PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pearl Izumi Viper Road

core 22
09.06.2005, 10:39
So, hab jetzt nen Schuh gefunden, der mir auch optisch ganz gut gefällt: Pearl Izumi Viper Road.

Hat jemand Erfahrung mit dem? Trau diesem komischen Boa Verschnür-System nicht so wirklich...

Danke,

Gruß :Bluesbrot

dreadlock
09.06.2005, 11:24
Habe zwar die MTB-Version aber daist ja nichts wirklich anders außer die Stollen auf der Sohle...

Das Schnürsystem hält super der Schuh ist extrem steif und trotzdem angenehm zu tragen und sauber machen geht, selbst nach den derbsten Schlammschlachten (MEC²), super...

kurzum uneingeschränkt zu empfehlen...nur der Preis....

mountainbiker
09.06.2005, 11:44
Hab seit ein paar Wochen den hier:

http://www.pearlizumi.com/product.php?mode=view&product_id=617&type_id=1&sport_id=2&category_id=7

Bin rundum zufrieden mit dem Teil. Wegen der Schnürung war ich anfangs auch skeptisch, jetzt find ich sie top!

stephse
09.06.2005, 18:22
So, hab jetzt nen Schuh gefunden, der mir auch optisch ganz gut gefällt: Pearl Izumi Viper Road.

Hat jemand Erfahrung mit dem? Trau diesem komischen Boa Verschnür-System nicht so wirklich...

Danke,

Gruß :Bluesbrot

Habe mir im vergangenen Winter diesen Schuh, allerdings Modell 2004, gekauft und bin zufrieden. Gewicht + Optik finde ich klasse, Verarbeitung und Passform sind zufriedenstellend (Vorderfuß etwas schmal, daher unbedingt anprobieren!). Mit dem Schnürsystem hatte ich bislang keine Probleme. Restbestände dieses Modells (nur noch Größe 42, 43) gibt's es momentan noch bei www.bike-discount.de für sehr faire 89 Euro statt unverschämter uvP von 230 Euro!