PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haben die Blutwäscher von Phonak mit Botero angestellt

Leonito2
08.06.2005, 16:10
Ich hab den gerade im TV gesehen.
Unglaublich......... 2 Jahre bei Telekom fährt wie ein B Lizenzler.
1/2 Jahr bei Phonak und hop, gleich mal dem Lance im Zeitfahren abgehängt ??????????

Na, wenn das mal gut geht.(War der nicht mal bei Kelme ähnlich Stark Hähä).

medias
08.06.2005, 16:14
1/2 Jahr bei Phonak und hop, gleich mal dem Lance im Zeitfahren abgehängt ??????????

Schwach solche Beiträge.Wenn schon erwähne auch Leipi.
Schon mal was von schwächeren Saisons gehört?

Puy de Dôme
08.06.2005, 16:17

Genau meine Meinung!!!!!! Dieses ****** DOPING!!!!!!

Leonito2
08.06.2005, 16:19

Was ist den daran Schwach ??????????Botero war nur bei Kelme gut, und über die wollen wir doch nicht ernsthaft diskutieren.

Man nehme Oscar P.(ehem Phonak), Gonzales, Manzano u.s.w.

Schönen Tag noch.

RaiHen
08.06.2005, 16:20
Doping, Doping, Doping.... Immer hör ich nur noch Doping!

Ich sag es zum tausendsten Mal (sorry, medias), aber warum können wir uns nicht einigen, dass die ALLE dopen?? Alle!! Es ist halt so.

Freuen wir uns doch lieber darüber, dass Botero wieder zu alter Form gefunden hat...

Leonito2
08.06.2005, 16:22

Ich sag es zum tausendsten Mal (sorry, medias), aber warum können wir uns nicht einigen, dass die ALLE dopen?? Alle!! Es ist halt so.

Freuen wir uns doch lieber darüber, dass Botero wieder zu alter Form gefunden hat...

Ja genau, Zweckoptimismus sonst macht die Tour ja keinen Spaß.

trickski
08.06.2005, 16:25
Man darf an die Worte von Mario Kummer erinnern: «Botero und Savoldelli waren bei uns wegen Verletzungen und Krankheiten nie im Vollbesitz ihrer Kräfte. Deshalb wundere ich mich nicht über ihre jetzigen Leistungen im fitten Zustand. Bei Julich staune ich allerdings schon.» Es muß nicht immer Doping sein...

trickski
08.06.2005, 16:28
Im übrigen dürften die Damen und Herren bei Phonak in diesem Jahr nicht gerade übermütig in Sachen Doping sein.

Mr.Hyde
08.06.2005, 16:29
Im übrigen dürften die Damen und Herren bei Phonak in diesem Jahr nicht gerade übermütig in Sachen Doping sein.
oder sie sind einfach nur schlauer geworden

RaiHen
08.06.2005, 16:31
oder sie sind einfach nur schlauer geworden

Ganz genau so ist es. Sie haben nämlich nur zwei Möglichkeiten: sauber fahren, dann fallen sie aus sportlichen Gründen aus der ProTour, oder professioneller arbeiten, dann verhindern sie den disziplinarischen Ausschluss, der bei einem erneuten Dopingfall fällig wäre...

trickski
08.06.2005, 16:33
Das kann natürlich auch sein. Aber ist trotzdem die Frage, ob man es darauf ankommen läßt. Natürlich ist damit nicht ausgeschlossen, dass der eine oder andere Fahrer bei dem einen oder anderen Rennstall schärfer eingebunden und beaufsichtigt wird als bei dem anderen oder einen Rennstall. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war gerade Botero in den letzten beiden Jahren bei Telekom/T-Mobile sehr lange zur Vorbereitung in Südamerika.

Leonito2
08.06.2005, 16:37
Das kann natürlich auch sein. Aber ist trotzdem die Frage, ob man es darauf ankommen läßt. Natürlich ist damit nicht ausgeschlossen, dass der eine oder andere Fahrer bei dem einen oder anderen Rennstall schärfer eingebunden und beaufsichtigt wird als bei dem anderen oder einen Rennstall. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war gerade Botero in den letzten beiden Jahren bei Telekom/T-Mobile sehr lange zur Vorbereitung in Südamerika.

Ja ich glaube es ist der Tee von der Oma.

trickski
08.06.2005, 16:39
Ach so, sag das doch gleich. Ja dann: revoco!!!

Red Shadow
08.06.2005, 16:43
Es ist doch einfach primitiv alles mit Doping zu erklären. Dass die Fahrer bei T-Mobile ihr individuelles Doping einstellen, ist eine absurde Behauptung. Es gibt auch fernab von Doping Dinge, die bei einem anderen Team besser funktionieren. Manche machen es sich zu einfach. Ich schreie auf nicht laut rum, wenn Leipheimer plötzlich so stark wie nie erscheint, nur weil Danilo Hondo heuer überführt wurde. Diese Zusammenhänge langweilen. Ich freue ich mich eher für Gerolsteiner und Leipheimer!

medias
08.06.2005, 16:47

Ich habe noch nie in einem Beitrag verneint dass im Pro Sport gedopt wird.Es gibt jedoch auch Fahrer die es nicht tun und auch nicht damit an die Oeffentlichkeit gehen wie es Mode geworden ist.Vielleicht um die eigene ungenügende Leistung zu kaschieren.
Wogegen ich mich jedoch wehre ist,kaum fährt ein Fahrer stark oder findet zu meiner Freude,wieder zur alten Stärke zurück,wird Doping vermutet.
Und dies von Personen die vermutlich nie Rennen gefahren sind,oder auf jeden Fall die Pro Szene nicht kennen.
Wenn die Leute alles so genau wissen,wie da jeweils fleissig gepostet wird,sollen sie die Szene akzeptieren oder sich leider Gottes dem Mini golf zuwenden,das ist vermutlich zur Zeit noch nicht verseucht.

RaiHen
08.06.2005, 16:51
Ich habe noch nie in einem Beitrag verneint dass im Pro Sport gedopt wird.Es gibt jedoch auch Fahrer die es nicht tun und auch nicht damit an die Oeffentlichkeit gehen wie es Mode geworden ist.Vielleicht um die eigene ungenügende Leistung zu kaschieren.
Wogegen ich mich jedoch wehre ist,kaum fährt ein Fahrer stark oder findet zu meiner Freude,wieder zur alten Stärke zurück,wird Doping vermutet.
Und dies von Personen die vermutlich nie Rennen gefahren sind,oder auf jeden Fall die Pro Szene nicht kennen.
Wenn die Leute alles so genau wissen,wie da jeweils fleissig gepostet wird,sollen sie die Szene akzeptieren oder sich leider Gottes dem Mini golf zuwenden,das ist vermutlich zur Zeit noch nicht verseucht.

Nein, nein, so hab ich das nicht gemeint. Ich habe mich dafür entschuldigt, weil Dir schon einmal aufgefallen ist, dass ich in vielen Beiträgen schreibe, dass ich im Endeffekt von einer Dopingrate von 100% ausgehe. Sorry, wenn das etwas falsch rübergekommen ist... ;)

RaiHen
08.06.2005, 16:54
Es ist doch einfach primitiv alles mit Doping zu erklären. Dass die Fahrer bei T-Mobile ihr individuelles Doping einstellen, ist eine absurde Behauptung. Es gibt auch fernab von Doping Dinge, die bei einem anderen Team besser funktionieren. Manche machen es sich zu einfach. Ich schreie auf nicht laut rum, wenn Leipheimer plötzlich so stark wie nie erscheint, nur weil Danilo Hondo heuer überführt wurde. Diese Zusammenhänge langweilen. Ich freue ich mich eher für Gerolsteiner und Leipheimer!

