PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holmenkol

Cyclomaster
20.04.2005, 15:02
Kennt jemand von euch das ZEuchs und hat Erfahrungen damit ob und was das Nutzt?

orca
20.04.2005, 15:03
ich hatte mal Skiwachs von denen...
willst Du Dich enthaaren oder pfelgen oder mumifizieren...?

snowdan
20.04.2005, 15:03
watt? ist doch ein hersteller von ski-präparationsmaterial, oder? also ganz sicher, meine ich. hab damit jahrelang gearbeitet. oder was soll sonst gemeint sein?

klappradl
20.04.2005, 15:04
Skiwachs kenne ich. Was willst du damit? :eek:

Cyclomaster
20.04.2005, 15:05
Bieten jetzt auch Pflegemittel für Fahrräder an.
Reinigung und Kettensvhmierung

Cyclomaster
20.04.2005, 15:06
22410 - LUBEnSPEED + glide 75

HOLMENKOL LubenSpeed+glide - Hightech Gleitversiegelung für bewegliche Metallteile.
LubenSpeed+glide ist eine einzigartige Nano- Gleitversiegelung für alle beweglichen Metallteile wie beispielsweise Ketten, Brems- und Schaltzüge, Winchen.
Das Produkt reduziert den Verschleiß und verharzt nicht. Wie alle anderen HOLMENKOL Beschichtungen schützt auch LubenSpeed+glide zuverlässig gegen Wasser und Schmutz und beugt Korrosion auf den Metallteilen vor.

HOLMENKOL präsentiert mit LubenSpeed+glide eine unvergleichliche Innovation, die durch die zukunftsträchtige Nanotechnologie erst möglich wurde. Die neuen hochwertigen Hightech-Gleitadditive werden von einem schützenden Nanofilm umhüllt, und können so Ihre Funktion störungsfrei von Staub, Sand und Schmutz langanhaltend und hoch wirkungsvoll ausführen. Herkömmliche Gleitmittel sind äusseren Einflüssen dagegen hilflos ausgesetzt und verlieren Ihre Wirkung schnell

Cyclomaster
20.04.2005, 15:06
22400 - DIRTPROTECTOR + clean 75

HOLMENKOL Dirtprotector+clean – schmutzabweisende Nano-Versiegelung mit Lotus-Hybrid-Matrix.
Das auf Nanotechnologie basierende Produkt versiegelt und konserviert alle lackierten Oberflächen wie z.B. Fahrradrahmen, schützt einzigartig vor Verschmutzung durch Staub und Matsch und beugt zuverlässig Korrosion vor.

Auf dem mit HOLMENKOL Dirtprotector+clean beschichteten Rahmen perlt Wasser, Schmutz und Öl sichtbar ab. Bleibt doch einmal ein wenig Schmutz auf dem Rahmen läßt es sich spielend leicht und schnell mit ein wenig Wasser abspülen.

Durch den Einsatz modernster Nanotechnologie gelang es HOLMENKOL auch bei diesem Produkt, das Prinzip der sich selbstreinigenden Lotusblume nachzubilden.

HOLMENKOL Dirtprotector+clean schützt lackierte Oberflächen und erhält den Wert des Sportgerätes. Alle Sportbegeisterten werden sich freuen, zukünftig mehr Zeit beim Sport als beim Putzen verbringen zu dürfen.

snowdan
20.04.2005, 15:07
wie sind wir eigentlich früher klargekommen...danke industrie!

jott_ka
20.04.2005, 15:41
In Punkto Skiwachs altbekannter Hersteller, nun mit Fahrradpflege neu auf dem Markt. Vertrieb über Paul Lange. Erfahrungsberichte wirst Du schwer bekommen, da das Zeugs brandneu ist.

[(chefkoch)]
20.04.2005, 15:46
kenn ich auch nur vom waxen her

DonRon
20.04.2005, 19:04
( Schlechte ) Genmutation von Blumenkohl!
Nicht zu empfehlen!

DonRon

Cyclomaster
20.04.2005, 21:57
Dann werd ich mal Tester spielen ist aber nicht ganz billig das ZEug