PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasieren...

Luxbiker
24.05.2005, 15:21
Hi,

ich bin mir sicher, dass ich nicht der erste bin, aber trotzdem:

Welches ist die beste Methode um sich die Beine zu rasieren?

Wie oft "muss man es bei den verschiedenen Methoden pro Woche wiederhoeln"?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten!!!!

MfG Luxbiker

fausto-coppi
24.05.2005, 15:27
Nein, Du bist bestimmt nicht der erste... Das Thema gibt's hier wöchentlich!
Hier ist der in meine Augen beste Fred (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=46470&highlight=beine+rasieren) zu diesem Thema. Ansonsten SUCHFUNKTION!!!!!!!!

tabasco
24.05.2005, 15:34
gähn

Beezle
24.05.2005, 15:35
Au ja. Ein Fred übers rasieren. :D

razer
24.05.2005, 15:36
so einen fred wollt ich auch schon immer mal aufmachen :rolleyes:
r.

orca
24.05.2005, 15:51
Es gibt eine Stufe, da wundert man sich, dass mehrere Threads gleichen Themas zu ähnlicher Zeit gestartet werden.

Es gibt eine Stufe, da wundert man sich, wie ein Threaderöffner die anderen Threads gleichen Themas und die hunderten per Suchfunktion zu findenden übersehen konnte.

Dann kommt eine Stufe, bei der man sich an den Kopf faßt und am Verstand des Threaderöffners zu zweifeln beginnt.

Und jetzt frage ich mich - wie überleben die Leute alle? Man kann doch nicht für alles und jedes die Mitmenschen fragen - manches muss man doch einfach mal selbst erfahren...
Gut, von Napalm zur Haarentfernung möchte ich jetzt mal abraten, aber wenn man die gängigen Methoden versucht, findet man doch schnell heraus, was zu einem paßt, oder etwa nicht?????????????

orca
24.05.2005, 15:52
so einen fred wollt ich auch schon immer mal aufmachen :rolleyes:
r.

Mach doch...
die Hemmschwelle ist zur Zeit recht niedrig... :D

Team Issue
24.05.2005, 16:02
Welches ist die beste Methode um sich die Beine zu rasieren?

Die beste Methode zu rasieren, ist sicherlich rasieren !

Die beste Methode überhaupt heißt Alopezie.

Nachteilig ist vielleicht das zu gleichmäßige aussehen....

http://www.ntvmsnbc.com/news/94638.jpg

orca
24.05.2005, 16:04
Wurde dem Herrn nicht mal ein Föhn geschenkt?

ein wirklich übler Fauxpas...

Team Issue
24.05.2005, 16:07
Wurde dem Herrn nicht mal ein Föhn geschenkt?

ein wirklich übler Fauxpas...

Ja, stimmt !!! :D

Naja, hat er schon etwas für den Krabbelsack der Schiedsrichter an Weihnachten...

Omme
24.05.2005, 16:21
Hier ist der in meine Augen beste Fred (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=46470&highlight=beine+rasieren) zu diesem Thema. Ansonsten SUCHFUNKTION!!!!!!!!

Meiner Meinung nach ist dies der beste Fred zum Thema Haarentfernung ;)
HIER (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=43143&highlight=dammbereich)

Mr.Antidoping
24.05.2005, 17:01

Ja, das ist wirklich der beste Fred, allerding nervt das Thema schon ziemlich :( !

razer
24.05.2005, 17:06
Mach doch...
die Hemmschwelle ist zur Zeit recht niedrig... :D
ahhh ich bin schon soo knapp davor es zu tun....:D
r.

orca
24.05.2005, 17:10
ahhh ich bin schon soo knapp davor es zu tun....:D
r.

nur zu!
Es gibt sicher noch Einzelheiten, die nicht besprochen wurden :4bicycle:

tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es

trifi70
24.05.2005, 17:22
Sowas nennt man Anstiftung :eek: :rolleyes: :D

orca
24.05.2005, 17:29
Sowas nennt man Anstiftung :eek: :rolleyes: :D

aber man sollte über das Thema schon sprechen... :4bicycle:

trifi70
24.05.2005, 17:39
aber man sollte über das Thema schon sprechen... :4bicycle:
Vor allem REGELMÄSSIG, damit es nicht in Vergessenheit gerät :rolleyes:

btw. ich nehm die Schere für bestimmte Partien :rolleyes: Verhindert das Einwachsen der Haare :heulend:

Beezle
25.05.2005, 08:19
Also eigentlich hatte ich erwartet hier jetzt endlich mal was vernünftiges übers Beine rasieren zu lesen. :heulend:

Ist doch nun wirklich ein wichtiges Thema. :)

Also wie ist das jetzt. Muss ich jetzt die Haare die oben auf'm Fuß drauf sind auch rasieren? Oder die in den Kniekehlen? Dann müßte man die Achselhöhlen ja auch. :confused: Oder die in den Ohren. Nicht auszudenken was passiert, wenn ich mir die Ohren mal massieren lassen müßte.

orca
25.05.2005, 08:23
Nicht auszudenken was passiert, wenn ich mir die Ohren mal massieren lassen müßte.

Vorher ordentlich Voltaren reindrücken, dann tuts erst gar nicht weh...
N Powergel und Schnaps dazu tun den Rest...

Beezle
25.05.2005, 08:33
Vorher ordentlich Voltaren reindrücken, dann tuts erst gar nicht weh...
N Powergel und Schnaps dazu tun den Rest...

Mensch Voltaren. :eek: Dazu ist mir gerade eine suuuper Idee gekommen. Könnte man das Zeug, mal rein hypothetisch, so ganz prophylaktisch vor dem Training auf die Beine schmieren.:rolleyes: Mal ganz abgesehen von den zu erwartenden Schmerzen die ja dann gar nicht erst kämen, wäre das nicht auch ein guter Sonnenschutz? Richtige Menge vorausgesetzt, versteht sich. :schaap:

orca
25.05.2005, 08:36
Mensch Voltaren. :eek: Dazu ist mir gerade eine suuuper Idee gekommen. Könnte man das Zeug, mal rein hypothetisch, so ganz prophylaktisch vor dem Training auf die Beine schmieren.:rolleyes: Mal ganz abgesehen von den zu erwartenden Schmerzen die ja dann gar nicht erst kämen, wäre das nicht auch ein guter Sonnenschutz? Richtige Menge vorausgesetzt, versteht sich. :schaap:

Das mit den Schmerzen ist sicher ne gute Idee - aber da bietet der heimische Kräutergarten sicher auch was... Voltaren ist teuer - nun, seit es Generica gibt - wobei? das von Ciba ist glaub ich immer noch am günstigsten...
Das gibt es auch in so ner Riesenspendebox, wie Majo an der Pommesbude...
Übrigens deckt Mayo besser als Voltaren - würde ich als Sonnenschutz bevorzugen - nur vorsicht vor den Salmonellen - die sind fix und ham riesen Zähne! wollen aber meistens nur spielen...

Beezle
25.05.2005, 09:00
Mayo mit Kräutern. :Applaus: Da tut man seiner Haut auch noch was Gutes. :ä

Allerdings bekommt man dann Probleme mit diversem rumfliegenden Viehzeug. Aber wenn die richtig dicht sitzen, dann hält das die Sonne auch gut ab. :D

Fritz von Erft
25.05.2005, 09:43
Vor dem Epilieren das Voltarenisieren nicht vergessen.

Gut, dass es den Fred zum Fred gibt:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=47072

und bald die Verfilmung und dann das Buch zum Film... ist ne Welt hier... :ü

orca
25.05.2005, 09:45
...und danach das Kauterisieren...

wie soll das erst zu TdF-Zeiten werden, wenn das jetzt schon so ist...
oder ist das nur n Zwischenhoch - oder Zwischentief? Man weiss es nicht...

Fritz von Erft
25.05.2005, 09:49
...und danach das Kauterisieren...

wie soll das erst zu TdF-Zeiten werden, wenn das jetzt schon so ist...
oder ist das nur n Zwischenhoch - oder Zwischentief? Man weiss es nicht......am Ende amp...

Jetzt ist Schluss!

Heute könnten die Rasurfreds endgültig per feindlicher Übernahme das ganze TF an sich reißen!

