PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibt es Nalini-Trikot?

Basti22
07.04.2005, 14:56
Hallo ich suche einen Laden bei dem ich Nalini Trikot und auch Hosen kaufen kann.
Im Umkreis von 73525 Schwäbisch Gmünd

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß

verrücktes Huhn
07.04.2005, 15:17
Hallo ich suche einen Laden bei dem ich Nalini Trikot und auch Hosen kaufen kann.

Gruß

bike o'bello in St. Leon Rot, nach Richtung Walldorfer Kreuz. Gute Auswahl vorhanden. Genaue Adresse und Anfahrt kann ich dir liefern. Melde dich bei Bedarf.
Gruß vH

Proracer
07.04.2005, 15:58
bike o'bello in St. Leon Rot, nach Richtung Walldorfer Kreuz. Gute Auswahl vorhanden. Genaue Adresse und Anfahrt kann ich dir liefern. Melde dich bei Bedarf.
Gruß vH

Naja, von Schwäbisch Gmünd bis St. Leon-Rot sind es aber schon ein paar Kilometer. Deshalb vielleicht besser erst mal hier informieren: www.bobshop.de

MegaPro
07.04.2005, 16:31
Bike-o-bello versteht sich in erster Linie als Versandhändler. Ich rat ab davon, einfach mal so hinzufahren, um einzukaufen. Und wenn, würd ich vorher anrufen, ob die Sachen auch da sind.

Bin letztes Wochenende von Karlsruhe mal so dahin, da hatten die nicht mal die von mir gewünschte Standard-Nalini-Hose in schwarz und gängiger Größe da. Hab umsonst etwa 100 km verfahren und 2 Stunden des wertvollen Wochenendes auf der Autobahn totgeschlagen.

Dann hab ich bestellt, kam alles in 2 Tagen, komplett und schnell.

notwist
07.04.2005, 18:14
Trikot? Na, in Aalen.

tg0042
07.04.2005, 21:20
Trikot? Na, in Aalen.
und wo dort ??

Esthetica
07.04.2005, 21:51
Bike-o-bello versteht sich in erster Linie als Versandhändler. Ich rat ab davon, einfach mal so hinzufahren, um einzukaufen. Und wenn, würd ich vorher anrufen, ob die Sachen auch da sind.

Also ich war vor knapp drei Wochen mal im Laden in St. Leon-Rot und das Angebot ist riesig. Auch für Frauen sehr viel Auswahl mit viel Funktion und noch mehr Geschmack. Ich finde, da lohnt selbst eine Anfahrt von 100 km.

verrücktes Huhn
08.04.2005, 04:06
und wo dort ??

Das würde mich aber auch interessieren, war erst letzte Woche in Aalen...

verrücktes Huhn
08.04.2005, 04:08
Also ich war vor knapp drei Wochen mal im Laden in St. Leon-Rot und das Angebot ist riesig. Auch für Frauen sehr viel Auswahl mit viel Funktion und noch mehr Geschmack. Ich finde, da lohnt selbst eine Anfahrt von 100 km.

Dies kann ich nur bestätigen. Hier gab es selbst für mich als laufender Meter genügend Auswahl.

MegaPro
08.04.2005, 08:42
@Esthetica, verrücktes Huhn

die Auswahl ist riesig, das stimmt. Kunden, die Größe S, M, XXL und XXXL brauchen, finden bestimmt alles, da hier weniger Nachfrage. Aber:

Ich kann von zwei Besuchen berichten:
1. Letztes Jahr: Hab die Trikots durchgeschaut, hab eins gefunden, das mir gefällt (aus der laufenden Kollektion), hing da in M und XXL. "Tut uns leid, in L haben wir das nicht da."
2. Letztes WE: Nalinihose aus der laufenden Kollektion (schwarz mit SGl-Pad oder wie das heißt). In L und XXL da. Die eine zu eng, die andere zu groß. "Tut uns leid, das ist ein "Fotostück" (oder so ähnlich), da ist nur da, was da hängt."

Wie gesagt, beides in gängiger Größe und aus der laufenden Kollektion, auf den ersten Seiten im Katalog.

Sicher, ich hab Pech gehabt, ärgerlich genug von KA anzufahren, wenn ich von Schwäbisch Gmünd gekommen wär, hätt ich mir in den A. gebissen.

