PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-mir-geht -die-Zulaberkacce-auf den-Geist-Threaddd

vulture
09.06.2005, 19:59
Mir erschliesst sich der Sinn dieses dämlichen Zulaberns fast aller Threads nicht!!
Finde ich auch nicht witzig, ebensowenig wie die anonymen Zulaberer.

Tipp:erste Reaktion von dem Alten.................................renner

DanRacer
09.06.2005, 20:02
...
Verallgemeinerungen helfen nicht immer weiter...

Ich gehöre auch zu den "Anonymen" und habe mich noch nie am Zulabbern irgendwelcher Threads beteiligt.

Edith spricht: Zitate ändern sich leider nicht mit. :ü

vulture
09.06.2005, 20:04
...
Verallgemeinerungen helfen nicht immer weiter...

Ich gehöre auch zu den "Anonymen" und habe mich noch nie am Zulabbern irgendwelcher Threads beteiligt.

.

Kernaussage war die steigende Anzahl der feindlichen Threadübernahme durch diverse, allseits bekannte Zulaberer!

ChrHurek
09.06.2005, 20:06
...

Tipp:erste Reaktion von dem Alten.................................renner
Hm, dann lies doch einfach nicht in die Laberfreds rein, das wäre doch mal eine Möglichkeit, oder?

Mr.Hyde
09.06.2005, 20:06
also ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, aber heut wars irgendwie extrem wie freds ins pp gelabert wurden, bzw. absichtlich im ttt erstellt wurden nur um ins pp verschoben zu werden. das hat so was von riesiger infantilität...

DanRacer
09.06.2005, 20:08
Kernaussage war die steigende Anzahl der feindlichen Threadübernahme durch diverse, allseits bekannte Zulaberer!

...

Ich kann allerdings auch sehr gut verstehen, dass man sich über das Zumüllen ernstgemeinter Threads ärgert. Aber bitte den rethorischen Knüppel gezielt den richtigen Leuten auf den Kopf hauen.

vulture
09.06.2005, 20:08
Hm, dann lies doch einfach nicht in die Laberfreds rein, das wäre doch mal eine Möglichkeit, oder?

Guter Tipp ;).
Ich lese diese Threads auch nicht und vorm Zulabern normaler Beiträge kann man sich durchs Nichtlesen leider nicht schützen, denn die Laberer schlagen plötzlich zu .

vulture
09.06.2005, 20:10
Tue ich sicher nicht, aber mir gehen speziell solche Threads mit immer den gleichen Verallgemeinerungen langsam aber sicher gegen den Strich.

Ich kann allerdings auch sehr gut verstehen, dass man sich über das Zumüllen ernstgemeinter Threads ärgert. Aber bitte den rethorischen Knüppel gezielt den richtigen Leuten auf den Kopf hauen.

Es sind mittlerweile zu viele, die sich gegenseitig hochziehen.

Nur, wieso fühlst Du Dich sofort angesprochen?

DanRacer
09.06.2005, 20:10
also ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, aber heut wars irgendwie extrem wie freds ins pp gelabert wurden, bzw. absichtlich im ttt erstellt wurden nur um ins pp verschoben zu werden. das hat so was von riesiger infantilität...
Da haben halt ein paar Leute ihrem Spieltrieb freien Lauf gelassen, dann soll er bitte auch denen direkt einen Einschenken. Was mich so ärgert, sind diese ständigen Verallgemeinerungen. :mad:

vulture
09.06.2005, 20:11

Genau, aber leider nimmt die Zahl derer immer weiter zu!!!

Ist es ansteckend?

Grund des Zumüllens?

DanRacer
09.06.2005, 20:12
Es sind mittlerweile zu viele, die sich gegenseitig hochziehen.

Nur, wieso fühlst Du Dich sofort angesprochen?
Weil ich mich speziell für diesen Thread

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=22365

verantwortlich fühle. Vielleicht habe ich da etwas überreizt reagiert. :ü

DanRacer
09.06.2005, 20:13

Ist es ansteckend?

Grund des Zumüllens?
Da hast Du allerdings recht! Vielleicht das Mistwetter? :9confused

Persönlicher Frust???

vulture
09.06.2005, 20:14
.............. sind diese ständigen Verallgemeinerungen. :mad:

Erklär mir das mal.

