PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung Casati Rahmen

evangeda
24.09.2002, 11:37
Eure Erfahrung und Meinung zu Casati Rahmen bitte.

zeno
24.09.2002, 16:16
Stahl oder alu?
Sehr schöne rahmen!Habe dei Euobike gesehen und ein katalog bei mir.bei die stahl rahmen sind alle züge innenverlegt ,sogar in der kettenstrebe(Richtung schaltwek)
Sind aber nicht billigt,aber exclusiv.
Ciao

evangeda
24.09.2002, 17:20
Vermutlich Alu (Spehra) aber auch der Stahl Rahmen (Laser) sieht gut aus.
Mein Problem ist das allgemein bei Rennräder eine Probefahrt wie bei Autos fast nicht möglich ist. Und ein Kauf von Katalog oder anschauen vor Ort schwierig ist. Deshalb bin ich für jede Meinung dankbar.

Theo
24.09.2002, 18:08
Original geschrieben von evangeda
Eure Erfahrung und Meinung zu Casati Rahmen bitte.

Hallo evangeda,

mein Nachbar mit dem ich ab und zu Touren mache, ist mit dem Casati Rahmn (M:U2), den er seit letztem Jahr besitzt, sehr zufrieden.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

evangeda
25.09.2002, 08:42
Vermutlich Alu (Spehra) aber auch der Stahl Rahmen (Laser) sieht gut aus.
Mein Problem ist das allgemein bei Rennräder eine Probefahrt wie bei Autos fast nicht möglich ist. Und ein Kauf von Katalog oder anschauen vor Ort schwierig ist. Deshalb bin ich für jede Meinung dankbar.

FredVentoux
12.10.2002, 18:19
Oh ja ich würde auch gerne Erfahrungen vom Casati Sphera Rad hören. Ich habe vor mein Decathlon gegen ein Casati einzutauschen und habe mich bereits über die Räder erkundigt. Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt ein Casati zu fahren, aber vielleicht kann einer seine Erfahrungen beschreiben.