PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profiteam-Trikot ? - NEIN DANKE !!

birbiker
22.02.2003, 20:29
Ich dachte, nur Kinder kaufen sich Profi-Trikots (z. B. FC Bayern). Es ist aber kaum zu glauben, wieviele alten Böcke mit dem Trikot eines Profiteams durch die Weltgeschichte (auch bei Marathons) radeln. Es ist lächerlich, für das Reklamefahren z. B für Telecom, Saeco u. a. auch noch Geld auszugeben. Letzten Sommer bin ich in Norwegen einem deutschen Mittvierziger begegnet: Hautenges grellgelbes MercatoUno-Komplettdress auf dem etwas korpulenten Body - ich kann euch sagen, ein Anblick zum Eingraben - wie ein schwangerer Kanarienvogel.
So, jetzt warte ich auf empörte Reaktionen der "Personenkult-Jubel-Fans".

Cadence
22.02.2003, 20:37
Eigentlich ist es doch egal, oder ? Es soll ja sogar Leute geben, die Teamkleider nur tragen, weil sie ihnen gefallen, zu denen gehöre ich, auch wenn Cannondale Chain Gang kein Profiteam ist.
1. Es gefällt mir
2. Der Kontrast schwarz - Weiß ist eine gute Signalkombination = Sicherheit
3. Cannondaleklammotten sind sehr gut.

Du wirst wahrscheinlich auch was gegen Teamräder haben. Ich fahre auch eins. Ein 2002 Team Saeco Cannondale R700
Nicht weil ich das Team besonders toll finde, aber das rot ist sehr schön. Außerdem ist es auch eine Signalfarbe, was wieder ein Sicherheitsaspekt ist.

Und deshalb überlege ich, ob ich mir nicht Saecohose + Trikot kaufen sollte, weil es mir gefällt, eine Signalfarbe ist und zu mir und meinem Rad passt. Was hast du dagegen einzuwenden ???

Skadieh
22.02.2003, 20:39
Original geschrieben von birbiker
ich kann euch sagen, ein Anblick zum Eingraben - wie ein schwangerer Kanarienvogel.

Das Bild ist krass :D Respekt

diddlmaedchen
22.02.2003, 20:41
Ich hab auch jede Menge Profitrikots - aber nur, weil sie viel besser aussehen als diese langweiligen Gore-Teile etc., einfach furchtbar !!!

liwi
22.02.2003, 20:44
Hallo ,

man stelle sich vor ,ich fahr sogar mit einem Bergwerk Trikot
( welche meines Wissens nur MTB's und Trekkingräder herstellen )
mit meinem Tria durch die Welt.
Nicht weil ich dafür Geld bekomme ,nein ich finde das Design von diesem Trikot einfach super !
Ausserdem steht da nicht an jeder Stelle " Bergwerk " drauf !!
Was aber nicht heissen soll das ich, weil Jan jetzt bei Coast angeheuert hat, mir nächste Woche ein Teamtrikot von Coast
kaufen werde.

Gruss Liwi

liwi
22.02.2003, 20:48
hab noch was vergessen ......

@Diddelmaedchen

Pearl Izumi macht ganz hübsche Trikots ,die meiner Meinung nach nicht so langweilig aussehen wie die Gore etc. Teile.
Ist ausserdem eh Geschmackssache !!

Gruss Liwi

austin
22.02.2003, 20:52
manch einer will vom Schein des Vorbildes etwas abbekommen .

Rahmen wie LANCE ihn hat

Pedale wie Ulle

LRS wie der ....

Trikot wie der ... ( der Teufel weiß es )

na ja altes Thema : Image

"schwangerer Kanarienvogel" gefällt mir
ich nenn sie immer Frösche oder Hängebauchschweine

wird nicht weiter vertieft

birbiker
22.02.2003, 21:00
Sorry, das Thema gehört wirklich nicht unter Teile, Test und Technik. Obwohl, das Profitrikot am Leib ist doch ein Teil des Ganzen, hat selbst bei großen Rundfahrten alle Tests bestanden und fördert placebomäßig auch die Technik, oder?