Mein Kernsatz:
"Mir erschliesst sich der Sinn dieses dämlichen Zulaberns fast aller Threads nicht!!"

Gezielt auf das sinnlose Zulabern gemünzt!

ritzeldompteur
09.06.2005, 20:14

Ist es ansteckend?

Grund des Zumüllens?

alles nachäffer.

vulture
09.06.2005, 20:16
............... Vielleicht habe ich da etwas überreizt reagiert. :ü

Hatte Dich bzw. diesen Thread gar nicht gemeint ;)

sky
09.06.2005, 20:18
Guter Tipp ;).
Ich lese diese Threads auch nicht und vorm Zulabern normaler Beiträge kann man sich durchs Nichtlesen leider nicht schützen, denn die Laberer schlagen plötzlich zu .

stimmt:ü
irgendwie hast du recht ich ärger mich auch immer über mich wenns mir mal wieder passiert ist:ü
ich hab irgendwie son blödes Bedürfniss immer wenn jemand was auf meinen Beitrag schreibt zu antworten......und zack ists schon wieder passiert das es am Thema vorbeigeht:ü
Normal les ich im TTT auch nur mit........ nur ab und an kann ich meine Klappe halt nicht halten und meist endets immer gleich:ü
ich schwöre hiermit das ich das wirklich nicht extra mache ....tja ich würd ja Besserung geloben aber ich hab schon gemert ist wohl ein Charakterfehler bei mir :rolleyes: ...haut einfach nicht hin:ü

DanRacer
09.06.2005, 20:20
Erklär mir das mal.

Mein Kernsatz:
"Mir erschliesst sich der Sinn dieses dämlichen Zulaberns fast aller Threads nicht!!"

Gezielt auf das sinnlose Zulabern gemünzt!
Und meine Aussage bezog sich auf den zweiten Satz.

Da fühlte ich mich halt angesprochen.

vulture
09.06.2005, 20:23
stimmt:ü
irgendwie hast du recht ich ärger mich auch immer über mich wenns mir mal wieder passiert ist:ü
ich hab irgendwie son blödes Bedürfniss immer wenn jemand was auf meinen Beitrag schreibt zu antworten......und zack ists schon wieder passiert das es am Thema vorbeigeht:ü
Normal les ich im TTT auch nur mit........ nur ab und an kann ich meine Klappe halt nicht halten und meist endets immer gleich:ü
ich schwöre hiermit das ich das wirklich nicht extra mache ....tja ich würd ja Besserung geloben aber ich hab schon gemert ist wohl ein Charakterfehler bei mir :rolleyes: ...haut einfach nicht hin:ü

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass Frauen von dieser Kritik natürlich ausgenommen sind. :D

Ich meinte allerdings generell dieses gezielte und absichtliche Zumüllen um sich am eigenen Gelaber zu ergötzen und nicht das im Geplänkel entstehende Abschweifen zum offtopic. ;)

Tour-Forum-Adm
09.06.2005, 20:25
da es das forum direkt betrifft, gehts jetzt hier weiter.

vulture
09.06.2005, 20:26

Was sagst Du zum Thema?
Wie findest Du das Ausweiten der offtopic-Zulaberei in allen möglichen Threads??

vulture
09.06.2005, 20:28

Zum Glück hast Du ihn nicht ins Labereck verschoben ;)

Anton
09.06.2005, 20:31

Geduld:D:D:D

vulture
09.06.2005, 20:32
...................
nur ab und an kann ich meine Klappe halt nicht halten und meist endets immer gleich:ü
ich schwöre hiermit das ich das wirklich nicht extra mache ...............:ü

;)
PS: OT bezügl. Deiner Sig: von was bist Du bzw was hast Du geschafft

sky
09.06.2005, 20:32
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass Frauen von dieser Kritik natürlich ausgenommen sind. :D

:eek: die können eh nix dafür oder wie?:D :D :D
und solange die Frauenquote hier so gering ist ists zu ertragen?!?!;)

