PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bianchi Carbonrahmen?

Bergspezialist
18.04.2005, 20:03
Hallo,

ich war heute morgen bei meinem Händler in die sah ich einen recht hübschen Bianchi Vollcarbonrahmen in Klarlack/ Gold Lackierung?

Ist das ein neues Modell? Habe grad mal im Netz geschaut, anscheinend ist das in Alurahmen :confused: :confused: ?
Das wundert mich nur weil auf dem Preisschild Carbonrahman stand uns unter dem Klarlack auf Carbon schimmerte (außer es ist ne optische Täuschung :D )!

Weiss jemand über Gewicht/ STW/ Preis bescheid, oder hat sogar einer schon einen Praxisbericht?

http://www.bianchi.com/data/images/bianchiwww.bianchi.com141F474x282.jpg

Gruß

Spezi

Scapin
18.04.2005, 20:14
Hallo

bei Bianchi kannst du doch nahezu jedes Modell in jeder Farbe haben.
Das Modell das du meinst heisst "928 Carbon L" und die Farbe "GB Gold Carbon "

Hab mir auch erst alle neuen Modelle angesehen. Die neuen Hydroformrohre sehen absolut zum :ybel: aus. Dieser gemuffte Carbon Rahmen (L) ist sehr schön der Freccia Celeste Alu auch und der FG-Lite wär genau mein Modell.

Gruss
S.

Bergspezialist
18.04.2005, 20:18
danke für deine Info`s, weist du was der Rahmen kostet und was er wiegt?

Mein Händler wollte für das Rahmenset 1399 Euronen haben, bin mal gespannt wie teuer er im Netz ist?

Gruß

Scapin
18.04.2005, 20:22
Hallo

ruf doch mal im BianchiStore in Muenchen an. Die haben alles an neuem Material da. Der Store Manager heisst Thomas Rücker. Tel. 089/18952620.
Der macht bestimmt auch noch a bisserl was am Preis.

Viel Glück
S.

celeste
18.04.2005, 22:09
wenn ich das richtig entziffere, steht auf dem rahmen "frezzia celeste" drauf. dann wäre es nicht ein carbon-rahmen, sondern ein ev 3 (alu). zum 120-jährigen bestehen hat bianchi einige sondermodelle rausgebracht, diese räder haben einen bestimmten namen, die etwas mit der geschichte von bianchi zu tun hat. "frezzia celeste" war mal ein erfolgreiches motorrad von bianchi. :ü und nun heißt das ev 3 in diesem jahr so.
preis laut bianchi-list mit chorus-ausstattung 3699 euronen, der rahmen 1499 euronen.

ist der rahmen goldblau (kann ich nich so genau erkennen auf dem bild, ob das blau oder schwarz is)? dann gibt es diese farbe laut liste nur als komplettrad so. nur den rahmen nicht in der farbe. auch das macht bianchi manchmal so. voriges jahr gab es z.b. schwarze räder nur komplett.

PRINCIPIA_Rexe
18.04.2005, 22:39
Das ist auf jedenfall ein Alurahmen, wenn man genau hinschaut erkennt man die Schweißnähte