Ich weiß nur eins: Ich fahr "einfach mal so" nicht mehr zu bike-o-bello. Ich bestell, und was nicht passt, geht zurück. Die Portokosten sind allemal weniger als die Fahrkosten und -zeit.

verrücktes Huhn
08.04.2005, 09:32
@Esthetica, verrücktes Huhn

die Auswahl ist riesig, das stimmt. Kunden, die Größe S, M, XXL und XXXL brauchen, finden bestimmt alles, da hier weniger Nachfrage. Aber:

Ich kann von zwei Besuchen berichten:
1. Letztes Jahr: Hab die Trikots durchgeschaut, hab eins gefunden, das mir gefällt (aus der laufenden Kollektion), hing da in M und XXL. "Tut uns leid, in L haben wir das nicht da."
2. Letztes WE: Nalinihose aus der laufenden Kollektion (schwarz mit SGl-Pad oder wie das heißt). In L und XXL da. Die eine zu eng, die andere zu groß. "Tut uns leid, das ist ein "Fotostück" (oder so ähnlich), da ist nur da, was da hängt."

Wie gesagt, beides in gängiger Größe und aus der laufenden Kollektion, auf den ersten Seiten im Katalog.

Sicher, ich hab Pech gehabt, ärgerlich genug von KA anzufahren, wenn ich von Schwäbisch Gmünd gekommen wär, hätt ich mir in den A. gebissen.

Ich weiß nur eins: Ich fahr "einfach mal so" nicht mehr zu bike-o-bello. Ich bestell, und was nicht passt, geht zurück. Die Portokosten sind allemal weniger als die Fahrkosten und -zeit.

Da hast du aber wirklich Pech gehabt. Ich war 2 x da und habe immer etwas gefunden. Sogar soviel, dass mein Geldbeutel gejault hat.
Normalerweise habe ich immer Pech etwas zu finden. Für meine kleine Größe gibt es sehr wenig. Bei Bike o'bello leuchten meine Augen. Allerdings verbinde ich den Besuch immer mit etwas anderem. Besuch in Karlsruhe, Rasenmäherduell auf dem Hockenheimring, etc. - mir fällt immer etwas ein.

felicegimondi
08.04.2005, 10:59
=> www.trikotboerse24.com

tg0042
08.04.2005, 17:28
die aalener-frage ist aber immer noch nicht geklärt...

Esthetica
08.04.2005, 19:19
die aalener-frage ist aber immer noch nicht geklärt...

Sie/Er meint vielleicht, Du sollst über Aalen nach St. Leon-Rot fahren? Wahrscheinlich ist Sie/Er auf diesem Weg seit gestern unterwegs und kann deshalb noch nicht antworten?

tg0042
08.04.2005, 19:24
Sie/Er meint vielleicht, Du sollst über Aalen nach St. Leon-Rot fahren?
Da hast Du leider nicht genau gelesen. Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Er meinte wirklich, in Aalen gibts Nalini-Trikots

Trikot? Na, in Aalen.

So versthe ich es zumindestens.

Gruß, :6bike2:

Esthetica
08.04.2005, 21:05
Da hast Du leider nicht genau gelesen. Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Er meinte wirklich, in Aalen gibts Nalini-Trikots

So versthe ich es zumindestens.

Gruß, :6bike2:

Ach so. Ja und wo in Aalen?

tg0042
09.04.2005, 12:25
:blah:
DAS ist ja die Frage :duimop:

:read:

verrücktes Huhn
09.04.2005, 16:54
Versuche es mal bei diesen Adressen:

Rad und Tat, Bahnhofstr. 33 b in Aalen, Tel. 07361 / 6238

Rad und Sport Stütz, Dorfmühle 26 in Unterkochen, Tel. 07361 / 88501

Radsport Gaiser, Stuttgarter Str. 27 in Aalen, Tel. 07361 / 61580.

Welcher von diesen Läden Nalini führt, musst du in Erfahrung bringen.

tg0042
09.04.2005, 17:07
Vielleicht kann sich ja mal notwist zum Thema Nalini in AAlen äußern.

:6bike2:

verrücktes Huhn
11.04.2005, 07:05

Gruß

Huhu, wo bist du denn??
Ich bin morgen bei bike o'bello, was suchst du genau? Kann da mal für dich nachfragen.

Gruß

Shimanski
12.04.2005, 16:24
Guckt Du bei Walcher in Deizisau; direkt an der B10 Richtung Stuttgart