Hallo,
kennt einer einen guten Radsportladen im HSK oder in der nähe von Dortmund??? würde auch ein paar km fahren wenn es sich lohnt.
schon mal danke

vli
07.04.2005, 10:39
Hallo,
versuche es mal bei Wheels & More im Dortmunder Süden und plaudere mit dem Inhaber.

--> www.wheels-and-more.de

Gruss Volker

jott_ka
07.04.2005, 12:26
Kommt darauf an, was Du suchst.
Wheels & More in Dortmund ist gut mit Scott und Cube ausgerüstet. Rückenwind in Dortmund- Hombruch hat z.B.Principia, Isaac, Cannondale, Ghost. Trek gibts bei Indian in DO_ Persebeck, direkt an der Grenze nach Witten. Diese Läden sind alle empfehlenswert.
Früher war auch mal Rad- Total in DO- Eichlinghofen recht gut. Nun hat der Inhaber gewechselt, weiss nicht, was dort nun geht.

indian66
08.06.2005, 08:28
schließe mich den vorrednern an, und zusätzlich empfehlen kann ich den bike-man in iserlohn

snowdan
08.06.2005, 10:02
wittwer in fröndenberg. für die grösse ganz erstanunlich.

MODDERMAN
08.06.2005, 12:19
Guckst Du mal in Unna !!!

Der Inhaber is so'n robuster belgischer Ex-Rennfahrer (mit lustigem Akzent :D ), da kaufen auch viele vom RSV Unna ein.

Gehe ich persönlich gern hin, hat mir noch nie was Unnötiges oder Schlechtes verkauft.

www.radsport-buckx.de

Klinkstar
08.06.2005, 13:19
im dortmunder norden wär noch radsport-noll. haben hauptsächlich koga renner. 0der gibts da irgendwelche schlimmen geschichten wie bei bornemann und ähnlichen, dass der nicht zu empfehlen ist...?