Moto 1
22.02.2003, 21:04
Habe auch ein Profi Trikot... Team Stuttgart wenn das noch jemand kennt... mein Gott war ich damals jung... ;-)

Corto
22.02.2003, 21:04
Wenn's dein Auge beleidigt, guck' woanders hin.

Gruß, Corto

birbiker
22.02.2003, 21:42
Original geschrieben von Corto
Wenn's dein Auge beleidigt, guck' woanders hin.

Gruß, Corto

Versuch ich zwar, geht aber nicht immer ohne in den Graben zu fahren. :-)

Malamute
22.02.2003, 22:00
Ich kaufe schonmal Team-Kleidung aus vergangenen Saisons, da diese oftmals schlichtweg billiger ist, als Nicht-Team-Kleidung.

birbiker
22.02.2003, 22:02
[QUOTE]Original geschrieben von Cadence
[denen gehöre ich, auch wenn Cannondale Chain Gang kein Profiteam ist.
]

Die CAIN GANG ist was anderes, was Originelles, nichts Kommerzielles..... wer den Mut hat, das anzuziehen fällt eher unter "cool, geil, bescheuert....", aber für mich wäre das wirklich was für den Rosenmontagszug. Respekt Cadence.

martl
22.02.2003, 22:07
[QUOTE]Original geschrieben von Cadence
[denen gehöre ich, auch wenn Cannondale Chain Gang kein Profiteam ist.
]

Die CAIN GANG ist was anderes, was Originelles, nichts Kommerzielles..... wer den Mut hat, das anzuziehen fällt eher unter "cool, geil, bescheuert....", aber für mich wäre das wirklich was für den Rosenmontagszug. Respekt Cadence.

Die Hose des "Chaingang" Trikots hat weisse Bahnen an ungünstigen Stellen (Tip: weiss wird durchsichtig, wenn nass oder durschgeschwitzt)
insoferne ist es schon mutig, sich das Ding anzuziehen :-)

Martl

birbiker
22.02.2003, 22:13
Original geschrieben von Malamute
Ich kaufe schonmal Team-Kleidung aus vergangenen Saisons, da diese oftmals schlichtweg billiger ist, als Nicht-Team-Kleidung.

Hi Malmute,

das kann ich nicht glauben, schau mal bei den I-Net-Discountern nach. Zur Zeit wird "Auslaufkleidung" von adidas, PearlIzumi, Gore ..u.a. zum halben Preis gehandelt. Wenn Du Adressen möchtest, schicke eine Mail an mich: touring@onlinehome.de

birbiker

axelball
22.02.2003, 22:23
also mein altes festinatrikot oder auch das esukaltel-euskadi sind witzig und exotisch genug. ein tt würd ich auch nie tragen!

birbiker
22.02.2003, 22:37
[QUOTE]Original geschrieben von liwi
[B]Hallo ,

Hallo liwi,

dein Trikot fällt nicht unter meine Kritik, oder kennst du eine Kaffeemaschine oder Telefonleitung die "Bergwerk" heißt.

Viel Spaß mit dem originellen Trikot!

birbiker

Joschi
22.02.2003, 22:50
Also meiner Meinung nach, gehörst du zu der sorte Menschen die nur provozieren wollen. Ganz egal wie und wo auch immer!
Da kommt dir so ein Forum wohl gerade recht, nicht wahr. Du weißt mit sicherheit, dass du mit so einer Meinungsäuserung von dir, hier auf starken Wiederstand triffst.
Naja mit solchen Mitmenschen wie dir muss man halt leben.
Versuch es mal mit Toleranz, auch wenn das für dich ein Fremdwort ist.

MfG Joschi

birbiker
22.02.2003, 22:52
Original geschrieben von axelball
also mein altes festinatrikot oder auch das esukaltel-euskadi sind witzig und exotisch genug. ein tt würd ich auch nie tragen!