Reicht da einer mehr als die Hälfte??? :eek:

Beezle
25.05.2005, 09:53
Also jetzt kommt. :ä

Geht ja nur ums Rasieren. Mir fielen da jetzt noch n paar andere nette Themen ein die schon lange nicht mehr da waren. :)

So'n Zweitnick hätte schon was...........

Fritz von Erft
25.05.2005, 09:57
Mir fielen da jetzt noch n paar andere nette Themen ein die schon lange nicht mehr da waren. :)

So'n Zweitnick hätte schon was...........:Applaus: Ein Ulle-Lance-Fred! :Applaus:

Beezle
25.05.2005, 10:00
Also mich hat schon immer mal interessiert warum eigentlich die Campagnolo Gruppen (Oder wie sich das Zeugs schreibt) nicht so wunderschön sind, wie die Shimano Gruppen (Oder wie sich das Zeugs schreibt).

Wäre mal nen wichtiges Thema. Weil jetzt werden ja wieder vermehrt Räder gekauft. :4bicycle:

orca
25.05.2005, 10:01
Also mich hat schon immer mal interessiert warum eigentlich die Campagnolo Gruppen (Oder wie sich das Zeugs schreibt) nicht so wunderschön sind, wie die Shimano Gruppen (Oder wie sich das Zeugs schreibt).

Wäre mal nen wichtiges Thema. Weil jetzt werden ja wieder vermehrt Räder gekauft. :4bicycle:

Mich wundert, wieso sie die so häßlich machen...
ist das ein Grund, um die Kunden zu den guten Shimanosachen zu treiben?
Campagnolo gehört doch zu Shimano, oder?

Beezle
25.05.2005, 10:06
:ligtdubbe Ich halts nicht mehr aus.

Mein Kollege schaut schon ganz blöd.

orca
25.05.2005, 10:14
Ja, das läuft echt langsam ausm Ruder...
schade, dass am Montag nicht Rasieren mein Prüfungsthema sein wird... :eek:

pinguin
25.05.2005, 11:26
Geil. Ich kann nimmer vor unterdrücktem Lachen... Muhahahahah... Soll ich mal einen Fred zu Kompaktkurbeln aufmachen? War schon lange nimmer dran... :D Oder vielleicht Nokons, oder Koolstop oder Lenkerbandwickeln oder, oder... *röchl*

p.

DanRacer
25.05.2005, 11:28
Zum Lenkerbandwickeln könnte ich Dir auch noch meine Vergleichserfahrungen bzgl. Griffbandwickeln am Squash-Schläger anbieten. :D

pinguin
25.05.2005, 11:35
Kann man 34er Ritzel mit kurzem Käfig fahren?
Gibt es kleinere Ritzel als 38 für Rennradlochkreis?
Welches Pedalsystem soll ich nehmen?
Welchen Helm?
Fahrt ihr mit Helm?
Menno, ich bin angehupt worden...
Schlimm, schlimm - mir ist eine Oma auf'm Radweg begegnet...
Bundestagswahl 2038
Wo ist Frankworks?
Was ist Bananenweizen?
Helfen aussenliegende Leichtschläuche wirklich?
Warum ist mein GP3000 so eckig und zieht Fäden?
Canyon, stellen die Fahrräder her?
Kann man Canyon-Fahrräder evtl. sogar kaufen?
Hat sich schon mal jemand einen Canyon-Aufkleber gekauft?
Kann man Canyon-Aufkleber auf Rose-Räder kleben?
Braucht man mehr als zwei Speichen für ein Laufrad?
Slooooping, ist das gut?

Wer macht weiter?

:D

Beezle
25.05.2005, 11:42
Welche Hose zu welchem Sattel?
Ist GA1 besser als mit'm Fahrrad?
Sind Assos wirklich besser als Assis?
Warum nehme ich nicht ab?
Warum nehme ich nicht zu?
Warum nimmt mir immer jeder alles weg?
Warum bin ich so langsam?
Reichen 10min Training für die TdF?