Ich meinte allerdings generell dieses gezielte und absichtliche Zumüllen um sich am eigenen Gelaber zu ergötzen und nicht das im Geplänkel entstehende Abschweifen zum offtopic. ;)

naja es gab mal nen Fred da hab ich mir nachher auch gedacht....na gut das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen.....mach ich halt weiter ....war aber auch sooooooooo lustig:D
und wenn jeder so denkt gibts wohl ein Problem:ü

vulture
09.06.2005, 20:33

nix gibbbts, aus Forum Intern wird nicht mehr verscoben ! :D

sky
09.06.2005, 20:35
;)
PS: OT bezügl. Deiner Sig: von was bist Du bzw was hast Du geschafft

na klasse aber wehe du schimpfst mich nachher ich hätte dich verführt;) :D

ist mein Ziel für dieses Jahr mit gemeint......ich wollt einmal nen Marathon fahen....tja hab ich geschafft und sogar nicht nur einmal :Bluesbrot

Tour-Forum-Adm
Was sagst Du zum Thema?
Wie findest Du das Ausweiten der offtopic-Zulaberei in allen möglichen Threads??

begeistert bin ich nicht darüber.

Anton
nix gibbbts, aus Forum Intern wird nicht mehr verscoben ! :D

es jibbet nix wat et nicht jibbet:D:D:D

DanRacer
09.06.2005, 20:39
Nicht lachen, da habe ich ihn auch zuerst gesucht. :D

mountainbiker

Den schaffen wir auch noch! :D

Ne mal ernsthaft. Also manche Themen in Profis Co. sind schon so oft durchgekaut worden und dann läuft's auch meist noch auf das Thema Doping raus, daß sie wirklich völlig unnötig sind. Und von dem her hab ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen was den Botero Fred angeht. Ob man jetzt das Eröffnen diese "Blabla Fred damit ihn der Admin ins Ghetto verschiebt" witzig findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen - das war nichts weiteres als eine kleine Provokation. Er war jedoch von Anfang an als Zumüllthread gekennzeichnet und so hat ihn wohl niemand lesen müssen der dies nicht wollte.
Ernsthafte Themen werden doch eigentlich seltenst zugemüllt, oder?
Peace!
MTBler

ritzeldompteur
begeistert bin ich nicht darüber.

naja, dann benutz halt die post-lösch-funktion etwas öfter ;)

ist dann quasi ne erzieherische maßnahme :rolleyes:

Mr.Hyde
wir sind schon wieder auf einer seite OT, und der eröffner macht fleißig mit, ehrlich gesagt zieht das den ganzen fred ins lächerliche... wenn dann sollte man zumindest selbst konsequent bleiben.

DanRacer
09.06.2005, 20:41
Was sagst Du zum Thema?
Finde ich auch absolut nervig, theoretisch müsste man die betreffenden Posts quasi "rausfiltern", ist aber wohl zeitlich nicht machbar.

Alternative wäre eine Beobachtung und gezielte Löschung der betreffenden User, so hart das auch klingt.

mountainbiker
09.06.2005, 20:41
wir sind schon wieder auf einer seite OT, und der eröffner macht fleißig mit, ehrlich gesagt zieht das den ganzen fred ins lächerliche... wenn dann sollte man zumindest selbst konsequent bleiben.

Tja, sind Frauen am Start wird der härteste Mann weich :D

vulture
09.06.2005, 20:43

OT soll und kann gar nicht immer verhindert werden!
Genau darum geht es mir doch. Ein paar Zwischenfragen, ein kurzes Abgleiten usw. ist doch ok!
Was mir nicht gefällt ist das immer häufiger werdende gezielte, permanete und bewußte Zumüllen von diversen Treads.

Tour-Forum-Adm
09.06.2005, 20:44
da ich nicht 24h am tag online sein kann, bliebe als letzte konsequenz kommentarloses löschen, aber erstmal nur des freds.

DanRacer
Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Kommt halt darauf an, wie lange es dauert! :D :D :D

Mr.Hyde
naja, sky zieht zwar wirklich ALLE freds OT in die sie postet, aber das sind ja zum glück nur alle schaltjahr die freds in denen es irgendwann um sexuelles geht. aber ich finde diesen fred zumindest sollte man mal ernsthaft behandeln, hier gehts immerhin um das problem an sich. die sache mit der löschung der user ist wohl etwas hart, aber eine einwöchige sperrung oder sowas fänd ich nicht mal ganz so schlecht. ist halt nur für den admin viel arbeit zu gucken wer welche freds zumüllt.