Na klar wird auch und gerade beim T-Mobile-Team gedopt. Deren Kapitän Ullrich hat immerhin mal die TdF gewonnen und auch sonst fast alles, was man an großen Titeln holen kann. Wenn da nicht gedopt wird, wo dann?

T-Mobile ist sogar für einen absolut professionellen Stab an Betreuern und Pflegern ("Soigneurs") bekannt, Leute mit besten Verbindungen nach Osteuropa und vor allem in die belgische Szene...

Prometeo
08.06.2005, 16:59
Was ist den daran Schwach ??????????Botero war nur bei Kelme gut, und über die wollen wir doch nicht ernsthaft diskutieren.

Man nehme Oscar P.(ehem Phonak)

soso, Du kommst ja draus... :Applaus: Oder meinste Oscar C.? :ä

Aber diese Doping Diskussion ist doch einfach langsam Schwachsinn hier. Wenn ein Fahrer der nicht Lance oder Ulle ist mal gut fährt dann kann das nur mit DOPING erklärt werden ... Weil die zwei ja alle anderen immer abhängen müssen, weil die ja immer überall besser sein müssen als alle anderen - weil ... weil ... ja vielleicht einfach weil ihr so viel Stroh im Kopf habt? Ihr solltet eine Ulle-Religion gründen. Dann müsst ihr euch auch nicht mehr aufregen wenn mal so ein Botero daherkommt ... :Applaus:

:Bluesbrot

stefan79
08.06.2005, 17:22
Ich stimme dir zu. Sonst ist mit dem Radsportteam zu Ende.

medias
08.06.2005, 17:28
Nein, nein, so hab ich das nicht gemeint. Ich habe mich dafür entschuldigt, weil Dir schon einmal aufgefallen ist, dass ich in vielen Beiträgen schreibe, dass ich im Endeffekt von einer Dopingrate von 100% ausgehe. Sorry, wenn das etwas falsch rübergekommen ist... ;)
Ich meinte nicht Dich. :rolleyes:

Dii Eitsch
08.06.2005, 17:33
Diese Threaderöffnung hat durchaus Monroe-Niveau. Nicht schlecht, Herr Specht...

Litemoo
08.06.2005, 17:43
Gab es eigentlich einen Thread der Andreas Klöden nach seiner tollen Form im letzten Jahr in Verbindung mit dem D-wort gebracht hat?

TimLange
08.06.2005, 18:06
wenn sich der threadersteller mal mit botero beschäftigen würde, wie es ihn letzten jahre gesundheitlich ging und welche trainingstechnischen fehler gemacht wurden, dann bräuchte wir den ganzen unfug hier nicht

venceremus
08.06.2005, 18:09
Aha , welche Fehler denn?
Ich wundere mich häufig über die hier oft vertretene Meinung, dass Radprofis willenlose Kretins sind, denen man einfach irgendwelche Trainingspläne aufzwingt, die dann nicht medizinisch begleitet auf Erfolg kontrolliert werden und im Rennen dann total überrascht sind, dass sie so schwere Beine haben. Ich habe Schwierigkeiten mir das so vorzustellen. Jeder Radprofi ist doch selbst interessiert daran, um seiner eigenen Karriere willen, die bestmögliche Leistung abzuliefern.
Selbst in einem Team, in dem die "Vibes" nicht so gut sind. Ich für meinen Fall, könnte es mir nur sehr schwer vorstellen unter einem Manolo Saiz zu arbeiten, um mal den Focus von T-Mobile wegzulenken, trotzdem fahren die da dort ganz manierliche Ergebnisse ein.
Zwei Möglichkeiten: Saiz ist gar nicht so schlimm; oder die Fahrer wollen einfach von sich aus gewinnen.
Hej, nicht einmal das Wort Doping verwendet!

PrinzPoldi*
08.06.2005, 18:12
soso... Dann müsst ihr euch auch nicht mehr aufregen wenn mal so ein Botero daherkommt ... :Applaus:

und du solltest einfach mal einsehen und akzeptieren, dass heuer im grossen radsportgeschäft am ehesten phonak ein dopingproblem (in welchem sinne auch immer) hat - ob wir davon tatsächliches wissen oder nicht. und dabei behaupte ich vermutend, dass es sich hierbei um keine vermutung handelt. ich erinnere mich finster an deinen eidgenössischen patriotismus, als immer mal wieder auf die grün-gelben eingedroschen wurde und dabei kommt mir gleichsam in den sinn, wie auch du beim auftreten des hardcore-doping-falles tyler plötzlich kurzzeitig säulich äußerungen in richtung der oben genannten phonäklichen blutaustauschproblematik losgelassen hast. wie auch immer: im falle botero, der mir echt aufstösst (huha!) muss ich mich schon noch aufregen in meinem kämmerlein und du solltest im falle botero den erwähnten eidgenössischen patriotismus (in blind) mal bissel (huha!) kürzer treten lassen.

da ist mir ein ewig fauler ulle liebssster.

in diesem sinne,
le prince*

vulture
08.06.2005, 18:18
................ja vielleicht einfach weil ihr so viel Stroh im Kopf habt? ...............

Ja vielleicht haben manche, die anderen Stroh im Kopf unterstellen, bereits verdautes Stroh im Leerraum zwischen den Ohren und können das Offensichtliche nicht mehr erkennen !! :D :D

Machiavelli
08.06.2005, 19:07
Na klar wird auch und gerade beim T-Mobile-Team gedopt. .

Wo stand das geschrieben? Etwa in der BILD?

Prometeo
08.06.2005, 19:13
und du solltest einfach mal einsehen und akzeptieren, dass heuer im grossen radsportgeschäft am ehesten phonak ein dopingproblem (in welchem sinne auch immer) hat - ob wir davon tatsächliches wissen oder nicht. und dabei behaupte ich vermutend, dass es sich hierbei um keine vermutung handelt. ich erinnere mich finster an deinen eidgenössischen patriotismus, als immer mal wieder auf die grün-gelben eingedroschen wurde und dabei kommt mir gleichsam in den sinn, wie auch du beim auftreten des hardcore-doping-falles tyler plötzlich kurzzeitig säulich äußerungen in richtung der oben genannten phonäklichen blutaustauschproblematik losgelassen hast. wie auch immer: im falle botero, der mir echt aufstösst (huha!) muss ich mich schon noch aufregen in meinem kämmerlein und du solltest im falle botero den erwähnten eidgenössischen patriotismus (in blind) mal bissel (huha!) kürzer treten lassen.

da ist mir ein ewig fauler ulle liebssster.

Solange unsere grüngelben Männchen gewinnen, können sie von mir aus so verladen sein wie sie wollen. :singingsu

Aus der Dopingdiskussion habe ich mich schon lange verabschiedet, weil ich 1. keine Ahnung hab, 2. keine Lust habe so zu tun als ob ich Ahnung hätte und 3. absolut null Bock auf Diskussionen mit Moralisten und selbsternannten Spezialisten habe. :rolleyes:

Aber ein bisschen die Oberspecis hier zu foppen sollte doch erlaubt sein :ä - oder? Und a propos Patriotismus: Der hört bei mir nach Phonak und den Eishockeyanern auch schon auf. :D

Aber was Radsport angeht :ä , da bin ich hemmungslos patriotisch ... :party:

venceremus
08.06.2005, 19:33
Und a propos Patriotismus: Der hört bei mir nach Phonak und den Eishockeyanern auch schon auf. :D

Gibt es bei Phonak einen Schweizer der sich aus der Masse heraushebt? ;)

RaiHen
08.06.2005, 19:50
Wo stand das geschrieben? Etwa in der BILD?

