PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pedale von Time

sandi
11.04.2005, 12:55
hallo zusammen, habe mir heute morgen neue pedale von time geleistet, für sage und schreibe 89 euro....der händler meines vertrauens hat mir versichert, dass ich mit diesen teilen nichts verkehrt machen kann -aber trotzdem: hat jemand erfahrung mit diesen pedalen?
danke für alle konstruktiven beiträge...... :5bike:

Crossfahrer1
11.04.2005, 12:57
Welches Modell denn?

sandi
11.04.2005, 13:02
da steht "sx2" drauf. die schachtel habe ich nicht mitgenommen..... ich hatte die pedale in der hand, das gewicht war ziemlich niedrig, da hab ich sie genommen....

Crossfahrer1
11.04.2005, 13:04
da steht "sx2" drauf. die schachtel habe ich nicht mitgenommen..... ich hatte die pedale in der hand, das gewicht war ziemlich niedrig, da hab ich sie genommen....

:confused:
Was soll das denn sein?

Marco Gios
11.04.2005, 13:06
Sparversion vom rsx (ohne "r", dafür 2 Stück in der Packung)? :D
Vielleicht hast du doch was falsch gemacht? (Ja ich weiß, war kein so konstruktiver Beitrag!)

Grimpeur76
11.04.2005, 13:06
Welche Time sind es denn?

Equipe
Impact
RXS

Time ist schon super, aber mit der Funktionalität bin ich nicht so zufrieden. Liegt aber an mir, andere Pedale bieten da wesentlich weniger.

sandi
11.04.2005, 13:16
ok.......... leute langsam macht ihr mich doch etwas nervös. ich rufe nachher meinen händler an (jetzt hat er noch Mittagspause) und frage nach der genauen bezeichnung, etc.

sonst hat das ja keinen wert.

auf jeden fall habe ich jetzt neue adapterplatten mit 3-loch bohrung, die auf meine normalen radschuhe passen, früher konnte man die time-sachen ja nur mit den dazugehörigen passenden (ultrateuren) schuhen fahren.

melde mich auf jeden fall heute noch mal, denn jetzt will ich 's genau wissen.

grüsse an alle rad-maniacs

sandi
11.04.2005, 14:07
soooooooo, jetzt weiss ich bescheid:

es handelt sich bei meinen geheimnisvollen pedalen um die "RXS" (ohne Carbon).http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=712416#
http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=712416#

ok.......... leute langsam macht ihr mich doch etwas nervös. ich rufe nachher meinen händler an (jetzt hat er noch Mittagspause) und frage nach der genauen bezeichnung, etc.

sonst hat das ja keinen wert.

auf jeden fall habe ich jetzt neue adapterplatten mit 3-loch bohrung, die auf meine normalen radschuhe passen, früher konnte man die time-sachen ja nur mit den dazugehörigen passenden (ultrateuren) schuhen fahren.

melde mich auf jeden fall heute noch mal, denn jetzt will ich 's genau wissen.

grüsse an alle rad-maniacs