DanRacer
09.06.2005, 20:45
da ich nicht 24h am tag online sein kann, bliebe als letzte konsequenz kommentarloses löschen, aber erstmal nur des freds.
Das wäre allerdings gegenüber dem Fred-Eröffner nicht fair. :ü

mountainbiker
09.06.2005, 20:46
Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Kommt halt darauf an, wie lange es dauert! :D :D :D

Als erstes mir mit Löschung drohen und dann so etwas!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:D :D :D :D

Alternative wäre eine Beobachtung und gezielte Löschung der betreffenden User, so hart das auch klingt.

Tour-Forum-Adm
09.06.2005, 20:48
Das wäre allerdings gegenüber dem Fred-Eröffner nicht fair. :ü

und wenn es zu häufig vorkommt, dann die beteiligten, aber erst nach mehrmaliger sperre, wie in dem fred in meiner sig beschrieben.

DanRacer
09.06.2005, 20:50
Vielleicht wird ja auch alles wieder besser, wenn endlich der Sommer beginnt. :heulend: :heulend: :heulend:

Mr.Hyde
09.06.2005, 20:50
OT soll und kann gar nicht immer verhindert werden!
Genau darum geht es mir doch. Ein paar Zwischenfragen, ein kurzes Abgleiten usw. ist doch ok!
Was mir nicht gefällt ist das immer häufiger werdende gezielte, permanete und bewußte Zumüllen von diversen Treads.

kurzes ot von bis max. eine seite wie in den regeln drinnensteht find ich ja auch in ordnung, an sowas bin ich ja dann und wann selbst beteiligt. ich meinte mit meiner kleinen kritik an dir nur diesen fred hier. ansonsten seh ich die sache genau wie du.

ritzeldompteur
09.06.2005, 20:52
und wenn es zu häufig vorkommt, dann die beteiligten, aber erst nach mehrmaliger sperre, wie in dem fred in meiner sig beschrieben.

dann zieh die regeln, die du aufgestellt hast, mal konsequent durch ...

Tour-Forum-Adm
09.06.2005, 20:53
dann zieh die regeln, die du aufgestellt hast, mal konsequent durch ...

für das hier genannte problem ist bisher die einzigste konsequenz, verschiebung ins plauderpodium und das wird konsequent gemacht.

svo
09.06.2005, 20:54
für das hier genannte problem ist bisher die einzigste konsequenz, verschiebung ins plauderpodium und das wird konsequent gemacht.

Und die armen Schweine, die was ehrliches wissen wollten, zahlen drauf?
Das kanns nicht sein...

ritzeldompteur
09.06.2005, 20:56

dann stell mal ein paar neue regeln auf ...

denn irgendwo bin ich svos meinung da ... irgendjemand macht ein thema auf, das ihm wichtig ist, das wird zugemüllt und ins plauder po verschoben und er darfs neu aufmachen oder wie?

würde sagen, wenn der fred-eröffner es wünscht, werden alle OT-posts aus seinem fred gelöscht und der fred bleibt, wo er hingehört.

Mr.Hyde
09.06.2005, 20:56

du könntest die regeln erweitern auf sperrung auf zeit bei zulabern, nur fürchte ich wirds dann immer mehr mit den regeln, sodass die dann irgendwann keiner mehr kontrollieren kann und es sich zu einem gesetzeswirrwarr entwickelt wie er in unserem schönen land vorherrscht...

Tour-Forum-Adm
09.06.2005, 20:57
Das kanns nicht sein...

man kann einzelne beiträge aus themen heraustrennen, aber bei aller liebe, dass ist ein haufen arbeit und diese zeit habe ich einfach nicht.

sky
09.06.2005, 20:59
Das kanns nicht sein...

na komm meist sinds ja doch Fragen die mit der Suchfunktion ohne Probleme beantwortet werden können.In der Regel Themen die schon zig mal durchgekaut wurden und sowas geradezu provozieren.

svo
man kann einzelne beiträge aus themen heraustrennen, aber bei aller liebe, dass ist ein haufen arbeit und diese zeit habe ich einfach nicht.