Stimmt!!
....aber nur wenn man das Retro-Panasonic-Trikot eines Altmeisters hat. Und das ist nicht so bunt wie ein Papagei!

bißchenrumrolln
22.02.2003, 22:55
wo gibts das italien-trikot?

birbiker
22.02.2003, 23:04
Original geschrieben von Joschi
Also meiner Meinung nach, gehörst du zu der sorte Menschen die nur provozieren wollen. Ganz egal wie und wo auch immer!
Da kommt dir so ein Forum wohl gerade recht, nicht wahr. Du weißt mit sicherheit, dass du mit so einer Meinungsäuserung von dir, hier auf starken Wiederstand triffst.
Naja mit solchen Mitmenschen wie dir muss man halt leben.
Versuch es mal mit Toleranz, auch wenn das für dich ein Fremdwort ist.

MfG Joschi

Lieber Joschi,
ein Forum funktioniert nur, wenn Leute sich einfach mal was von "der Seele schreiben " können. Natürlich in der gebotenen Fairness. Keiner muss antworten, aber er darf!!, egal wie und in welcher Form. Vielleicht wirkt der letzte Satz meiner Vorlage überheblich; ich würde das jetzt nicht mehr so schreiben. Das Thema muss man auch nicht ernster nehmen als es ist.

Alles Gute
birbiker

kickstart
23.02.2003, 00:36
Du hast meine ungeteilte Zustimmung - bei mancher Ausfahrt weiß man vor lauter Altherrenmannschaften in grellsten Teamtrikots nicht, wohin man schauen soll - zumal die Jungs auch so fahren, wie sie aussehen... :D

Bin selber nicht der schlankeste, es würde mir aber nicht im Traum einfallen, in Cipo's Zeitfahranzug zu klettern, nur weil ich zufällig auch 'nen C'dale fahre. (Vor allem, weil ich damit nicht nur ******* aussehe, sndern auch keinen Deut schneller bin!)

Aber über Stil kann man bekanntlich ja nicht streiten: Entweder man hat ihn, oder eben nicht!

JerryV
23.02.2003, 01:25
Hi!

Ich fahre seit letztem Sommer im Gerolsteiner Dress und zwar weil ich
1. Die Klamotten wirklich schön finde. Feines Design, meiner Meinung nach.
2 Man fällt auf, und zwar nicht im Sinne das ich mir eine Scheibe vom Ruhm der Profis abschneiden möchte, sondern man wird einfach besser gesehen in diesen leuchtenden Klamotten.
Und 3. habe ich die Erfahrung gemacht, das man mit Profi Dress sehr viel mehr Respekt im Straßenverkehr bekommt als mit irgendeinem uninteressanten unbekanntem Leibchen. Seitdem ich Team Sachen fahre, kommt es sehr viel seltener vor das irgendein Idiot, meist BMW oder Benz, auf einen halben Meter ran fährt und dann auf die Hupe drückt.
Welche Sachen ich mir kaufe, hängt übrigens nicht vom Team ab, sondern nur von der Optik. Meine anderen Favoriten waren Rabobank und Coast, als sie noch gelb waren.

Ach ja, von wegen Werbung fahren und noch dafür löhnen. Wenn die Gerolsteiner Verantwortlichen mich am Berg sehen würden, würden sie mir wahrscheinlich ein Komplettes Outfit von der Konkurenz sponsern. :-)

Ciao,
Jerry V.

Corto
23.02.2003, 08:29
Irgendwie versteh' ich das nicht. Wenn ich mir ein "Team"-Trikot zulegen wollte, müßte ich dafür Geld auf den Tisch legen.

Aber warum? Ich fahre dann ja auch die entsprechende Werbung spazieren. Nicht, daß ich etwas einzuwenden hätte. Nur sollte dann mein Trikot kostenlos sein und aus dem Werbeetat der Firmen finanziert werden.

Ich verlange ja nicht, daß man mir etwas zahlt. Aber wenn ich den Reklamefuzzi mache, sollte es mir wenigstens keine Unkosten bereiten.

Corto

birbiker
23.02.2003, 09:05
Original geschrieben von JerryV
Hi!

Wenn die Gerolsteiner Verantwortlichen mich am Berg sehen würden, würden sie mir wahrscheinlich ein Komplettes Outfit von der Konkurenz sponsern. :-)

Ciao,
Jerry V.