In einer Branche, wo Betrug nicht verpönt, sondern Normalität ist, wird der Branchenprimus kaum die löbliche Ausnahme darstellen...

Frag mal Jeff d´Hondt, der wird Dir erzählen können, was da läuft...

Die Bild wird nix gegen T-Mobile schreiben, die haben keine Lust auf die dann wieder obligatorischen Unterlassungs- oder sogar Millionenklagen.

PrinzPoldi*
08.06.2005, 20:18
wenn nicht davon, wie wollen wir sein, wenn nicht glücklich...?

Solange unsere grüngelben Männchen gewinnen, können sie von mir aus so verladen sein wie sie wollen.

- aber bitte nicht erwischen lassen und auch noch weineln!

Aus der Dopingdiskussion habe ich mich schon lange verabschiedet, weil ich 1. keine Ahnung hab,

- kann ich mir vorstellen

2. keine Lust habe so zu tun als ob ich Ahnung hätte

- daran müssen wir noch basteln

und 3. absolut null Bock auf Diskussionen mit Moralisten und selbsternannten Spezialisten habe.

- hätte ich auch nicht
Aber ein bisschen die Oberspecis hier zu foppen sollte doch erlaubt sein - oder?

- meinst du den roten schatten oder fluxkompensator?

Und a propos Patriotismus: Der hört bei mir nach Phonak und den Eishockeyanern auch schon auf.

- ich mag fussball nicht

- ich auch

sport frei!

Machiavelli
08.06.2005, 20:26
@ RaiHen
Mich hat die Formulierung " gerade T-MOB " gestört.
Das liest sich, als ob du denen unterstellst, die besten in Sachen Doping zu sein.
Und gleichzeitig die Anderen, Phonak z.B., zu dumm sind und sich regelmäßig erwischen lassen.
Ich habe leider keine Insiderinformationen und deshalb in dubio prosecco.
Und ob da systematisch oder nur vereinzelte Aktive unrechtmäßig ihr Leistungsvermögen zu manipulieren versuchen ist rein spekulativ.
Ich gehöre nicht zu denen die populistisch auf unsere Sportidole draufhauen, sondern in dubio........ ohne blauäugig sich dem Thema zu verschließen.

Gruß Michel

Prometeo
08.06.2005, 20:36
@ Prinz Poldi

Hamilton hat noch ganz andere arg enttäuscht - :confused: das muss jetzt nicht an mir hängen bleiben.

Fussball ist was für die Plebs :ybel: - und die Tatsache dass die Teppichetage das Spiel für sich entdeckt hat lässt für deren Herkunft nur das schlechteste erahnen ... :wc005:

@venceremus

Aurelien Clerc entwickelt sich gut, Neopro Johann Tschopp fuhr einen guten Giro finde ich, Rast nicht schlecht in den Klassikern aber sonst schauts eher düster aus. Zampieri im üblichen Rahmen, Elmiger bisher ziemlich unsichtbar etc Was grosses kündigt sich da nicht an.

:kweetnie:

medias
08.06.2005, 20:40
Moss hat immerhin Gippingen gewonnen,aber auch nicht mehr der Jüngste.

BMig
08.06.2005, 20:44
Ich habe einen furchtbaren Verdacht, Bjarne Riis hat gelogen! CSC ist gar nicht das einzigste Team mit Werten! :ligtdubbe :ligtdubbe :ligtdubbe :ligtdubbe :ligtdubbe :ligtdubbe :ligtdubbe :ligtdubbe
Mehr fällt Dir dazu nicht ein ?

BMig
08.06.2005, 20:47
Tut mir leid aber intelligent bin ich auch nicht
:heulend: :D
Aber Bodybuilder ? :ligtdubbe Wie der Michael Rich ? ;)

BMig
08.06.2005, 20:53
:kniel:

:Bluesbrot :Bluesbrot :Bluesbrot :piano: :piano: :piano: :Bluesbrot :Bluesbrot :Bluesbrot
O.T.: Wieviel Smileys benutzt Du erst, wenn Du hier die Bilder von einem nackt durch Freiburg laufenden Benutzer postest ?

BMig
08.06.2005, 21:02
Für T.I. nackt durch Freiburg gibt's nur einen
:lupe:

:D
Daher also kommt T.I.s...
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder094.gif

:fluiten:

ewuewu
08.06.2005, 22:10

An sich kein schlechter Vorschlag - das mit dem Minigolf.
Wer es nicht "so genau weis" der will es wahrscheinlich nicht wissen.
Zugegebener Maßen gehöre ich selbst auch dazu.

Kannst Du nicht doch mal ne coole Minigolfseite linken?

lenni
09.06.2005, 07:55

...........schwache Saisons haben verschiedeneste Fahrer aber nur bei T-Mobile.......!!!!

Salvodelli, Botero, Evans, Schumacher, Kopp ......Und kaum sind die wieder in anderen Teams
geht's gleich wieder aufwärts.....

Das dumme an dem Thema ist nur das die Leute von Teams kommen oder
jetzt wieder in Teams fahren welche heftigst bei Dopinggerüchten "umrankt" sind....

Daraus könnte man schließen das es bei T-Mobil zumindest "nicht so heftig"
zugeht mit der Unterstützung aus dem Medikamentenschrank........

Team Issue
09.06.2005, 08:22

Bullshit, da gibts viele:

:Bluesbrot (Pflicht), :banaan: :jumpingsi :toppiejop :freaked: :applaus: :jump5: :eek: :kneel: :welcome: :praise: :wave: :gut: :qullego:

Prince 62
09.06.2005, 08:51

Ist doch Unsinn, wenn alle dopen, dann braucht doch keiner zu dopen, ist doch ein Nullsummenspiel.

Also müssen einige dabei sein, die nicht dopen, sonst hätten die Doper ja keinen Vorteil, sie wissen also daß einige nicht dopen und durch ihr eigenes Doping bringen sie sich dadurch in den Vorteil.

So einfach ist das.

Doping wird es im Leistungssport immer geben, es wird immer Einzelne geben, die ihre beschränkte Leistung durch Hilfsmittel zu erhöhen versuchen, es ist die Aufgabe der Sportfunktionäre diese Manipulationen bereits im Ansatz zu ersticken, sei es durch gezielte und genaue Kontrollen und durch harte Bestrafung im Fall des Überführt werdens.

Also wie gesagt, wenn alle dopen, dann können es auch allesein lassen, dann hätte ja keiner was von Doping.

Und bei Botero scheint so etwas wie Wollen die Hauptursache für seine sehr bescheidenen Leistungen bei T-Com zu sein, offenbar war er sich viel zu schade, um für Ullrich den Popostreichler zu machen, ist er halt einfach noch langsamer gefahren als Ullrich.

Cinellissimo
09.06.2005, 08:56

Das heißt nicht Do Ping, denn das wäre ein chinesisches Sportler-Frühstück.
Es heißt vielmehr " medizinische Optimierung"... :dogpile:

nedflanders
09.06.2005, 09:05
Ist doch Unsinn, wenn alle dopen, dann braucht doch keiner zu dopen, ist doch ein Nullsummenspiel.