....na langt erst mal.
:D

Beezle
25.05.2005, 11:43
Zum Lenkerbandwickeln könnte ich Dir auch noch meine Vergleichserfahrungen bzgl. Griffbandwickeln am Squash-Schläger anbieten. :D

Mein Kollege erzählt mir immer wie er Tennisschläger selbst einspeicht ähh einleint, oder wie das heißt. Interessiert das wen? Könnte dann mal fragen ob er hier was sagen will.

orca
25.05.2005, 11:45
Mein Kollege erzählt mir immer wie er Tennisschläger selbst einspeicht ähh einleint, oder wie das heißt. Interessiert das wen? Könnte dann mal fragen ob er hier was sagen will.

Woher hat er die Katzen?

Beezle
25.05.2005, 11:47
Wohl aus dem Tierheim. :) Der gibt sie dann immer als Leergut zurück. Finden die da gar nicht komisch. Komisch!

orca
25.05.2005, 11:48
Macht der auch radial?

Beezle
25.05.2005, 11:52
Geht das denn? Sieht das dann aus wie ein Spinnennetz? :confused:

BTW. Drückt ihr eure Sitzpickel eigentlich selbst aus? Um hier mal beim Thema zu bleiben! :D

DanRacer
25.05.2005, 11:56
...
BTW. Drückt ihr eure Sitzpickel eigentlich selbst aus? Um hier mal beim Thema zu bleiben! :D
Ich lass das immer bei meinem 14-tägigen Termin bei der Kosmetikerin mit erledigen. :eek: :eek: :eek:

Sie hat da einfach mehr "Fingerspitzengefühl"! :D :D :D

pinguin
25.05.2005, 12:00
Sitzpickel? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... Ich streiche meinen Boppes immer mit 15W40 ein, seitdem keine Probleme mehr... :ü

Dürfen eigentlich Leute mit 105er Ausstattung einfach so überholen?
Was haltet ihr von dicken Rennradlern?
Hilfe, mein HAC4 funktioniert nicht...
Doppelhilfe, mein Polar zeigt unterm Bahngleis immer so lustige Sachen an!
Warum gibt es keinen Rockschutz für Rennräder?
Werden Carbonrahmen wirklich in Europa hergestellt?

Och ja, ihr wieder... :D

Beezle
25.05.2005, 12:03
Mir fiele da noch eine sehr, sehr wichtige Frage ein. :)

Dürfen Raucher Carbonrahmen fahren? (Wegen der Feuergefahr. Besteht ja aus Kohle, ne.)

@pinguin Vielleicht sollte man die "Themen" sammeln, klickbar machen und schon mal mit nem blöden Text versehen. Wäre ne enorme Erleichterung! :rolleyes:

pinguin
25.05.2005, 12:06
Oh ja... Das wäre es. Bin aber so faul. Und ausserdem, wir hätten dann ja nix mehr zu lachen... :D

Beezle
25.05.2005, 12:17
Auch wahr. :Applaus:

Also weiter im Text.

Wie ist Euer Schnitt?
Wie ist Eure Vmax?
Wie ist Eure Trittfrequenz?

Und die wichtigste aller Fragen:

Warum bin ich nur so verdammt schön? :D

BTW. Sitzpickel. Anzahl immer gerade oder ungerade? Schon mal jemand gezählt? :confused:

orca
25.05.2005, 13:06
Wiehoch ist euer Körperfettgehalt?
euer SchenkelIndex? (oder was war das mal?)
Wo kriege ich billig...
Wer bin ich?
Ich bin nix, ich kann nix, wer sagt mir, wos lang geht?
:D :Angel:

floh
25.05.2005, 13:24
nu habt ihr aber ein wirklich wichtiges thema einfach untern tisch fallen lassen: tragt ihr profi-trikots? :Angel:

orca
25.05.2005, 13:29
nu habt ihr aber ein wirklich wichtiges thema einfach untern tisch fallen lassen: tragt ihr profi-trikots? :Angel:

T-mobile-Trikot und USPS-Hose - äh, ne Disco-Channel-Hose meine ich... :ä
auf m Trek mit Campa
schwarze kniestrümpfe ohnehin - denn zu kurzen weissen Socken sehen meine Strumpfhalter etwas eigenartig aus...