Klar, das verlangt auch niemand, und ich glaube auch nicht, dass wir jetzt einen Haufen neue Mods wollen die dann nur Spam löschen... eigentlich sollte sowas mitn bisschen Selbstdisziplin und gegenseitiger "Ermutigung" (ich sags positiv) lösbar sein :)

Tour-Forum-Adm
würde sagen, wenn der fred-eröffner es wünscht, werden alle OT-posts aus seinem fred gelöscht und der fred bleibt, wo er hingehört.

okay, bezahlst du das? denn für mehr als 3-4h in der woche werd ich nicht bezahlt, der rest ist freiwillige arbeit, auch weil es schwierig ist, geeignete hilfe zu finden.

DanRacer
Das verstehe ich, hilft vielleicht doch nur die konsequente Löschung der Threads, verbunden mit einer PN an den Ersteller, das Thema neu zu eröffnen. Vielleicht wird es den paar "Störenfrieden" ja irgendwann langweilig, wenn sie keine Beachtung mehr finden.

ritzeldompteur
09.06.2005, 21:03
okay, bezahlst du das? denn für mehr als 3-4h in der woche werd ich nicht bezahlt, der rest ist freiwillige arbeit, auch weil es schwierig ist, geeignete hilfe zu finden.

tja gut, aber den kreis kann ich auch nicht zum quadrat machen ;)

dann halt eben danracers vorschlag nach fred-löschung und neu-erstellen lassen (wer dann im selben fred wieder anfängt => sperren).
klar, alles mehr-arbeit für dich ... aber wenns hier manche nicht einsehen wollen ...

mountainbiker
09.06.2005, 21:05
dann stell mal ein paar neue regeln auf ...

denn irgendwo bin ich svos meinung da ... irgendjemand macht ein thema auf, das ihm wichtig ist, das wird zugemüllt und ins plauder po verschoben und er darfs neu aufmachen oder wie?

Jetzt macht doch mal halblang! Welche oberwichtigen Themen sind denn bis jetzt im Ghetto gelandet?

Der hier etwa?
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=47062

Der?
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=48130

Oder doch der?
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=48130

Oh da ist ja ein ganz wichtiger!
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=46688

Die Frage aller Fragen wird hier beantwortet:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=24240

Hier noch mein Liebling:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=39164&highlight=Assos+Modenschau

Schaut die Plauderecke mal durch und ihr werdet feststellen, daß ihr euch über etwas aufregt, was es nicht im geringsten wert ist. ;)

vulture
09.06.2005, 21:06
.......... eigentlich sollte sowas mitn bisschen Selbstdisziplin und gegenseitiger "Ermutigung" (ich sags positiv) lösbar sein :)

Das erhoffe ich mir! :D :D

mountainbiker
09.06.2005, 21:13
na komm meist sinds ja doch Fragen die mit der Suchfunktion ohne Probleme beantwortet werden können.In der Regel Themen die schon zig mal durchgekaut wurden und sowas geradezu provozieren.

Die Kanditatin erhält 100 Punkte (die Waschmaschine gibt's erst bei 1000 :D)
:gut: :gut: :gut: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
@ Die, die nach neuen Regeln schreien: Ihr macht euch ein wenig lächerlich.
Es gibt schließlich noch die Ignorefunktion und geht weiter brav in den Keller zum lachen.

sky
09.06.2005, 21:15
Die Kanditatin erhält 100 Punkte (die Waschmaschine gibt's erst bei 1000 :D)
:gut: :gut: :gut: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
Es gibt schließlich noch die Ignorefunktion und geht weiter brav in den Keller zum lachen.

ich hab schon zwei Waschmaschinen für ne dritte ist eh kein Platz;) :D

vulture
09.06.2005, 21:16
ich hab schon zwei Waschmaschinen für ne dritte ist eh kein Platz;) :D

äähhmm, das war etzatla ot!!!!

sky
09.06.2005, 21:19
äähhmm, das war etzatla ot!!!!