Das würde stimmen, wenn menschliches Verhalten auf Logik, Ehrlichkeit und Vernunft beruhen würde. Tuts aber, glaub ich, nicht. Würden sich alle an einen Tisch setzen und beschliessen: Jawoll, ab morgen dopen wir nicht mehr, dann würde übermorgen der erste schon wieder zulangen um die Nase vorn zu haben. Die anderen würden das nach und nach spitz kriegen und nicht den einen aus ihren Reihen verbannen, sondern erstmal selber heimlich nachziehen, lieber als Betrüger 2. werden, als mit dem reinen Talent in der Masse Durchschnitt sein.
Und irgendwann greifen dann sehr viele ins Medizin-Schränkchen und die ursprüngliche Situation/Rangordnung ist wieder hergestellt, nur auf höherem Niveau (vorausgesetzt alle nutzen dieselben Mittel (und profitieren nicht einseitig vom pharmakologischen Forschungsvorsprung in den USA ;-) ).
Dann kann wieder die Sitzung vom ersten Tag einberufen werden und das Spiel beginnt von vorne. Ich fürchte, so funktioniert die Welt..ausser, dass es die Sitzung erst gar nicht gibt.

james wood
09.06.2005, 09:32

Also müssen einige dabei sein, die nicht dopen, sonst hätten die Doper ja keinen Vorteil, sie wissen also daß einige nicht dopen und durch ihr eigenes Doping bringen sie sich dadurch in den Vorteil.

So einfach ist das.

Von rückwärts betrachtet mag das so sein, aus der Anfangsperspektive ist es doch eher so: keiner dopt, also verspricht sich einer (oder eine Gruppe, z.B. staatlich organisiertes Doping) einen Vorteil vom Dopen. Damit ist der Ansatz "wenns alle machen brauchts eigentlich keiner mehr" leider zum Teufel. :flamedevi

poki
09.06.2005, 09:59
Ist doch Unsinn, wenn alle dopen, dann braucht doch keiner zu dopen, ist doch ein Nullsummenspiel. ...
Der Knackpunkt ist nur, daß es unterschiedliche Dopingmittel gibt, die auch unterschiedlich wirken. Wenn alle dasselbe nehmen würden und es bei jedem auch gleich wirkt, wäre es überflüssig. Und trotzdem würde es keiner weglassen.

derollerenner
09.06.2005, 10:20
Die mußten sein! Jack und Elwood für T.I. und das klavierspielende Gesockse ist für unseren Deoroller :D

:D

Mach dich mal locker Junge :D

:piano: :piano: :piano: :piano: :piano: :piano: :piano:

Ich benutz den tanzenden Sack nur selten :rolleyes:

Team Issue
09.06.2005, 10:23
Mach dich mal locker Junge

Der neueste Hit:

Leider ist die Banane etwas in Vergessenheit geraten, völlig zu Unrecht, sie ist und bleit mein Favorit:

:banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan: :banaan:

Team Issue
09.06.2005, 10:27
:stokpaard :stokpaard :stokpaard :stokpaard :stokpaard :stokpaard :stokpaard

Wirkliche Excellenz zeigt sich am maximalen Ausreizen der 15 zulässigen Smileys ! Schwache Leistung.

derollerenner
09.06.2005, 10:28
Ne die Banane ist Schaisse :sorry2:

Mein Favorit darf ich hier nicht posten, sonst jibbet wieder nen Anschiss vom Hausmeisterchef :4bicycle: :flamedevi

Crossfahrer1
09.06.2005, 10:28
Ist das überhaupt DER Botero der da bei Phonak fährt :rolleyes:
Oder ist das hier wieder ein Fall für Scully und Mulder :rolleyes:
Vielleicht haben ja irgendwelche grünen Männchen den guten Santi in der Höhe von Kolumbien mal kurz in in interstellares megagalaktisches UFO gebeamt und in komplett ausgetauscht....... :rolleyes:

Fragen über Fragen.......... :rolleyes:

derollerenner
09.06.2005, 10:29
Ist das überhaupt DER Botero der da bei Phonak fährt :rolleyes:
Oder ist das hier wieder ein Fall für Scully und Mulder :rolleyes:
Vielleicht haben ja irgendwelche grünen Männchen den guten Santi in der Höhe von Kolumbien mal kurz in in interstellares megagalaktisches UFO gebeamt und in komplett ausgetauscht....... :rolleyes:

Fragen über Fragen.......... :rolleyes:

Als ich gestern mitm Radl durch Merzig bin, sind mir solche Fragen auch durch den Kopf :xdate:

Vor allem; was macht Oskar nun? :Bluesbrot

Müsing
09.06.2005, 10:30
gersten m:xdate:

ja, ja, die saarländer und der gersten :rolleyes:

derollerenner
09.06.2005, 10:30
:stokpaard :stokpaard :stokpaard :stokpaard :stokpaard :stokpaard :stokpaard

Und dein Benutzerbild ist auch Schaisse :Bluesbrot

Heut ist einfach alles Schaisse :4bicycle:

derollerenner
09.06.2005, 10:32
ja, ja, die saarländer und der gersten :rolleyes:

Jaja und der auch noch; ich hab schließlich den rechten Arm gebrochen, und kann alles nur einhändelig und ein einarmelig machen. Da passiert sowas mal :D

Müsing
09.06.2005, 10:50
Jaja und der auch noch; ich hab schließlich den rechten Arm gebrochen, und kann alles nur einhändelig und ein einarmelig machen. Da passiert sowas mal :D

oh, das tut mir leid. und ich dachte schon, du wärst ein richtiger saarländer ;)

derollerenner
09.06.2005, 10:55
oh, das tut mir leid. und ich dachte schon, du wärst ein richtiger saarländer ;)

Ne bin aus dem näheren Ausland zugezogen :3some: :offtopic:

So und ab mit dem Fred ins Laberghetto :Bluesbrot

Müsing
09.06.2005, 10:58
Ne bin aus dem näheren Ausland zugezogen :3some: :offtopic:

So und ab mit dem Fred ins Laberghetto :Bluesbrot

du meinst also, dieser fred gehört nicht ins laberghetto oder doch?

pälzer :eek:

derollerenner
09.06.2005, 11:01
du meinst also, dieser fred gehört nicht ins laberghetto oder doch?

pälzer :eek:

Klar gehört der ins Laberghetto :D

Ne ich bin kein Pfälzer, viel schlimmer. Ich bin aus der Freiburger Ecke :4bicycle: :3some:

Müsing
09.06.2005, 11:02
Klar gehört der ins Laberghetto :D

Ne ich bin kein Pfälzer, viel schlimmer. Ich bin aus der Freiburger Ecke :4bicycle: :3some:

nee, ich glaub, pfälzer sind schlimmer :rolleyes:

freiburg ist wärmer :D

botero ist bestimmt gedopt. ich glaub ja, alle sind gedopt. nur einer nicht :Angel:

palzgang
09.06.2005, 11:48
das die freiburger wärmer sind als die pälzer nehme ich dir gerne ab :D
ansonsten: auf ihr brieder in die palz, wo die momme mit em moscht uff em marktplatz steht... :piano:

Müsing
09.06.2005, 11:57
ich denke, der laaance ist ein pfälzer

Olbo
09.06.2005, 11:57
....von einem Profi, der mal erzählt, wie es in der Szene so abgeht:

http://radsportnews.net/news/mazano2004dop2.shtml

...und ich denke, das ist nicht nur bei Kelme so, aber was solls, lasst sie doch alle dopen, dann ist es doch auch wieder ausgeglichen.

gruss
olbo

Man nehme Oscar P.(ehem Phonak), Gonzales, Manzano u.s.w.

Schönen Tag noch.

Grimster
09.06.2005, 11:58

So einfach ist das.