Bravo Jerry, selten so gelacht!:D

Christoph
23.02.2003, 10:01
Hallo miteinander,
Ich fahre den OCLV USPS-Design, sowie das Trikot.
1.bin ich Fan
2.sieht die Teamkleidung gut aus
3.ist der OCLV ein Schweine-Teil
4.trinke ich Gerolsteiner, weil es Sprudel von
USPS oder Bontrager leider nicht gibt.
Christoph

Lance 4 ever
23.02.2003, 10:53
du sprichst mir aus der seele!

ich fahr auch einen trek-rahmen(alu) in usps design, einen giro pneumo im usps design. und wieso? weils mir gefällt, weils zu meinem blauen vereinstrikot passt und weil ich usps fan bin.
also warum denn bitte nicht?!? wir leben in einer gesellschaft, in der jeder das machen kann, was er will.

also warum in aller welt regt ihr euch über andere trikots auf?!?

Skadieh
23.02.2003, 12:06
Original geschrieben von Moto 1
Habe auch ein Profi Trikot... Team Stuttgart wenn das noch jemand kennt... mein Gott war ich damals jung... ;-)

Das ist wahrscheinkich mittlerweile schon richtig Kult!

Veto
23.02.2003, 16:15
Ich fahre komplett TT...warum?
Weil das mein Arbeitgeber ist und ich die Sachen inkl. Helm, Handtücher usw. gestellt bekomme, außerdem habe ich festgestellt das magenta eine absolute Sicherheitsfarbe ist vor allem für schwerhörige, kurzsichtige Rentner in silbernen Opel Vectras.

HEUTE WAR DER ERSTE TAG IN KURZEN HANDSCHUHEN !!

Cadence
23.02.2003, 17:55
Bei mir ist das weiß von den Chaingang-klamotten noch nie durchsichtig geworden, ob vom Schweiß oder Regen...

Mir ist klar, dass man zu den Streifen stehen kann wie man will, aber mir gefällt der Dress.

Seit ihr eigentlich auf dem aktuellsten Stand oder kennt ihr nur die alten Chaingangs ?

Das sind meine:
http://de.cannondale.com/clothing/02/images/m274chg_spec.jpg
http://de.cannondale.com/clothing/02/images/m324chg_spec.jpg

Das waren die alten, die mir nicht so gut gefallen:
http://www.roseversand.de/tmplobs/PRDT_8273.jpg

Jeder soll das fahren, was ihm gefällt !!!

Meilenjäger
23.02.2003, 18:48
Ich finde diese ganzen quietschigen Papageienkostüme widerlich. Wenn mir einer das Zeug sponsert - nehm' ich, zieh' ich sofort an und trag nix anderes mehr. Aber es gibt - ich hoffe hier keine Herzen zu brechen - auch werbefreie Trikots in Alarmfarben...

Bei einigen Unternehmen würde ich eine Ausnahme machen. Vor einigen Jahren ging das los mit noch nem Werbespruch hinten am Popo. Und das suche ich und ich würde viel, sehr viel, dafür bezahlen:

Eine Radhose, bevorzugt von Adidas, mit

www.condomi.de

hinten auf dem Popo drauf. :D

es grüßt

Meilenjäger

Powerschnecke
23.02.2003, 19:11
Versteh die ganze Aufregung nicht. Soll doch jeder so wie er will und sich notfalls auch zum Lacher machen. Jeder das Trikot das er mag ..... wenns schön macht ;)
Ich finde z.B. das neue Coast Trikot gut. Hat mit Ulle absolut nix zu tun und auch nicht mit der Werbung die draufsteht. Einfach nur die Farbe.
Und die normalen Trikots haben auch Werbung drauf z.B. Biemme, Nalini usw. !!!!!
Oder aber wenn ich einem Verein angehöre, die Vereinstrikots sind doch auch gesponsert !!!
Weiß jemand woher ich das neue Coast Trikot bekomme ??
Habe auch schon fast 4000 Trainingskilometer, also darf ich es tragen :D

Slow_on_a_Trek
23.02.2003, 21:09
Original geschrieben von Powerschnecke
Weiß jemand woher ich das neue Coast Trikot bekomme ??

