PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : veloflex

Prepeg
03.05.2005, 20:08
wahrscheinlich schon 1000x diskutiert, aber nix für ungut :ü
wieviele kilometer fahrt ihr eure veloflex corsa, wieviel druck habt ihr drin und helfen pannenschutzstreifen zwischen reifen und schlauch? mit welchen schläuchen hat man die wenigsten pannen, wenn man veloflex drauf hat?
meine letzten veloflexe hatten nach 150 km einen platten, obwoh l 7 bar drin waren. :)

WeizenUlle
03.05.2005, 22:24
wahrscheinlich schon 1000x diskutiert, aber nix für ungut :ü
wieviele kilometer fahrt ihr eure veloflex corsa, wieviel druck habt ihr drin und helfen pannenschutzstreifen zwischen reifen und schlauch? mit welchen schläuchen hat man die wenigsten pannen, wenn man veloflex drauf hat?
meine letzten veloflexe hatten nach 150 km einen platten, obwoh l 7 bar drin waren. :)

ich habe mit den Veloflex Corsa jetzt 700km runter und ich bin sehr positiv überrascht. Kein Panne, sehr sehr guter grip und so leichtgängig wie die Bontrager x-lite, die meines Wissen, die Supersonic von Conti sind. Allerdings fahre ich sie auch bei gut über 8bar als 95kg Mann

dirkr
04.05.2005, 06:20
ich habe mit den Veloflex Corsa jetzt 700km runter und ich bin sehr positiv überrascht. Kein Panne, sehr sehr guter grip

Freut mich für Dich; war meine Reifenwahl gar nicht so schlecht oder ;) ?