Doping wird es im Leistungssport immer geben, es wird immer Einzelne geben, die ihre beschränkte Leistung durch Hilfsmittel zu erhöhen versuchen, es ist die Aufgabe der Sportfunktionäre diese Manipulationen bereits im Ansatz zu ersticken, sei es durch gezielte und genaue Kontrollen und durch harte Bestrafung im Fall des Überführt werdens.

Also wie gesagt, wenn alle dopen, dann können es auch allesein lassen, dann hätte ja keiner was von Doping.

Und bei Botero scheint so etwas wie Wollen die Hauptursache für seine sehr bescheidenen Leistungen bei T-Com zu sein, offenbar war er sich viel zu schade, um für Ullrich den Popostreichler zu machen, ist er halt einfach noch langsamer gefahren als Ullrich.

Ist doch Unsinn, wenn alle trainieren, dann braucht doch keiner zu trainieren, ist doch ein Nullsummenspiel.

derollerenner
09.06.2005, 11:59
nee, ich glaub, pfälzer sind schlimmer :rolleyes:

freiburg ist wärmer :D

botero ist bestimmt gedopt. ich glaub ja, alle sind gedopt. nur einer nicht :Angel:

Ich bin auch nicht gedopt :xdate:

jott_ka
09.06.2005, 12:18

Jaja, und nur die rosanen sind die Guten im Radsport...

derollerenner
09.06.2005, 12:33
ich denke, der laaance ist ein pfälzer

und ich denke, der bruuuuuce ist ein pfälzer :rolleyes:

derollerenner
09.06.2005, 12:34

Und der Panther gefällt mir auch gut :6bike2:

üeli
09.06.2005, 12:36
...seitdem Private Santiago nicht mehr bei den rosanen fährt erlitt er auch keine Laktatazidosen mehr.
Seitdem muß er sich auch keinen Code Reds mehr unterziehen. :Bluesbrot

derollerenner
09.06.2005, 12:40
Aber Private Santiago ist doch bei einem ebensolchen Code Red ums Leben gekommen!?

Ne das war glaub ich der Andere? Oder? :3some:

üeli
09.06.2005, 12:43
Aber Private Santiago ist doch bei einem ebensolchen Code Red ums Leben gekommen!?
Nee das war, Private William T.Santiago. Dem haben Sie dem Lenz seine Kniestrümpfe in den Hals gesteckt. :D

Leonito2
09.06.2005, 12:56
wenn sich der threadersteller mal mit botero beschäftigen würde, wie es ihn letzten jahre gesundheitlich ging und welche trainingstechnischen fehler gemacht wurden, dann bräuchte wir den ganzen unfug hier nicht

Der Hersteller hat sich sehr wohl mit Botero beschäftigt.
Und Botero hat verdächtig viele Infekte und eine unerklärliche Schwächephase(eigene Aussage ???????????????).

Blutwäsche macht schwach und anfällig.
Trainingstechnische Fehler ja ja, "die Profis trainieren ja ab und an falsch ????????? Was soll denn das ????????????????

BMig
09.06.2005, 12:58
Der Hersteller hat sich sehr wohl mit Botero beschäftigt.

Welcher Hersteller ?????????????????????????
BMC, der Zentrifugen-, der Blutvollwaschautomaten- oder der Einmalspritzenhersteller ???????????????????

WER ????????????

Leonito2
09.06.2005, 13:01

Keine Ahnung, aber der Ulle braucht das nicht denn das ist nun mal Naturdoping.
Alle ******** außer Ulle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leonito2
09.06.2005, 13:04
Welcher Hersteller ?????????????????????????
BMC, der Zentrifugen-, der Blutvollwaschautomaten- oder der Einmalspritzenhersteller ???????????????????

WER ????????????

Hallo........ mit Hersteller bin Ich gemeint als Threaderöffner.

Team Issue
09.06.2005, 13:07
WER ????????????

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????

BMig
Wie? Was? Wer? Ich dachte hier geht's um die bösen Machenschaften von Colonel Jessep die von dem guten jungen Militäranwalt Daniel Kaffee aufgedeckt werden? :confused:
Du kannst die Wahrheit doch gar nicht vertragen, Junge.

üeli
Hallo........
Mc Fly ähh Hr.BMig, jemand zu hause ?
Hallo !
Denk nach ! :D

pinarello
09.06.2005, 13:09
was is denn dann mit savoldelli, oder denn anderen ca. 130 die bei paris nizza armstrong beim prolog geschlagen haben.. waren dann wohl auch alle gedopt oder.. tom denilson bei der georgia rundfahrt.. nur mal um ein paar namen zu nennen...

abgerechnet wird bei der tdf 05...

mfg roli

BMig
09.06.2005, 13:09
Mc Fly ähh Hr.BMig, jemand zu hause ?
Hallo !
Denk nach ! :D
Bei der Erstellung eines Threads von "Herstellung" zu sprechen klingt nach Scheinselbständigen im Baunebengewerbe. :jump5:

Team Issue
09.06.2005, 13:12
tom denilson

Du meinst bestimmt:

Denilson De Oliveira

BRA - * 24.08.1977

Erfolge als Spieler:
Weltmeister: 1× Weltmeister 2002 mit Brasilien
1× Platz 2 1998 mit Brasilien
Primera División: 1× Platz 9 2004 mit Real Betis

??????????????????????????????????

BMig
09.06.2005, 13:12
Aber Demis Möpse :D :Bluesbrot :Bluesbrot
Aber den knackigeren Hintern hat Kevin Bacon ! :eek:

Team Issue
09.06.2005, 13:13
abgerechnet wird bei der tdf 05...

Oder bei der WM 06:

Profil:
Denílson de Oliveira begann seine Karriere beim FC São Paulo, wo er bereits 1994 die Copa CONMEBOL gewann. Ein Jahr später gewann er den Vereins-Weltpokal. 1997 war Denílson erfolgreich mit der brasilianischen Nationalmannschaft und gewann die Copa América sowie 1997 den Konföderationen-Pokal in Saudi Arabien. Bei diesem Turnier wurde er zum besten Spieler gewählt. Ein Jahr später wechselte der Mittelfeldspieler zu Real Betis Sevilla in Spanien.

Leonito2
09.06.2005, 13:14
Bei der Erstellung eines Threads von "Herstellung" zu sprechen klingt nach Scheinselbständigen im Baunebengewerbe. :jump5:

Jetzt wird es Zeitverschwendung.
Ab an den Fernseher der Ventoux ruft. und danach ein neuer Thread.

Na wer ist den Heute die Nr. 1 auf dem Kahlen Berg. !!!!

Team Issue
09.06.2005, 13:15
Kevin Bacon ! :eek:

Schweinefilet im Speckmantel ! Danke BMig, fragt mich doch meine Frau heute morgen ob ich einen Essenswunsch fürs Wochenende habe. :Bluesbrot

BMig
09.06.2005, 13:15
Oder gibt es gar einen Nachfolger von Tom Simpson ?
:zuiperd: :6bike2: :geeftgees

Leonito2
09.06.2005, 13:17
Oder gibt es gar einen Nachfolger von Tom Simpson ?
:zuiperd: :6bike2: :geeftgees

Ich hoffe nicht an der gleichen Stelle. Dann kann man wenigstens woanders noch ne Pause einlegen.

derollerenner
Oder bei der WM 06:

Profil:
Denílson de Oliveira begann seine Karriere beim FC São Paulo, wo er bereits 1994 die Copa CONMEBOL gewann. Ein Jahr später gewann er den Vereins-Weltpokal. 1997 war Denílson erfolgreich mit der brasilianischen Nationalmannschaft und gewann die Copa América sowie 1997 den Konföderationen-Pokal in Saudi Arabien. Bei diesem Turnier wurde er zum besten Spieler gewählt. Ein Jahr später wechselte der Mittelfeldspieler zu Real Betis Sevilla in Spanien.