Hier: teaminfo@coast.de <teaminfo@coast.de>

mfG

SoaT

Akarus
24.02.2003, 20:18
Profiteam Trikots haben noch einen Vorteil, man fällt mehr auf, als bei einfachen bunten Trikots :D Und im Straßenverkehr kanns Dir schon mal von Nutzen sein. Außerdem siehts einfach besser aus, wenn man den richtigen Body dazu hat ;) Und man kann so auch etwas Werbung für den Radsport machen. Einige Trikots finde ich ganz kewl, warum nicht, wenn einer die Mannschaft gut findet...

Meilenjäger
25.02.2003, 10:50
Ich mach' gern Reklame für den Radsport. Aber auf den Profiteamtrikotz gibt's gar keine Werbung für den Radsport. Nur für Banken, Kaffemaschinen, Düngemittel, und ... my favourite: Wasser & Seife (dann stinkt's nicht gar so von unter'm Arm her)...

es grüßt, frisch desodoriert,

Meilenjäger

Skadieh
25.02.2003, 11:45
Bin ich Zebra oder Radfahrer?

rAce
25.02.2003, 12:32
vielleicht ist dies ja das richtige forum um mir weiterzuhelfen.

ich möchte einem freund das trikot seiner lieblingsmannschaft schenken.

es ist das trikot des ehemaligen(soviel weiß ich schon!) französischen rennstalls "bonjour". wist ihr wo ich sowas bekommen kann?
habe bis jetzt über google gesucht und nichts gefunden.......und sein geburtstag rückt immer näher!!

rAce

bimboo
25.02.2003, 12:51
Suche Dir jemanden der Französisch kann und gehe dann auf französische Suchmaschinen, z.B. Yahoo-Frankreich.
Evtl. bringt das was

effedeluxe
25.02.2003, 13:00
Original geschrieben von rAce
vielleicht ist dies ja das richtige forum um mir weiterzuhelfen.

ich möchte einem freund das trikot seiner lieblingsmannschaft schenken.

es ist das trikot des ehemaligen(soviel weiß ich schon!) französischen rennstalls "bonjour". wist ihr wo ich sowas bekommen kann?
habe bis jetzt über google gesucht und nichts gefunden.......und sein geburtstag rückt immer näher!!

rAce

http://www.sportpost.nl/

versand kostet 10EUR nach D
eile ist aber sicher am mann, denn sonst sind die letzten weg...

gruss effe

idadxx
25.02.2003, 13:36
Eigentlich denke ich ich, jeder soll anziehen, was ihm gefällt, solange es auffällig und damit sicher ist. Nur bei telekom-margenta reagieren auch meine Augen mit einem Nicht-Hinsehen-Reflex. Hätte ich eine Couch, würde ich mich mal drauflegen und mich fragen, warum das so ist.
Ich selbst fahre meist in den Trikots unseres Vereins. Das erspart mir solche Probleme.

idadxx

DRAGONofSOIA
25.02.2003, 13:52
Wenn du schon Sagst das dir die Team Trikots zu auffällig sind, dann siehst du das wohl so weil du denkst das es "Statussymbole" sind?
Und wie ist es an deinem Rad (mein Rahmen ist Ohne Erkennungsmerkmale, Keine Marke nix...)
Wie ist es dann am Auto? Hebelst du da auch den Benz Stern oder den Opel Blitz ab?
Fährst ja im Prinzip auch Werbung und bekommst kein Geld...
Ich verstehe Zwar was du meinst, aber vielleicht gefällt dem Schwangeren Sittich dein Einfarbiges (oder Buntes) "NoTeam" Trikot nicht.
Ist eigentlich auch egal, Jeder soll tragen was funktionell ist und ihm gefällt

Klettermaxe
26.02.2003, 09:28
Letzte Jahr sahen wir auf einer RTF Leute im Krombacher-Trikot, leider haben wir nicht rausbekommen, wo die die Teile herbekamen. Das wär mal ein Produkt, mit dem wir uns identifizieren könnten - outing: sonst nur usps-klamotten....

