PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radbrille für Brillenträger - Optiker in Köln/Umgebung?

Treckerfahrer
29.04.2005, 13:18
Hallo zusammen,

ich (Brillenträger) will mir eine Radbrille mit geschliffenen Gläsern kaufen. Die Forumssuche hat mir bereits viele Hinweise auf Produkte u.a. von Adidas und Oakley geliefert. Meine Frage lautet jetzt: Wer kann mir einen kompetenten Optiker in Kön und Umgebung empfehlen? Am besten einen, der auch so ein Gebläse hat, um die Luftströmungsverhältnisse zu testen!

Vielen Dank im voraus, T.

Schlußlicht
29.04.2005, 13:38
Hallo zusammen,

ich (Brillenträger) will mir eine Radbrille mit geschliffenen Gläsern kaufen. Die Forumssuche hat mir bereits viele Hinweise auf Produkte u.a. von Adidas und Oakley geliefert. Meine Frage lautet jetzt: Wer kann mir einen kompetenten Optiker in Kön und Umgebung empfehlen? Am besten einen, der auch so ein Gebläse hat, um die Luftströmungsverhältnisse zu testen!

Vielen Dank im voraus, T.

Ich war bei Bruckmann (http://seh-begleiter.de/daten/home.html) in Bickendorf - Venloer Str. nähe U-Bahn Venloer/Äussere Kanalstr. Habe selber die orange/transparente Variante der Adidas Evil Eye und bin damit sehr zufrieden.

Gruss
Frank

heidi
29.04.2005, 14:53
Brillen Föhlisch am Eigelstein. Kompetenter Optiker, u.a. spezialisiert auf Sportbrillen. Gebläse ist vorhanden.