Wenn schon dann richtig Günter: :clown:

Denílson de Oliveira

Geb.Datum: 24.August 1977
62 kg, 1,78 m
Verein: Betis Sevillaq

Beim 'Tournoi de France', dem auch als 'Mini-WM' bezeichneten Test-Turnier im Sommer 1997 im WM-Gastgeberland Frankreich, spielte sich mit Denílson de Oliveira (Künstlername Denílson) ein brasilianischer Fußballer in den Mittelpunkt, den bis dahin in Europa kaum jemand kannte. Der erste Auftritt des damals 19-jährigen Offensivspielers auf der internationalen Fußballbühne war derart spektakulär, dass die FAZ schrieb: 'Dem als Stürmer und Mittelfeldspieler gleich ungestümen Jüngling scheint ein Potential eigen, das ihn zur Fußball-Weltgröße machen könnte.'

Nachdem Denílson auch bei der anschließenden Copa América geglänzt hatte, buhlten mehrere europäische Spitzenclubs um das 'Juwel'. Das Rennen machte schließlich der spanische Erstligist Betis Sevilla, der ihn im August 1997 unter Vertrag nahm und umgerechnet bis zu 63 Mio. DM für den Kreativspieler zahlte. Denílson wuchs in ziemlich ärmlichen Verhältnissen in einem der Außenbezirke Sao Paulos auf und begann in seinem Heimatort Sao Bernardo mit dem Fußballspielen. 1990 fiel der damals 13.-Jährige den Talentspähern des FC Sao Paulo auf, nachdem sein Jugendteam den Nachwuchs des Erstligisten mit 7:0 in einem lokalen Wettbewerbsspiel deklassiert und er selbst dabei eine überragende Leistung geboten hatte.

Erfolge: Sieger Copa América 1997
Sieger Confederations' Cup 1997

Stationen der Karriere:
bis 1991 : Sao Bernardo
1992 - 1998: FC Sao Paulo
ab 1998: Betis Sevilla

Team Issue

Ich tippe auf Özdemir der die gleben Säcke bringt, dicht gefolgt von Murat mit dem Restmüll. Als Letzter wird vermutlich wieder mal Vladimir mit den Grünen Tonnen ins Ziel (http://www.landkreis-emmendingen.de/kahlenberg.php) trudeln...

Leonito2
09.06.2005, 13:19
Ich tippe auf Özdemir der die gleben Säcke bringt, dicht gefolgt von Murat mit dem Restmüll. Als Letzter wird vermutlich wieder mal Vladimir mit den Grünen Tonnen ins Ziel (http://www.landkreis-emmendingen.de/kahlenberg.php) trudeln...

Fährt Ozdemir nicht die Tour de Taurus?

derollerenner
09.06.2005, 13:20
Schweinefilet im Speckmantel ! Danke BMig, fragt mich doch meine Frau heute morgen ob ich einen Essenswunsch fürs Wochenende habe. :Bluesbrot

Im Alter von 17 Jahre verlies Kevin Bacon des Elternhaus in Philadelphia und zog nach New York, wo er sich am Manning Street Actors's Theatre und am Circle in the Square Theatre zum Schauspieler ausbilden lies. Seine Bühnenkarriere begann in dem Off-Broadway Stück Forty Deuce, wofür er mit einem Obie Award ausgezeichnet wurde. Es folgte ein kurzes Gastspiel in der Seifenoper Guiding Light, bevor Kevin Bacon in Animal House sein Leinwanddebüt feierte. In den folgenden Jahren war er in Nebenrollen unbedeutender Filme anzutreffen und machte erst im Jahre 1982 in Barry Levinsons Ensemblefilm Diner wieder von sich Reden.

Seinen Durchbruch feierte Kevin Bacon im Jahre 1984 mit dem Tanzfilm Footlose, in dem er einen Jungen aus der Stadt spielte, der durch Musik und Tanz das Leben in einer religiösen Kleinstadt durcheinanderbringt. Auf Grund eines guten Gespürs für schlechte Rollen wurde es bis zum Ende der 80er Jahre wieder still um Kevin Bacon, was sich dank den Thrillern Tremors und Flatliners wieder schlagartig änderte. Im Jahre 1991 konnte er in Oliver Stones JFK mit seiner Verschwörungstheorie überzeugen und seiner Karriere erneut frischen Wind in die Segel blasen. Für seine fiese Rolle in The River Wild wurde er im Jahre 1994 für einen Golden Globe vorgeschlagen, ehe er in Murder in the First einen desillusionierten Gefangenen spielte.
Zusammen mit Tom Hanks und Bill Paxton war Kevin Bacon im Jahre 1995 in Ron Howards gefeiertem Film über die Apollo 13 Mission zu sehen, bevor er in Sleepers als Gefängniswärter unschuldige Jungen missbrauchte. In dem Erotikthriller Wild Things war er im Jahre 1998 neben Neve Campbell und Matt Dillon anzutreffen und spielte einen Polizisten. Mystery war dagegen in dem Thriller Stir of Echoes angesagt, der von einem Vater mit gefährlichen Visionen handelte. Dass er auch für Familienunterhaltung zu gebrauchen ist, stellte Kevin Bacon in My Dog Skip an der Seite von Diane Lane und Kinderstar Frankie Muniz unter Beweis.

Als unsichtbarer Wissenschaftler war Kevin Bacon im Jahre 2000 in Paul Verhoevens Thriller Hollow Man zu sehen und machte nach und nach seine Kollegen kalt. Zusammen mit Courtney Love klügelte er in Trapped die perfekte Entführung aus, machte aber dabei die Rechnung ohne eine beherzt zur Sache gehende Charlize Theron, die ihm schließlich gehörig in die Suppe spuckte. Im Jahre 2003 wirkte Kevin Bacon zusammen mit Meg Ryan in dem Thriller In the Cut mit, bevor er für Clint Eastwoods Projekt Mystic River vor der Kamera stand und einen vor drei Jugendfreunden verkörperte, die nach 25 Jahren auf Grund eines Mordes wieder zusammenfinden.

:zuiperd: :jongleur:

Beruf:
Schauspieler, Regisseur & Musiker
Geburt:
08. Juli 1958
in Philadelphia, Pennsylvania
Vater:
Edmund Bacon (Stadtplaner)
Mutter:
Ruth Bacon (Lehrerin)
Geschwister:
Mike (Musiker)
Familienstand:
verheiratet
Ehefrau:
Kyra Sedgwick (Schauspielerin)
verheiratet seit September 1988
Kinder:
Travis (*1989) & Sosie Ruth (*1992)
Kontakt:
c/o William Morris Agency
151 El Camino Drive
Beverly Hills, CA 90212
USA
:tekst-hel

pinarello
Du meinst bestimmt:

Denilson De Oliveira

BRA - * 24.08.1977

Erfolge als Spieler:
Weltmeister: 1× Weltmeister 2002 mit Brasilien
1× Platz 2 1998 mit Brasilien
Primera División: 1× Platz 9 2004 mit Real Betis

??????????????????????????????????

einige von diesen klug*******rn kotzen mich hier wirklich an.. wahrscheinlich selber nie erfolgreich im sport gewesn oder selber nie sport gemacht und jetzt ne große klappe reißen..
ich glaube die, die sich im radsport auskennen wissen wem ich meinte mit dem amerikaner..
nichts persönliches gegen dich, TEAM ISSUE

üeli
Na wer ist den die Nr. 1 auf dem Kahlen Berg. !!!!
Wenn T.I. und mounti nicht mitfahren.
ICH !!
Gestern bin ich das Ding schier raufgeflogen und hatte einen super Panoramablick. :D

Team Issue
09.06.2005, 13:24
greif zur HB !

ich glaube die, die sich im radsport auskennen wissen wem ich meinte mit dem amerikaner..

der hier (http://www.tomdanielson.com/) ?

nichts persönliches gegen dich, TEAM ISSUE

Ich kann damit umgehen...