:4bicycle:

Beezle
25.05.2005, 13:40
Ach ja. Weiße Socken hatten wir ja auch noch. :D Aber so langsam fällt mir nix mehr ein. :ü

floh
25.05.2005, 20:03
um den fred mal zu seinem ursprung zurückzuführen: das thema, wie weit in richtung kopf man sich denn nun die beine rasieren soll, hatten wir ja bereits zur genüge.
da es bei den damen allerdings sehr verbreitet zu sein scheint, lediglich die unterschenkel zu rasieren, würde mich interessieren, wie es unsre radelnden forums-damen diesbezüglich halten?

orca
26.05.2005, 09:05
um den fred mal zu seinem ursprung zurückzuführen: das thema, wie weit in richtung kopf man sich denn nun die beine rasieren soll, hatten wir ja bereits zur genüge.
da es bei den damen allerdings sehr verbreitet zu sein scheint, lediglich die unterschenkel zu rasieren, würde mich interessieren, wie es unsre radelnden forums-damen diesbezüglich halten?

Frauen haben in der Regel weniger Nasenhaare - die Grenze liegt wahrscheinlich weiter unten (naturgegeben) - wobei es auch krasse Gegenbeispiele geben soll.

Beezle
26.05.2005, 12:48
Ich komme ursprünglich aus'm Osten. Viele Jahre war ich da aktiver Schwimmer. Da gab es Mädels, bei denen waren Nasenhaare die kleinsten Probleme! :Applaus: Ich war mal mit einer aktiven Turnerin zusammen. Die hatte Haare an Stellen........ Mehr darf ich hier nicht sagen. Sind ja auch Jugendliche hier unterwegs. ;)

floh
26.05.2005, 15:18
:Applaus: monika, du bist stark behaart, ich seh's an deinem damenbart; achselhaare haste auch und schamberhaarung bis zum bauch... :ä

el_diabolo
26.05.2005, 16:56
:ligtdubbe :Applaus:

pinguin
26.05.2005, 17:20
LooooooooooooooooooooooooooooooooL.... :applaus:

orca
27.05.2005, 08:38
Mehr darf ich hier nicht sagen. Sind ja auch Jugendliche hier unterwegs. ;)

Um ehrlich zu sein, fühle ich mich als Volljähriger auch wohler, wenn du es verschweigst! :knipoog:

ScapinVS
28.05.2005, 09:57
Rasieren, hm?

Ich finde wir sollten auch unbedingt mal eine Umfrage machen "Rasiert ihr euch die Beine oder nicht?"

fausto-coppi
28.05.2005, 10:19
:Applaus: monika, du bist stark behaart, ich seh's an deinem damenbart; achselhaare haste auch und schamberhaarung bis zum bauch... :ä
DAS IST GEKLAUT!!!!!! Ich weiß auch wo.... :ä

Die beste Band der Welt!! Aus Berlin (aus Berlin)!

fausto-coppi
28.05.2005, 10:20
Wie wär's mal mit 'nem Thema "Dürfen Shimano-Fahrer nur Reis essen?" :Applaus:

Beezle
28.05.2005, 11:06
Sehr interessante Frage! Bei den Italienern ist ja eh klar was die essen müssen. Darf ich als Shimano Fahrer jetzt gar keine Nudeln essen?

Allerdings meine ich, das Thema des Beine rasierens nicht vollends in Vergessenheit geraten zu lassen. :Applaus:

orca
28.05.2005, 11:09
Sehr interessante Frage! Bei den Italienern ist ja eh klar was die essen müssen. Darf ich als Shimano Fahrer jetzt gar keine Nudeln essen?

Allerdings meine ich, das Thema des Beine rasierens nicht vollends in Vergessenheit geraten zu lassen. :Applaus:

2. ja - wir brauchen hier eine klare Linie, scharf, geradezu messerscharf!...

zu 1. - ich formuliere es als Frage: Wie sieht es denn aus mit der Tradition der Nudel in Japan, hä, hä?
Tja, wer hat wohl den ausageklügelteren Speiseplan? Der Japaner...
andererseits, wenn ich an die Reisfelder um Neapel denke :confused:

floh
30.05.2005, 09:33
DAS IST GEKLAUT!!!!!! Ich weiß auch wo.... :ä

klar ;) gut geklaut ist besser als schlecht erfunden :D