PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off-Topic

Striesen
09.06.2005, 14:02
Was haltet Ihr von anonymen, Off-Topic, Thread-Zulaberern außerhalb des Plauder-Podiums? :D

Edit: Es geht im Kern um permanentes, dauerndes, beharrliches Off-Topic Posten...

DanRacer
09.06.2005, 14:06
Da es solche hier im Forum nicht gibt, könnte man sich nur theoretisch darüber austauschen. :D

Striesen
09.06.2005, 14:10
Stimmt! Aber wenn es sie gäbe ... :Applaus:

derollerenner
09.06.2005, 14:12
Was haltet Ihr von anonymen, Off-Topic, Thread-Zulaberern außerhalb des Plauder-Podiums? :D

Landet eh gleich im Ghetto :3some:

Aber wie wärs mit nem Fred: Die anonymen Doper? :Bluesbrot

espresso
09.06.2005, 14:15
Hier gibt es keinen Anonymen, wir kennen euch alle.... :D

Widu
09.06.2005, 14:15
Fürchterliche Gestalten!

Kommt lasst uns ein Zeichen einführen, dass automatisch über dem Nick eines einzelnen erscheint, wenn er mehr als 50% im Plauder Podium gepostet hat, so dass das sofort erkennbar wird!

Mmmh, :krabben: das kommt mir sehr bekannt vor. Wohin das geführt hat, dürfte wohl allen klar sein. Oder eine kleine Nachhilfestunde gefällig?:mad:

atomic bike
09.06.2005, 14:21
Fürchterliche Gestalten!

Kommt lasst uns ein Zeichen einführen, dass automatisch über dem Nick eines einzelnen erscheint, wenn er mehr als 50% im Plauder Podium gepostet hat, so dass das sofort erkennbar wird!

Mmmh, :krabben: das kommt mir sehr bekannt vor. Wohin das geführt hat, dürfte wohl allen klar sein. Oder eine kleine Nachhilfestunde gefällig?:mad:

Du bist nicht zufällig ein grottenschlechter, gescheiterter Kunststudent, oder hast sonst irgendwelche Neurosen? :D

derollerenner
09.06.2005, 14:27
Hier gibt es keinen Anonymen, wir kennen euch alle.... :D

Das glaubst aber nur du :new_argue :D

derollerenner
09.06.2005, 14:27
Fürchterliche Gestalten!

Kannst dir auch einen Stempel auf die Stirn machen :D :cool:

Widu
09.06.2005, 14:33
Du bist nicht zufällig ein grottenschlechter, gescheiterter Kunststudent, oder hast sonst irgendwelche Neurosen? :D

Nein. (*5 € ins Schweinderl stopfend*)

Die nächste Frage bitte.

derollerenner
09.06.2005, 14:36

Die nächste Frage bitte.

Hast ein rosa Fahrrad? :4bicycle: ;)

Widu
09.06.2005, 14:39
Hast ein rosa Fahrrad? :4bicycle: ;)

Ja, auch!

Also weiter, deo, lass die nächste Frage hören.

derollerenner
09.06.2005, 14:55
Ja, auch!

Also weiter, deo, lass die nächste Frage hören.

Wie ja auch? Zuerst gibt mal 5,00 Euro in die Sau; und dann sehen wir weiter :stick: :)

atomic bike
09.06.2005, 14:56

Die nächste Frage bitte.

Du planst auch nicht, die Weltherrschaft an Dich zu reißen?

Widu
09.06.2005, 15:02
Du planst auch nicht, die Weltherrschaft an Dich zu reißen?

Ja!

(Das überlass ich den qualifizierten Fachmäusen Pinky und Brain)

ritzeldompteur
09.06.2005, 18:56

mit bissi glück würde das bei mir nicht auftauchen :rolleyes:

aber ich wäre auch dafür, am besten muß man bei sich im profil angeben, ob man ein normaler user ist oder nicht, je nachdem kann man nur im plauder po posten und sonst nicht u.u. ... ;)

DanRacer
09.06.2005, 20:40

aber ich wäre auch dafür, am besten muß man bei sich im profil angeben, ob man ein normaler user ist oder nicht, je nachdem kann man nur im plauder po posten und sonst nicht u.u. ... ;)
Geht´s noch, bei dem kalten Wetter vielleicht aus Versehen zu heiß gebadet, oder was? :boosonwee :boosonwee :boosonwee

:D :D :D :D :D

louielouie
09.06.2005, 20:49
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und eindringlich vor den Gefahren des Alkohol warnen! - Sonst gehts einem so, wie den Postern in diesen Schrett........

DanRacer
09.06.2005, 20:53
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und eindringlich vor den Gefahren des Alkohol warnen! - Sonst gehts einem so, wie den Postern in diesen Schrett........
Wie bist Du denn hier hin gekommen??? Am Eingang zum Plauder-Po steht doch normalerweise eine Alkohol-Kontrolle. :9confused

Hier darf man nur so posten:

:rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta:

louielouie
09.06.2005, 20:58
Wie bist Du denn hier hin gekommen??? Am Eingang zum Plauder-Po steht doch normalerweise eine Alkohol-Kontrolle. :9confused

Hier darf man nur so posten:

:rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta: :rasta:
Ich?? Ich hab Medikamente genommen...........

DanRacer
09.06.2005, 21:04
Ich?? Ich hab Medikamente genommen...........
OK, ist akzeptiert. :Applaus:

ritzeldompteur
09.06.2005, 21:16
möchte an der stelle den vorschlag machen (an den admin), den fred hier mal umzubennen, so könnte man ihn in verbindung mit einem fast gleichnamigen anderen fred bringen, und das muß nicht sein ;)

Tour-Forum-Adm
09.06.2005, 21:21
bitte um vorschläge, wobei der eröffner einverstanden sein sollte.

ritzeldompteur
09.06.2005, 21:36

das "off-topic" darf im titel bleiben ;)

DanRacer
09.06.2005, 21:46
das "off-topic" darf im titel bleiben ;)
Und das "Anonyme" sollte bitte verschwinden. ;)

ritzeldompteur
09.06.2005, 21:49
Und das "Anonyme" sollte bitte verschwinden. ;)

und "zulaberer" eben auch weg ... also nur das "off-topic" darf bleiben vom bisherigen titel ;)

Widu
10.06.2005, 07:45

Worauf ich hinauswollte ist, dass uns eine Kennzeichnungspflicht und Ghettoisierung aus der deutschen Geschichte leider hinreichend bekannt ist bzw. sein sollte und ich jede Form der Stigmatisierung eben aus diesen Gründen ablehne und auch nicht darüber scherzen mag.

derollerenner
10.06.2005, 07:56
Worauf ich hinauswollte ist, dass uns eine Kennzeichnungspflicht und Ghettoisierung aus der deutschen Geschichte leider hinreichend bekannt ist bzw. sein sollte und ich jede Form der Stigmatisierung eben aus diesen Gründen ablehne und auch nicht darüber scherzen mag.

Moin Widu (merkst du die Anrede :rolleyes: ), mir gehts da so ähnlich wie Dir. Manche Sachen find ich auch nicht lustig.
Aber ich hab eben gelesen, dass sowieso einige User wünschen wollen, wer hier im Forum für OT gesperrt werden soll. Unter diesen Eindrücken denk ich mir , Mensch gehts uns doch wirklich gut :heulend: :tekst-hel

Striesen
10.06.2005, 13:57

Bin einverstanden, vgl. mein 1. Posting.