ich sag ja ich lerns nicht :ü

Mr.Hyde
09.06.2005, 21:22
nein, die sache ist nur, es gibt ein thema welches man als interessant erachtet. es geht ein oder zwei seiten gut, dann werden so ein paar leute auf das thema aufmerksam, schreiben einen oftmals humorvollen post. soweit so gut. nur dann wirds immer mehr und immer mehr, es geht seitenweise OT zu (gegen eine seite OT hab ich ja garnix), und irgendwann (nachdem wirklich garnix bruachbares mehr zum thema bei rumkam) wirds ins pp verschoben. dann hat man fast so wenig infos bekommen wie zuvor, und die sache hat sich erledigt. finde ich so nicht wirklich nützlich.

sky
09.06.2005, 21:24
nein, die sache ist nur, es gibt ein thema welches man als interessant erachtet. es geht ein oder zwei seiten gut, dann werden so ein paar leute auf das thema aufmerksam, schreiben einen oftmals humorvollen post. soweit so gut. nur dann wirds immer mehr und immer mehr, es geht seitenweise OT zu (gegen eine seite OT hab ich ja garnix), und irgendwann (nachdem wirklich garnix bruachbares mehr zum thema bei rumkam) wirds ins pp verschoben. dann hat man fast so wenig infos bekommen wie zuvor, und die sache hat sich erledigt. finde ich so nicht wirklich nützlich.

in so einem Fall kann Mario den Fred doch teilen ...hat er doch auch schon gemacht....

Mr.Hyde
09.06.2005, 21:25
in so einem Fall kann Mario den Fred doch teilen ...hat er doch auch schon gemacht....

er sagte aber auch schon vorher dass die sache viel arbeit ist, posts zu sortieren.

mountainbiker

Kannst du mir bitte einen dieser Threads als kleines Beispiel im PP zeigen? Vielleicht bin ich blind oder total unsensibel, denn ich hab da jetzt noch keinen wirklich interessanten wiedergefunden. Ich laß mich jedenfalls gerne von dir vom Gegenteil überzeugen.

Tour-Forum-Adm

das war meist ne ausnahme, weil ich grad zeit hatte und es bemerkte, normal hab ich die nicht und gemeldet wird sowas auch nicht.

sky
09.06.2005, 21:27
er sagte aber auch schon vorher dass die sache viel arbeit ist, posts zu sortieren.

in deinem Beispiel gings aber nicht ums sortieren sonder das am Anfang was nützliches war und dann nur noch Müll kam.....daraus kann man doch dann zwei Fred machen

Tour-Forum-Adm
09.06.2005, 21:33
in deinem Beispiel gings aber nicht ums sortieren sonder das am Anfang was nützliches war und dann nur noch Müll kam.....daraus kann man doch dann zwei Fred machen

ein direktes teilen ist nicht möglich, jeder beitrag muss einzeln von mir rausgeklickt werden und ab und an ist unter den OT-postings auch nochmal einer ontopic, also muss ich alles lesen und nur die rausklicken, welche wirklich OT sind. das ist zuviel arbeit.

svo
09.06.2005, 21:33

Dann schreibt einer hin "such mal", und wem noch was einfällt der schreibt noch was. Ich weigere mich zu glauben, dass die 'Spammer' (ich mach das jetzt nicht an irgendwem persönlich fest) triebgesteuerte Poster sind, die, sobald was bekanntes kommt, sofort zu spammen beginnen?
Am Besten einfach direkt in den Thread schreiben, wenn die Laberei nervt - und wer dann immer noch OT postet, wird halt ignoriert oder bestraft oder geteert oder was weiß ich ;)

Anton
09.06.2005, 21:38
ich sag ja ich lerns nicht :ü

dafür kannst du doch nichts!

Demnächst gibt es ein eigenes Tour-Forum für Frauen*, dann passiert das hier nicht mehr und wir Alle können uns hier wieder ganz normal unterhalten ohne dass es Offtopic wird:D