Peterchen
26.02.2003, 12:42
Hi,

ich mag beides. Profi-Trikots und Uni ohne Firlefanz. Meistens alles vom Grabbeltisch beim Raddiscounter oder direkt bei der RTF. Mehr als 20 EUR braucht man nicht ausgeben für ein Trikot und ne vernünftige Radhose. Habe so schon gute Gore und Adidas-Klamotten gekauft und.....ein wenig Profizeugs. La Francais de Jeux, Banesto, Phillips Bike Team Mallorca (gabs umsonst). Um meine neuste Errungenschaft zu tragen, müssen erst ein paar Kilos runter. Wird sonst etwas peinlich - AQUA e SAPONE!!

Klettermaxe
26.02.2003, 13:50
@ Peterchen

Querstreifen betonen die Figur aber noch mehr, aber es wird Zeit, dass Du die Klamottage mal vorführst. Am besten aufm neuen Klein Quantum....

onkel
26.02.2003, 13:52
Es spricht doch nichts gegen Teamtikots...o.k., die Werbung für teures Geld. Mir hat aber z.B. meine Freundin ein kelme-Outfit geschenkt. Warum sollte ich es dann nicht tragen?

Jedenfalls ist es nichts anderes, als wenn man seine Radmarke ("Scott") oder seine Schaltgruppe ("Dura-ace") durch die Gegend fährt!

Cadence
26.02.2003, 19:35
Die Chaingang-Kleidung soll ja auch gerade wie Sträflingskleidung aussehen.
Oder warum glaubst du steht da "Free your passion" drauf ?

Und das Radfahren ist halt meine "passion".

Chain Gang ist doch absichtlich mehrdeutig: Chain = Fahrradkette oder halt "in Ketten"
Gang = Bande

Außerdem gefällt mir in diesem Zusammenspiel die Farbkombination schwarz-weiß-blau sehr gut.
Und außerdem mag ich die Automarke Volvo, also habe ich auch nichts dagegen, dass "Volvo" draufsteht !
(Aber Volvo sponsort die CannondaleTeams nicht mehr)

PRINCIPIAMAN
28.02.2003, 19:50
HALLO COOLCASSIS !
LIEBER DEINE GESCHMACKLOSEN TRIKOT`S ALS DEN PROFITRIKOT
EINHEITSBREI:D GELL !
IST ES EINE ART VON HASSLIEBE , WEIL DU DIE SCHRECKLICHEN
TRIKOT`S SO OFT IN`S FORUM STELLST ?

DER MIT DER SHIFTTASTE
PRINCIPIAMAN

Oetzimann
28.02.2003, 19:56
hallo du Schnösel hier iss der alte Bock.....
Trage nur Profitrikots,sogar beim Fussball vorm Fernsehen!!!!

martl
28.02.2003, 19:58
Original geschrieben von Cadence
Bei mir ist das weiß von den Chaingang-klamotten noch nie

Du scheinst Dir da ja sehr sicher zu sein, grins :-)
Hast Du Dich schon mal nach einer Passauffahrt von hinten betrachtet? Vielleicht war man ja nur zu höflich, Dich drauf anzusprechen :-}

Das, das ich gemeint habe, war übrigens das ältere Design.

durchsichtig geworden, ob vom Schweiß oder Regen...
Jeder soll das fahren, was ihm gefällt !

Das ist allerdings ein wahres Wort! :-)

Martin

giantonce
28.02.2003, 20:08
ICH LIEBE TEAMTRIKOTS, UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!
NIE MEHR OHNE!!!

liwi
28.02.2003, 20:51
[QUOTE]Original geschrieben von liwi
[B]Hallo ,

Hallo liwi,

dein Trikot fällt nicht unter meine Kritik, oder kennst du eine Kaffeemaschine oder Telefonleitung die "Bergwerk" heißt.

Viel Spaß mit dem originellen Trikot!

birbiker

Nö aber ein Bike Team das so heisst ! !

