PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stefan Schumacher

Le Gabarit
14.05.2005, 19:00
Sag mal kann der alles oder was Sprint Berg Zeitfahren ey ich glaubs nicht 4 Etappen hat der gewonnen das gibt es doch nicht .
Hoffentlich läuft da alles mit rechten Dingen oder was meint ihr ist das Niveau der RLP Rundfahrt so niedrieg ?
Gruss
Ach ja das ist jetzt nichts gegen Schumacher finde den Klasse bin nur etwas überrascht :ä :Applaus: :ä

clone
14.05.2005, 19:20
mich wunderts auch... dass er schnell ist, hat er dieses jahr nun schon einige male gezeigt, aber dass er dem rich im zeitfahren hinter sich lässt, und wegmann und peschel mit mehr als 40 sekunden distanziert... schon krass

radsepp
14.05.2005, 19:45
sorry, ich bin im profisport nicht so bewandet und habe seinen namen bei der rlp-tour das erste mal gehört...weiß ja nicht, was der sonst so fährt, aber vielleicht ist sein saisonhöhepunkt ja jetzt und nicht wie bei anderen erst im juli....

Doubleyou
14.05.2005, 20:10
Naja Zeitfahren kann er schon gut, was er letztes jahr bei der Hessenrdf bewies. Aber so krass, das is doch schon verdächtig. Auch wenn er einer meiner Lieblingsfahrer ist! :(

Hummel256
14.05.2005, 22:25
Da du ja quasi Doping unterstellst - ich gehe erstmal davon aus, daß er nichts nimmt. Ist ja auch letztes Jahr bei Lamonta schon ziemlich gut gefahren und dürfte auch dieses Jahr schon diverse Male getestet worden sein.

Muss allerdings sagen, daß ich mir aufgrund seines Auftrittes ein breites hämisches Grinsen nicht verkneifen kann:
-> bei Telekom ausgemustert
-> Gerolsteiner wollte ihn nicht

Manchmal frag ich mich, was da in größeren Teams (inbesondere T-Mobile) so abgeht... :heulend:

sunshine
15.05.2005, 09:35
Lamonta.....hm, das ist doch das Theam, bei dem es noch nie einen Dopingsünder gab oder irre ich mich? :ä