PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POLAR S 725 HF Grenzen ?

Herbert1963
14.05.2005, 08:15
Habe beim S 725 meine 3 HF Grenzen eingestellt. Im Registerblatt HF Grenzen bei Einheiten - bearbeiten kann man Grenzen 1 - 3 einstellen - OK. Darunter ist ein 4. Kästchen (unbenannt) mit Pulsbereich aktivierbar. Welchen Sinn hat dieser einzugebende Bereich ?

kairo
14.05.2005, 12:19
also eigentlich solltest du ja eine bedienungsanleitung haben

in der bedienungsanleitung steht:

Die summarischen Grenzwerte werden
weder akustisch noch optisch während des
Trainings dargestellt. Die Zeit innerhalb/
oberhalb/unterhalb der Grenzwerte des
gesamten Trainings kann in der
Trainingsdatei abgerufen werden.

beudeutet also, dass es eine zusammenfassung des gesamten trainings ist.

ich habe auch mal eine frage:

wenn ich am ende eines trainings vergessen habe stopp zu drücken und ich nun 12 stunden drauf stehen haben für dieses eine training, wie kann ich dann die zeit die zu viel ist abschneiden?

gruß kai

Herbert1963
14.05.2005, 13:37
also eigentlich solltest du ja eine bedienungsanleitung haben

in der bedienungsanleitung steht:

Die summarischen Grenzwerte werden
weder akustisch noch optisch während des
Trainings dargestellt. Die Zeit innerhalb/
oberhalb/unterhalb der Grenzwerte des
gesamten Trainings kann in der
Trainingsdatei abgerufen werden.

beudeutet also, dass es eine zusammenfassung des gesamten trainings ist.

ich habe auch mal eine frage:

wenn ich am ende eines trainings vergessen habe stopp zu drücken und ich nun 12 stunden drauf stehen haben für dieses eine training, wie kann ich dann die zeit die zu viel ist abschneiden?

gruß kai

Lieber Kai
Das war leider nicht meine Frage. Du kannst drei HF Zonen einstellen mit den Grenzen 1 - 3 und darunter ist noch eine unbenannte Einstellmöglichkeit mit ebenfalls einem Pulsbereich (von bis). Für welchen Zweck das gilt möchte ich wissen.

Abschneiden kannst du die versehentlich gestoppte Zeit auf der Grafik - ich glaube unter Zoom.

kairo
14.05.2005, 14:50
moin herbert

also bei mir kommt nach den limits 1,2 und 3 die summary wo ich ebenfalls einen bereich einstellen kann. und diese summary ist die zusammenfassung der limits 1,2 und 3

einen bereich der unbenannt ist gibt es bei mir nicht.

vielleicht rufst du mal bei polar an, obwohl die ja auch nicht immer alles wissen.

das mit dem abschneiden versuche ich gleich nochmal

Herbert1963
14.05.2005, 23:08
moin herbert

also bei mir kommt nach den limits 1,2 und 3 die summary wo ich ebenfalls einen bereich einstellen kann. und diese summary ist die zusammenfassung der limits 1,2 und 3

einen bereich der unbenannt ist gibt es bei mir nicht.

vielleicht rufst du mal bei polar an, obwohl die ja auch nicht immer alles wissen.

das mit dem abschneiden versuche ich gleich nochmal

die von dir zitierte summary ist aber unbezeichnet oder?
Bei mir kann man Grenzen 1, 2 und 3 ankruezen - bie der 4. Möglichkeit steht nichts dabei.
Was soll summary für einen Sinn haben ? Das ich weis wieviel ich innerhalb aller drei Grenzne trainiert habe. Also zwischen 110 und 180 das wäre ja sinnlos (bei Einstellungen GA1, GA2 und EB z. B).

Mavic011
15.05.2005, 12:30
Habe beim S 725 meine 3 HF Grenzen eingestellt. Im Registerblatt HF Grenzen bei Einheiten - bearbeiten kann man Grenzen 1 - 3 einstellen - OK. Darunter ist ein 4. Kästchen (unbenannt) mit Pulsbereich aktivierbar. Welchen Sinn hat dieser einzugebende Bereich ?

hallo herbert,

du kannst das 4. oder auch 5. kästchen dazu benutzen um noch einen 4. und 5. pulswert einzugeben.

z.b. wenn bei einem lt die versch. pulswerte bestimmt wurden, pulswerte für
die bereiche: kompensation, g1, g2, entwicklungsbereich, spitzenbereich.

hoffe es war eine hilfe.

gruss

mavic

Herbert1963
15.05.2005, 15:55
hallo herbert,

du kannst das 4. oder auch 5. kästchen dazu benutzen um noch einen 4. und 5. pulswert einzugeben.

z.b. wenn bei einem lt die versch. pulswerte bestimmt wurden, pulswerte für
die bereiche: kompensation, g1, g2, entwicklungsbereich, spitzenbereich.

hoffe es war eine hilfe.

gruss

mavic

Hi Mavic !
Du meinst die HF Bereiche, welche die Trainingszeit in deine Bereiche zerteilt.

Ich meine aber die Grenzen 1 - 3, die man auf der Uhr einstellt und bei Bedarf mittels Signalton unterlegen kann und während des Trainings mit der rechten oberen Taste auswählen kann. Hier gibt es bei den Einstellungen drei Bereiche (Grenzen 1 - 3) und darunter einen unbenannten Bereich. Für was der gut ist möchte ich wissen.

Ich hoffe ihr versteht, welche Einstellmöglichkeit ich meine.

kairo
15.05.2005, 16:56
moin herbert

ich weiß was du meinst. habe heute nochmal geschaut. in der software ist dieser bereich bei mir auch unbenannt aber das ist der bereich samples.

ich würde vorschlagen um dies definitv zu klären:

ruf doch mal die polar hotline an und frag wozu das gut sein soll.

gruß kairo