Man stelle sich vor im TOUR Forum ein Biker .....pfui Teufel

Cadence
28.02.2003, 20:52
Original geschrieben von martl
Du scheinst Dir da ja sehr sicher zu sein, grins :-)
Hast Du Dich schon mal nach einer Passauffahrt von hinten betrachtet? Vielleicht war man ja nur zu höflich, Dich drauf anzusprechen :-}

Lieber martl,
die Stelle, die man von hinten betrachtet ist nun komplett schwarz und nicht weiß (steht aber auch "Free your passion" drauf) !

Tschunti
01.03.2003, 12:20
Hi Leute

Ich habe 2 neue Saeco Dressen geschenkt bekommen,
soll ich die jetzt anziehen oder nicht?

martl
01.03.2003, 12:27

Lieber martl,
die Stelle, die man von hinten betrachtet ist nun komplett schwarz und nicht weiß (steht aber auch "Free your passion" drauf) !

"nun"? werden schon gewusst haben, warum sie die Stelle ändern. Aber bei *dem* Slogan dürfte der Hadern natürlich auch völlig durchsichtig sein.

Martl

Cadence
01.03.2003, 20:45
Original geschrieben von martl

"nun"? werden schon gewusst haben, warum sie die Stelle ändern. Aber bei *dem* Slogan dürfte der Hadern natürlich auch völlig durchsichtig sein.

Martl

Nein, die 2002er (andere kenn ich von hinten nicht) Chaingangs waren und sind da immer schwarz. War wohl ein Schreibfehler der falsch interpretiert wird...

birbiker
02.03.2003, 22:34
Original geschrieben von Karaskiwiecz
hallo du Schnösel hier iss der alte Bock.....
Trage nur Profitrikots,sogar beim Fussball vorm Fernsehen!!!!

Karaskiewiecz, ich darf "alter Bock" sagen, denn ich bin selbst einer: knapp 50....... deine Vokabel "Schnösel" liegt mind. eine Schublade tiefer;
aber ich wünsche dir viel mentalen Erfolg mit deinen Profitrikots.
Von solchen wandelnden Reclame-Säulen (die nichts kosten!) hat auch ein Herr Litfass damals kaum zu träumen gewagt.

....ubrigens, habt ihr mal andere Ausdauersportler (Skilanglauf, Langlauf, Jogging.....) in ähnlichem schrägen Reclame-Outfits gesehen.

Für mich ist jedenfalls mit den Reclame-Trikots die Ästhetik des Hobby-Radsports gestört...nur leicht...man sollte es nicht überbewerten! ...........aber auch mal kontrovers diskutieren.

ScapinVS
03.03.2003, 09:52
@coolcassis

Jetzt musst du aber auch noch das von deinem Verein posten, damit wir endlich wissen wo du fährst :)

Gruss
Scapin

Läufer
03.03.2003, 12:54
...trage ich manchmal zum fahren. Meine Argumentation dazu ist folgendermassen: wenn du schon so lächerlich aussiehst, dann sieh zu, dass du wenigstens gut fährst.

Ich habe auch noch ein Kelme Dress. Das gefällt mir einfach, deshalb zieh' ich's auch an.

Gruss

effedeluxe
03.03.2003, 12:58

Nein, die 2002er (andere kenn ich von hinten nicht) Chaingangs waren und sind da immer schwarz. War wohl ein Schreibfehler der falsch interpretiert wird...

is das das alte?

gruss,
ein schmunzelnder effe

Skadieh
03.03.2003, 13:05
Das hat irgendwie etwas von "Zielscheibe Arsch":D

Cadence
03.03.2003, 13:09
Original geschrieben von Effedeluxe
is das das alte?

Ja, und das sieht ziemlich bescheuert aus !
Das 2002er ist mit dem garnicht zu vergleichen !!!

martl
03.03.2003, 14:24
Original geschrieben von Effedeluxe

is das das alte?

ja, das ist das, das ich gemeint habe. Man beachte den weissen Querstreifen an der Hose des rechten Herrn, kurz oberhalb des Sitzleders. Wird klar, was ich gemeint habe? :-)

Martl
Es hat gute Gründe, warum Radhosen seit altersher schwarz waren...