üeli
09.06.2005, 13:24
Und muffelt der Berg inzwischen schon wieder so richtig oder sind die Temperaturen noch nicht hoch genug?
Als i in Herwelzä akummä bin isch d Luft besser worä.

derollerenner
09.06.2005, 13:25
So ich glaub ich geh gleich mal aufs Klo :banaan::banaan::banaan::banaan::banaan:

Team Issue
09.06.2005, 13:28
Kann mal jemand Mario bescheid sagen, die Heuschrecken haben wieder einen Fred ins Ghetto gelabert.

@ Heinrich: Die Banane ist schai.ße

Gruß Edeltraud

derollerenner
09.06.2005, 13:31
Kann mal jemand Mario bescheid sagen, die Heuschrecken haben wieder einen Fred ins Ghetto gelabert.

@ Heinrich: Die Banane ist schai.ße

Gruß Edeltraud

Watt wer bist du denn Günter? Die Banane ist nix schaisse. :knuffie:

Und wer zum Teufel ist Mario? :rolleyes:

Gruss Pia

Paolo Pinkel
09.06.2005, 13:32
Hier hat doch irgendeiner immer mal wieder was völlig sinnloses ontopic gepostet.

Der Hersteller wars !

BMig, Üeli, Team Issue und du haben sowieso nur Dummfug im Kopf !

derollerenner
09.06.2005, 13:34
Der Hersteller wars !

BMig, Üeli, Team Issue und du haben sowieso nur Dummfug im Kopf !

Das seh ich auch so :fart:

Die müssen überall sinnlos rumposten :4bicycle:

Team Issue
09.06.2005, 13:36
Die müssen überall sinnlos rumposten :4bicycle:

Halt die Fresse, Susi :Bluesbrot

Ich wurde von deinem Erfüllungsgehilfen im WZ-Forum höchstpersönlich zu eurem (bzw. unserem :D ) Treffen in den Schwarzwald eingeladen und werde dir die Eier aus dem Sack fahren. Kommt Maria auch ?

Gruß Eugen

üeli
09.06.2005, 13:36
Eins muß man dir alte Koksnase lassen, deine Beobachtungsgabe ist wirklich ausgezeichnet. :lupe:
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass is der olle :D

Team Issue
09.06.2005, 13:37
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass is der olle :D

Denn hab ich auch im Verdacht !

BMig
09.06.2005, 13:38
Wenn ?
:new_argue

Team Issue
09.06.2005, 13:42
Wenn ?
:new_argue

Herrje, isses zu schnell ?

Den Ollen habe ich im Verdacht Paolo Pinkel zu sein.

derollerenner
09.06.2005, 13:42
Halt die Fresse, Susi :Bluesbrot

Ich wurde von deinem Erfüllungsgehilfen im WZ-Forum höchstpersönlich zu eurem (bzw. unserem :D ) Treffen in den Schwarzwald eingeladen und werde dir die Eier aus dem Sack fahren. Kommt Maria auch ?

Gruß Eugen

Oh mann Erich, Susi ist doch der Hund. Eier aus dem Sack fahren :eek: Ja mein LENOR hat mir gesagt, dass er dich eingeladen hat. Und ich freu mich schon ganz doll, dich einmal persönlich kennen zu lernen :new_argue :spelenbal :moppen:
Unterkünfte stellst du ja in ausreichender AnNzahl zur Verfügung :Bluesbrot

PS: Gleitcreme ist breits gekauft :4bicycle:

BMig
09.06.2005, 13:44
Ist das denn nicht unfair gegenüber den ernsthaften Forumsmitgliedern, so ein Zweit-Benutzer-Name anzulegen und übelsten Schabernack auf unsere Kosten zu betreiben ?

:rolleyes:

derollerenner
09.06.2005, 13:45

Du hast wohl nen Brösel an der Schallmei, die Jutta hat längst nen Anderen :shakeass: :raar:

üeli
09.06.2005, 13:45
Ist das denn nicht unfair gegenüber den ernsthaften Forumsmitgliedern, so ein Zweit-Benutzer-Name anzulegen und übelsten Schabernack auf unsere Kosten zu betreiben ?

Das finde ich auch !
Und um wieder on-topic zu sein
Hatte Botero bei der Siegerehrung einen STEIFEN ?

derollerenner
09.06.2005, 13:46

Ich bins aber nicht du Pfeife :raar:

BMig
09.06.2005, 13:46
Hatte Botero bei der Siegerehrung einen STEIFEN ?
Mehr fällt Dir dazu nicht ein :raar:

derollerenner
09.06.2005, 13:47
Stimmt! Deswegen ist der Olle auch noch online und Paolo wieder abgemeldet! :eek: Außerdem paßt's zum Ollen T.I., BMig und dich zu denunzieren! :D

Und du bleib mal locker (hab ich eben schon gesagt :D ). Ich denunziere hier niemand :stick: :4bicycle:

Team Issue
Unterkünfte stellst du ja in ausreichender AnNzahl zur Verfügung

Klar, ich wohn in der dritten Hütte auf der linken Seite die vierte Straße rein, mein Nachbar Holger hat noch einen Schlafplatz bei Susi, der wohnt in der Sackgasse in der Mitte gerade durch in die letzte links rein. Einfach bei Schmitz klopfen, die zeigen dir den Weg direkt durch Köhlers Hütte, sonst müsstest du außen rum, bei Schumpinskis vorbei, der ist aber Frührentner und mags nicht wenn mittag Besuch kommt.

http://www.mtwthailand.org/Ministries/Mercy/Photos/slum%20by%20bridge.jpg

üeli
Mehr fällt Dir dazu nicht ein :raar:
Intelligent ist das aber auch nicht !

derollerenner
09.06.2005, 13:48

Genau, so seh ich das auch :3some: Und der Admin übrigens auch :D :4bicycle:

derollerenner
09.06.2005, 13:49
Den Beitrag hab ich der Maria gemeldet! Ist eindeutig eine Beleidigung!

Wenn dich glücklich macht :voetbal: :Bluesbrot

Team Issue
09.06.2005, 13:50
Ist Boteros Steifer ein Bodybuilder und steht wie die steile Wand von Merane ?

derollerenner
09.06.2005, 13:51
[QUOTE=Team Issue]Klar, ich wohn in der dritten Hütte auf der linken Seite die vierte Straße rein, mein Nachbar Holger hat noch einen Schlafplatz bei Susi, der wohnt in der Sackgasse in der Mitte gerade durch in die letzte links rein. Einfach bei Schmitz klopfen, die zeigen dir den Weg direkt durch Köhlers Hütte, sonst müsstest du außen rum, bei Schumpinskis vorbei, der ist aber Frührentner und mags nicht wenn mittag Besuch kommt.

