PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Renner im Raum Freiburg ?

Denzilo
14.05.2005, 19:21
Hallo allerseits,

weiß jemand im Raum Freiburg einen Laden, der gute gebrauchte Rennräder anbietet ?? Danke Euch für die Tipps !!

orca
15.05.2005, 09:17
Im aktuellen Preiskampf wirst Du niemanden finden, der in seinem Laden ne größere Zahl gebrauchter Räder hat, bei denen die Gewinnspanne gering ist und er noch 1 Jahr Sachmängelhaftung bieten muss...

Ich rate Dir dann eher zu Geduld mit den lokalen Anzeigenblättern. Da ist immer wieder was für nicht zu viel Geld dabei...(kommt natürlich drauf an, was Du willst...).

fausto-coppi
15.05.2005, 15:52
Du kannst mal beim Lebensrad in der Eschholzstraße anfragen. Die haben immer wieder mal gebrauchte Rennräder rumstehen...

Fireball
15.05.2005, 16:02
oder hau den "moritzausfreiburg" oder wie er heißt an, der hat grad sein bianchi bei ebay stehen...

Tristero
15.05.2005, 19:54
Du kannst mal beim Lebensrad in der Eschholzstraße anfragen. Die haben immer wieder mal gebrauchte Rennräder rumstehen...

Aber zu absurden Preisen. Ansonsten netter Laden.

orca
16.05.2005, 08:36
Ansonsten netter Laden.

Hab da aber noch kein gebrauchtes Rad gesehen, das ich wirklich hätte kaufen wollen (und sooo hoch ist meine Hemmschwelle da nicht)...

mountainbiker
16.05.2005, 08:51
Hallo allerseits,

weiß jemand im Raum Freiburg einen Laden, der gute gebrauchte Rennräder anbietet ?? Danke Euch für die Tipps !!

Zweirad Schulz in Ettenheim hat immer ne ganz nette Auswahl an Gebrauchten Rädern rumstehen. Es wird aber wahrscheinlich verdammt schwer sein bei einem Gebrauchtrad von einem Händler ein Schnäppchen zu machen.

dreadful
16.05.2005, 09:06
Hallo allerseits,

Radsport Dages in Emmendigen sollte ein recht gutes Gebrauchtangebot haben.

orca
16.05.2005, 09:07
Radsport Dages in Emmendigen [sollte]/ ein recht gutes Gebrauchtangebot haben.
kann, muß aber nicht

:knipoog: