PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laufradsatz "MC ALPIN" von radplan delta

trickski
01.06.2005, 14:40
muss noch mal nerven in sachen lrs. hat jemand erfahrung mit lrs "MC ALPIN CA" von radplan delta (18/24, Naben VR: AmCl, HR: Centaur, 1450 gr., 520 euro). ach ja: ich wiege knapp 75 kilo, das geht schon noch gut, oder? danke.

p.s. was für lieferzeiten haben die bei radplan delta. erfahrungen?

snowdan
01.06.2005, 14:48
ruf ihn an! du bekommst eine ordentliche beratung und vor allem eine ehrliche.

ich hab hier noch nie was schlechtes über die räder gehört. im gegenteil.

wenn du viel im regen fahren willst könntest du vorne eine andere nabe verbauen lassen.

fausto-coppi
01.06.2005, 14:57
Ich kann den Laden nur empfehlen. Herr Moskopp (Mr. Radplan-Delta sozusagen) berät gerne und sehr ausführlich. Manchmal muß man ihn einfach auch mal reden lassen :D
Ich hab mir von ihm Laufräder auf Basis von Naben, die ich schon hatte, bauen lassen. Mittwoch: Naben verschickt, Donnerstag: E-Mail erhalten, daß die Naben da sind, Montag: E-Mail erhalten, daß die Laufräder fertig sind, Mittwoch waren die Laufräder bei mir. War allerdings im März, jetzt hat er wohl deutlich mehr zu tun, was ich so gehört hab.
Die Laufräder sind einfach 1a, da gibt's nichts zu meckern, sie sind steif, schnell, leicht und schön. Was will man mehr?!
Achja, hab mir einen Satz mit Centaur Naben und diesen 26mm hohen Felgen, die vorne im McAlpin verbaut sind, bauen lassen (18 Speichen vorne, 24 hinten, also von der Speichenzahl her dem McAlpin entsprechend). Gewicht liegt bei 1600g.

trickski
01.06.2005, 15:02
vielen dank schon mal.