Genauso hab ich mir das gedacht ..aber ich darf nix weiter sagen, sonst meldet das irgend so ein Depp als Ausländerfeindlich :icon_redf :D und dann werd ich für einen tag gesperrt :heulend:

BMig
Und der Admin übrigens auch :D :4bicycle:
Du meinst "Deep throat". :clown:

(Nein, ich meine nicht den Film mit Linda Lovelace)

Team Issue
Ich glaub der Üeli ist Bodybuilder!

In gewissem Sinne schon ! :D

derollerenner
09.06.2005, 13:52
Ich mich immer glücklich mach :Bluesbrot :Bluesbrot :Bluesbrot :Bluesbrot :Bluesbrot :Bluesbrot

Mit links oder rechts? :3some:

derollerenner
09.06.2005, 13:52
Du meinst "Deep throat". :clown:

(Nein, ich meine nicht den Film mit Linda Lovelace)

:confused:

Team Issue
09.06.2005, 13:54
Nein, ich meine nicht den Film mit Linda Lovelace

Über deine Pornokenntnisse müssen wir uns anlässlich der Tour unterhalten. I still have georgia on my mind.

üeli
09.06.2005, 13:54
In gewissem Sinne schon ! :D
:eek: :eek: :eek:
WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS !! :D

Team Issue
09.06.2005, 13:56
:eek: :eek: :eek:
WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS !! :D

Ich meine deinen Olle-Renner-Look. The return of the killerplauze ;)

BMig
09.06.2005, 13:58
Über deine Pornokenntnisse müssen wir uns anlässlich der Tour unterhalten. I still have georgia on my mind.
Das hat mir schon mal jemand (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=286772&postcount=27) vorgeworfen :confused:

üeli
09.06.2005, 13:59
Unsüeli = UnsMoppel?
Momentan schon ! :heulend:
Meine beiden größten Idole im Radsport sind der Ulle und der Olle
He das passt !

derollerenner
09.06.2005, 14:00
Ich meine deinen Olle-Renner-Look. The return of the killerplauze ;)

Der Beitrag war auch ne Beleidigung Heidi, hab ich dem Admin gemeldet. :zuiperd: :jongleur:

Team Issue
09.06.2005, 14:00
Das hat mir schon mal jemand (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=286772&postcount=27) vorgeworfen :confused:

Kennst du die deutschen Blasmeisterschaften ?

derollerenner
09.06.2005, 14:01
Momentan schon ! :heulend:
Meine beiden größten Idole im Radsport sind der Ulle und der Olle
He das passt !

Du bist auch herzlich zum Treffen des WRF im Schwarzwald eingeladen :jongleur: :4bicycle: ;)

BMig
09.06.2005, 14:01
Kennst du die deutschen Blasmeisterschaften ?
Jetzt wird es aber interessant.... :Applaus:

Team Issue
09.06.2005, 14:03
Der Beitrag war auch ne Beleidigung Heidi, hab ich dem Admin gemeldet. :zuiperd: :jongleur:

Ah: Die neue "Ich-meld's-beim-Admin-genannt-Maria-Diät" jetzt in der neuen Jutta

Danke, Sieglinde aber ich hab mich schon selbst denunziert. Heute gibt's doch Sperrenamnestie für krankhafte OT-Spamer.

Gruß

Andy

üeli
09.06.2005, 14:03
Du bist auch herzlich zum Treffen des WRF im Schwarzwald eingeladen :jongleur: :4bicycle: ;)
Wer wie was ?
Wer wie was ?
Wieso mit wem warum?
...

derollerenner
09.06.2005, 14:04

Wieso ????

Team Issue
09.06.2005, 14:06

Bildungslücke ! (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=621733&postcount=80)

derollerenner
09.06.2005, 14:07
Ah: Die neue "Ich-meld's-beim-Admin-genannt-Maria-Diät" jetzt in der neuen Jutta

Danke, Sieglinde aber ich hab mich schon selbst denunziert. Heute gibt's doch Sperrenamnestie für krankhafte OT-Spamer.

Gruß

Andy

Okay ich will mich dann auch outen.

Also meine weiteren Nicks sind Team Issue, Ueli, Bmig, Fluxkompensator. Bitte diese Niks löschen und die Zähler meinem Namen zuschreiben :computeru :zwaai007: :Bluesbrot

derollerenner
09.06.2005, 14:08
Wer wie was ?
Wer wie was ?
Wieso mit wem warum?
...

Frag TI der kann dich dann mitbringen :rijden: :bozig:

Team Issue
09.06.2005, 14:08
und die Zähler meinem Namen zuschreiben :computeru :zwaai007: :Bluesbrot

Wem dir ? derollerenner, Paolo Pinkel, Spießbraten, Jutta0815 ?????? Wem genau ?

BMig
09.06.2005, 14:09
Bildungslücke ! (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=621733&postcount=80)
Ich dachte das wäre ein, in eine Swingerkonvention eingeschlossener, Frührentner-Gangbang. :bozig:

atomic bike
09.06.2005, 14:15
Willkommen im Laber-Ghetto! :D

derollerenner
09.06.2005, 14:18
Wem dir ? derollerenner, Paolo Pinkel, Spießbraten, Jutta0815 ?????? Wem genau ?

Okay dem atomic bike. das ist mein einziger und echter Name :zwpiet:

Wieso ist denn der Fred verschoben, war doch kein off topik :4bicycle:

derollerenner
09.06.2005, 14:19

Dach ach :Angel:

derollerenner
09.06.2005, 14:20
Mahlzeit! Irgendwie verliert jeder Thread sobald er hier ist seinen Reiz... :rolleyes:

Welcher ist der Nächste? :eek:

Team Issue
09.06.2005, 14:20

Guten Morgen, Guten Tag und auf Wiedersehen !

Mounti, sag an: Welchen Fred als nächstes ? Oder sollen wir Frankys Assos Kiste wieder hoch holen ?

Wer ist PP ?

derollerenner
09.06.2005, 14:22
Guten Morgen, Guten Tag und auf Wiedersehen !

Mounti, sag an: Welchen Fred als nächstes ? Oder sollen wir Frankys Assos Kiste wieder hoch holen ?

Wer ist PP ?

Hab auch schon gefragt, der Rad geklaut ist nicht schlecht :opbank:

Team Issue
09.06.2005, 14:24
Hab auch schon gefragt, der Rad geklaut ist nicht schlecht :opbank:

Aber schon angenockt ! Ich möchte einen frischen völlig unbelasteten, liebend gern aus dem TTT-Bereich :schaap:

Team Issue
09.06.2005, 14:25
Außerdem wollten wir uns ja mal an einem Donnerstag Abend im Agar das Licht ausschießen!

Stimmt !

derollerenner
09.06.2005, 14:26
Aber schon angenockt ! Ich möchte einen frischen völlig unbelasteten, liebend gern aus dem TTT-Bereich :schaap:

Dann mach mal :raar:

Team Issue
09.06.2005, 14:29
Wir könnten einen neuen aufmachen mit dem Titel: "Fred der eröffnet wurde, damit ihn der freundliche Herr Admin in das Ghetto verschiebt und sich über die beteiligten User ärgert !"

ScapinVS
09.06.2005, 14:30
Blah Blah Blah

derollerenner
09.06.2005, 14:32
Blah Blah Blah

Das war aber nicht nett :heulend:

derollerenner
09.06.2005, 14:39
Wir könnten einen neuen aufmachen mit dem Titel: "Fred der eröffnet wurde, damit ihn der freundliche Herr Admin in das Ghetto verschiebt und sich über die beteiligten User ärgert !"

Intelligent ist das aber auch nicht !