PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pedals and shoes!!

karsti80
07.04.2005, 11:31
Moin Freunde,

ich habe mich nun dafür entschieden, mit RR-Pedale und passende Schuhe zu kaufen. Nach tagelangem Herumstöbern habe ich herausgefunden, dass die KEO-Pedale von Look und die RXS-Pedale von Time bei euch am besten ankommen. Könnt ihr mir eine Pedal-Schuhkombination für einen breiten Fuß in der Größe 43 nennen??

onfreak
07.04.2005, 11:44
Moin Freunde,

ich habe mich nun dafür entschieden, mit RR-Pedale und passende Schuhe zu kaufen. Nach tagelangem Herumstöbern habe ich herausgefunden, dass die KEO-Pedale von Look und die RXS-Pedale von Time bei euch am besten ankommen. Könnt ihr mir eine Pedal-Schuhkombination für einen breiten Fuß in der Größe 43 nennen??
Also Schuhe von "SIDI" sind breiter geschnitte (habe auch welche) und bei den Italienern muss du mindestens 2 Größen größer nehmen :D
Nike sind definitiv schmal...

C.K.P.
07.04.2005, 12:24
also das die Look Keo´s hier gut ankommen habe ich noch gar nicht bemerkt.

Ich denke da gehen die Platten nach 1000km hinüber ?

Und das die RXS Pedale so gut ankommen finde ich auch prima, so bekomme ich dann die Ultegras von meinem Trainigspartner.

Schuhe würden mich auch interessieren. Bin im moment bei den Shimanos.

Trassi33
07.04.2005, 12:27
Fahre auch Shimanos, fallen recht schmal aus...

Crossfahrer1
07.04.2005, 12:39
Fahre auch Shimanos, fallen recht schmal aus...

Die SH-R215 gibts aber auch in einer breiteren Version...................

Radlmuckl
07.04.2005, 12:50
SIDI GENIUS MEGA ist extra breit....
Dadurch habe ich es endlich geschafft den Schuh nicht mehr 2 Nummern zu groß kaufen zu müssen... und schon kann man die Platten da montieren wo sie hingehören und der Druck kommt richtig aufs Pedal.

Das ganze passt hervorragend zu meinen Keo´s..

lg

Andreas

TK aus BS
07.04.2005, 12:58
Time RXE (am Zweitrad Impact S), Sidi Genius 5 (normal) in 46 , wobei ich Strassenschuhe in 44 trage: perfekt!!!