*
WeiberRaceForum:D:D:D

duck und wech

sky
09.06.2005, 21:38
Dann schreibt einer hin "such mal", und wem noch was einfällt der schreibt noch was. Ich weigere mich zu glauben, dass die 'Spammer' (ich mach das jetzt nicht an irgendwem persönlich fest) triebgesteuerte Poster sind, die, sobald was bekanntes kommt, sofort zu spammen beginnen?
Am Besten einfach direkt in den Thread schreiben, wenn die Laberei nervt - und wer dann immer noch OT postet, wird halt ignoriert oder bestraft oder geteert oder was weiß ich ;)

das mit dem direkt in den Thread schreiben wenns nervt find ich schon mal nen guten Ansatzt ....mich bremst sowas nämlich sofort:D
meist merk ichs nämlich viel zu spät das ich mal wieder voll daneben lieg:D

mountainbiker
09.06.2005, 21:39

Meine Herren, aus solchen Freds entstehen manchmal wirklich witzige Sachen, ich sag nur "Dammbereich epilieren" oder "Verstärkter Drang nach...". Möchtest du darauf verzichten? Dann lies es einfach nicht! Ich warte übrigens immer noch auf den Beweis, daß ein armer, harmloser und ein völlig ernsthaftes Thema behandelnder Thread in PP gelandet ist. ;)

svo
09.06.2005, 21:47
Meine Herren, aus solchen Freds entstehen manchmal wirklich witzige Sachen, ich sag nur "Dammbereich epilieren" oder "Verstärkter Drang nach...". Möchtest du darauf verzichten? Dann lies es einfach nicht! Ich warte übrigens immer noch auf den Beweis, daß ein armer, harmloser und ein völlig ernsthaftes Thema behandelnder Thread in PP gelandet ist. ;)

Ich hab beide nicht gelesen...
Und auf den Beweis wirst du lange warten müssen, die Verschiebung wird nur sehr selten angewendet, und ich glaube auch erst dann, wenn schon irgendjemand geschriebn hat "gleich gehts ins PP". Aber das sind nur Vermutungen, ich habe keine geprüften und nachvollziehbaren Studien über Labern im Tourforum :)

mountainbiker
09.06.2005, 21:55
Ich hab beide nicht gelesen...
Und auf den Beweis wirst du lange warten müssen, die Verschiebung wird nur sehr selten angewendet, und ich glaube auch erst dann, wenn schon irgendjemand geschriebn hat "gleich gehts ins PP". Aber das sind nur Vermutungen, ich habe keine geprüften und nachvollziehbaren Studien über Labern im Tourforum :)

Also von der Verschiebung war ich jetzt schon ein paar mal betroffen.
:eek: Das ist wirklich eine tagtägliche Bedrohung :D
Dein Post kurz zusammengefaßt: Die Zulaberei ist ein Problem, welches nicht exestiert! :)

Anton
09.06.2005, 21:59
Die Zulaberei ist ein Problem, welches nicht exestiert! :)
schlimmer finde ich die Rechtschreibverbesserei, dieses Problem existiert wirklich:D:D:D

svo
09.06.2005, 22:00
Dein Post kurz zusammengefaßt: Die Zulaberei ist ein Problem, welches nicht exestiert! :)

Falsch zusammengefasst ;) Die Verschiebung ist ein Problem, welches nicht existiert. Die Laberei sehr wohl :) Aber ich mach mir nicht die Mühe, jeden einzelnen Thread auszugraben, wo mal gespammt aber nicht verschoben wurde.

Anton
09.06.2005, 22:02
....., welches nicht existiert.

:D :D :D

mountainbiker
09.06.2005, 22:03
schlimmer finde ich die Rechtschreibverbesserei, dieses Problem existiert wirklich:D:D:D

Ich bin ein Mann, Badner und außerdem Maschbauer. Ich bin somit definitiv der deutschen Sprache nicht mächtig und stehe dazu! Und dann kommen auch noch so blöde Fremdwörter - ah geh mir weg mit dem Lumbezigs! :D

mountainbiker
09.06.2005, 22:06
:D :D :D

Ihr macht mich zu einem besseren Menschen! Na wenigstens zu einem, der immer besser schreiben lernt! Danke! Wie sieht's eigentlich mit meiner Kommasetzung aus? Die war in der Schule immer mein größtes Problem. (Wollte schon Handicap schreiben war mir aber nicht ganz sicher ob's so stimmt).

