PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu ...

JosebaBeloki
16.04.2005, 15:55
So da ich in etwa 2 Wochen eventuell etwas neues plane, wollte ich euch fragen was ihr von "Stratus DV" haltet.. Fährt sie jemand von euch und kann mir was darüber sagen?

Ansonsten wollte ich Erfahrungsberichte über "Boras" hören die ja sicher eininge fahren, ich habe zwar "Hyperon" , aber die unterscheiden sich ja doch etwas von dem "Bruder"

Und bitte nix mit "Poser-LRS" Ich fahre solche Laufräder rein aus Mittel zum Zweck, und nicht bei RTF's , dafür habe ich andere :D :D

Desweiteren, würde ich gerne Erfahrungsberichte von anderen hohen ( 40mm+ ) LRS unter 1300gr. hören.

Muss mal wieder ein paar Ernste qualifizierte Meinungen einholen ;)

Thx im voraus Leut's!

Beloki

ritzeldompteur
16.04.2005, 16:00
stratus ... fährt fluxi nicht solche an seinem giant? glaub ich mich zu erinnern ...

JosebaBeloki
16.04.2005, 16:04
Na dann mal her mit der Meinung Fluxi! ;)

Mr.Hyde
16.04.2005, 16:11
grundsätzlich merkst du be hohen felgen und hohe geschwindigkeiten die aerodynamik ganz gut, so ab ca. tempo 40-45 gehts los, da wirds wirklich spürbar.

JosebaBeloki
16.04.2005, 16:14
Naja ich wees, fuhr ja unter anderem schon 'ne Weile Cosmic's.. War lustig :D

Nur habe ich gemerkt das ich net nur am Berg abgehe, sondern auch auf der geraden, und will daher jetzt bald was hohes, was aber trotzdem leicht sein soll, daher kommen Cosmic's nun nicht wieder in Frage.
Auch wenn ich wiegesagt sonst mit meinen Hyperon mehr als zufrieden bin..
Aber ma schaun..

Le Gabarit
16.04.2005, 18:09
Sausteif, steifer als CC SL und 'gefühlsmäßig' genauso aerodynamisch, traumhafte Beschleunigung (1245 g, Felge 345 g). Cooler sound, auch des Freilaufs.
Kann ich nur bestätigen bis auf den Sound bei mir macht nichts Krach vieleicht liegt es an den reifen Conti Competition oder an meinem Gewicht :D

JosebaBeloki
16.04.2005, 19:13
Gut das klingt ja erstmal angenehm, und so würde mir das eventuelle fehlen meiner Hyperon nicht so weh tun.

Wie siehts mi Boras aus?? Verglichen mit Stratus..

JosebaBeloki
16.04.2005, 19:47
( Sorry für Doppelpost )

Fragen wir mal anders, welche Laufräder würdet ihr ganz konkret empfehlen, die meinen "Hyperon" ebenbürtig sind, aber eben etwas hohes.

Sollte jemand aus optischen Gründen welche suchen, würde ich sie eventuell hergeben, halt dann Verkauf/Kauf.
Den ich suche im moment wieder mal etwas hohes.

Bin für Tips und Anregungen dankbar.

Beloki