PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VDO C3/C4 DS Computer

viva_italia
26.04.2005, 08:01
Hallo

Weiss jemand ob/wo/wann dieser Computer im Netz verfügbar ist? Hab schon fleissig gegoogelt, Ergebnis ist aber noch ziemlich mager...

http://www.wiggle.co.uk/images/vdo%20c4ds.jpg

-------------------------------------------------------------
:: Digitale Funkübertragung
:: Volltext-Anzeige in 7 Sprachen wählbar
:: Geführte Menu-Struktur EMC
:: Service-Intervall-Anzeige
:: Auto Start/Stop
:: Sleep Modus (Display-Abschaltung)
:: Stoppuhr-Indikator (blinkt wenn Stoppuhr läuft)
:: Gesamtkilometer einstellbar
:: Twist-Click-Lenkerhalterung
:: Erweiterungsoption für digitale Funk-Trittfrequenz

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen usw. usw.

...grazie!
viva

Highp
26.04.2005, 08:11
Kleine Ergänzung meinerseits: Weiss jemand wie der Geber bei VDO an der Gabel befestigt wird? Bei meiner Aero-Gabel gibt das immer Probleme.

canno-range
26.04.2005, 08:48
Mein Händler (der allerdings nicht im Netz anbietet) hat gestern noch in meinem Beisein mit VDO telefoniert. Die Auskunft war, dass die Modelle mit DS ab Mitte Mai ausgeliefert werden sollen.
Ich habe bisher den C3 mit Kabel und bin sehr zufrieden. Schön und gut. Mein Händler sagt: Bisher noch keine Reklamationen.
Übrigens passen die neuen VDOs nict mehr auf die alten Halter. :heulend:

Highp
26.04.2005, 08:53
Mein Händler (der allerdings nicht im Netz anbietet) hat gestern noch in meinem Beisein mit VDO telefoniert. Die Auskunft war, dass die Modelle mit DS ab Mitte Mai ausgeliefert werden sollen.
Ich habe bisher den C3 mit Kabel und bin sehr zufrieden. Schön und gut. Mein Händler sagt: Bisher noch keine Reklamationen.
Übrigens passen die neuen VDOs nict mehr auf die alten Halter. :heulend:
Wie wird denn der Geber an der Gable befestigt, Gummiband, Kabelbinder?

harald_legner
26.04.2005, 08:58
Der Geber wird wie die alten Modelle mit 2 Kabelbindern befestigt. Die Lenkerhalterung neuerdings mit einer Plastikschelle, leider nicht mehr per Gummiring.
Dass die alten Geräte nicht mehr in den neuen Halter passen, finde ich auch schade.