Anton
09.06.2005, 22:11
Ich bin ein Mann, Badner und außerdem Maschbauer. Ich bin somit definitiv der deutschen Sprache nicht mächtig und stehe dazu! Und dann kommen auch noch so blöde Fremdwörter - ah geh mir weg mit dem Lumbezigs! :D

Konflikt:

En Konflikt isch nämlich en Riss oder ä Loch, wo kon flickt und wenn en Riss oder ä Loch kon flickt, no wird der Riss oder des Loch all größer und wenn denn z’mol en Sau-Riss oder ä Sau-Loch drus wore isch, no isch des ufs mol kon Riss meh und ko Loch, sondern do saged se i de Fachwelt Konflikt dezue.

:D:D:D

Anton
09.06.2005, 22:17
Ihr macht mich zu einem besseren Menschen! Na wenigstens zu einem, der immer besser schreiben lernt! Danke! Wie sieht's eigentlich mit meiner Kommasetzung aus? Die war in der Schule immer mein größtes Problem. (Wollte schon Handicap schreiben war mir aber nicht ganz sicher ob's so stimmt).

Handicap ist, ein Begriff aus, dem Golfsport wen, du elter bißt, und kainen Sechs meer hast dann, kaufst du, dir einen Polo oder ein Bietl:D:D:D

pebek
09.06.2005, 22:25
.................Am Besten einfach direkt in den Thread schreiben, wenn die Laberei nervt - und wer dann immer noch OT postet, wird halt ignoriert oder bestraft oder geteert oder was weiß ich ;)

Geht ja sogar hier in diesem Anti-Laber-Thread wieder los.

siehe oben!

smidex
10.06.2005, 00:05
Handicap ist, ein Begriff aus, dem Golfsport wen, du elter bißt, und kainen Sechs meer hast dann, kaufst du, dir einen Polo oder ein Bietl:D:D:D

Oh Gott Oh Gott...
:zthinking

derollerenner
10.06.2005, 06:45
Naja solange wir keine anderen Probleme haben kanns uns ja nicht so schlecht gehen :Bluesbrot

espresso
10.06.2005, 08:13
Naja solange wir keine anderen Probleme haben kanns uns ja nicht so schlecht gehen :Bluesbrot

Falsch, wir haben genug Probleme und schaffen uns hier ein eigenes, unnötiges, um von den anderen abzulenken! ;)

Zum Fred-Zulabern: Im Grunde handelt es sich doch mehr um ein organisatorisches bzw. technisches Problem, da mario nich alle OT-Posts löschen kann. Am besten wäre es, wenn dann der Fred-Eröffner selber seinen Fred sauber halten könnte, sprich die entsprechenden Posts zwar nicht löschen, aber als OT markieren könnte. Der geneigte Leser könnte dann entscheiden, ob er OT-Posts lesen will oder nicht! Diese Funktion gibt es aber leider nicht...

derollerenner
10.06.2005, 09:14
Falsch, wir haben genug Probleme und schaffen uns hier ein eigenes, unnötiges, um von den anderen abzulenken! ;)

Zum Fred-Zulabern: Im Grunde handelt es sich doch mehr um ein organisatorisches bzw. technisches Problem, da mario nich alle OT-Posts löschen kann. Am besten wäre es, wenn dann der Fred-Eröffner selber seinen Fred sauber halten könnte, sprich die entsprechenden Posts zwar nicht löschen, aber als OT markieren könnte. Der geneigte Leser könnte dann entscheiden, ob er OT-Posts lesen will oder nicht! Diese Funktion gibt es aber leider nicht...

Das mit den Problemen seh ich anders :inbad:

Ansonsten was soll die ganze Aufregung?

derollerenner
10.06.2005, 10:35
Wenn man zu dumm/ignorant ist, die Suche zu betätigen, ist die Strafe 'total zugemüllter Thread' mehr als angemessen. Wenn sogar der Olle inzwischen richtig lustig wird, sollte das zu Denken geben.

Inflammatorisch: :Bluesbrot

Und mehr fällt dir dazu nicht ein :D

Richtig lustig :eek: Oh ne lass nur stecken :Bluesbrot :Bluesbrot

derollerenner
13.06.2005, 12:45
Puhhh, ich hab schon gedacht der Fred wäre gesperrt :new_argue

flachradler
14.06.2005, 14:58
Puhhh, ich hab schon gedacht der Fred wäre gesperrt :new_argue

:Applaus: :Applaus: :Applaus:

Das ist einfach hohe Kunst im Zulabern!

derollerenner