PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team CSC Bekleidung

Faf
09.06.2005, 21:41
Wo kriege ich die am schnellsten und günstigsten her, ich hab auf einer Seite gesehen, dass sie erst am 30.6 ausgeliefert werden kann. So lange wollte ich eigentlich net warten :heulend:

Zu welcher Größe würdet ihr mir denn raten?
Ich bin 190cm groß, Schulterbreite 43cm (das ist zumindest meine Lenkerbreite) und ansonsten sehr schlank.

Zegger
09.06.2005, 22:02
rose :confused:

poki
09.06.2005, 22:33
bobshop.de?

Faf
09.06.2005, 23:37
@zegger
was solln der verständnislos dreinblickende Smiley??
Ich hab doch nur gefragt wo es die am günstigsten gibt. Hätte ja sein können, dass es noch ein besseres Angebot als bei den üblichen (rose, bob) gibt.
Ich muss als armer Zivi mein Geld halt n bissel zusammenhalten und trotzdem mein Hobby in (fast) vollen Zügen genießen können.

Aber trotzdem danke für die Antworten.
Nur über die Größe bin ich mir noch unschlüssig, weil das Trikot möglichst eng anliegen und trotzdem nicht zu kurz sein soll.

Paco73
10.06.2005, 00:19
Hallo

Hab die CSC Klamotten in Grösse M.

Bin 1,85 und schlank, 71 Kg. Und bei mir sind sie eng. Würde dir eher L empfehlen. Die Giordana Kleider sind sicher auch in L enganliegend für dich.

Bei anderen Marken Assos und Nalini hab ich auch M. Musst halt vergleichen.

Hab die Kleider auch von Bo'B.

Faf
10.06.2005, 16:19
@Paco73
Also ich hab heute mal bei Rose angerufen und da wurde mir gesagt, dass bei meiner Körpergröße von 190cm eigentlich immer XL empfohlen wird.
Ist das nicht zu groß und zu flatterig, wenn du bei deiner nur um 5 cm geringeren Größe M hast?

Auf der anderen Seite trage ich bei meinen Bicycles (hier is das Trikot schon fast zu knapp bemessen) und Gore Trikots auch L und die Verkäuferin sagte, dass die Giordana-Trikots kleiner ausfallen. Von daher müsste XL doch eigentlich passen.

Hier noch mal ein paar zusätzliche Körpermaße, vielleicht gibts ja nochn paar mehr im Forum, die sich dieses Trikot gekauft haben:

Brustumfang: 100cm
Taillie: 78cm

Pride-Protz
10.06.2005, 16:24
Auf der anderen Seite trage ich bei meinen Bicycles (hier is das Trikot schon fast zu knapp bemessen) und Gore Trikots auch L und die Verkäuferin sagte, dass die Giordana-Trikots kleiner ausfallen. Von daher müsste XL doch eigentlich passen.

giordana-trikots fallen nicht "kleiner" aus, sondern sind radsportgerecht geschnitten (nicht auf bierbauch). ich bin 1,83 bei 70 kg. mir passt giordana in "m" am besten. bei nalini und co brauche ich (aufgrund der länge) immer "l", aber die schlabbern dann. giordana rules!

Proracer
10.06.2005, 17:05
@Paco73
Also ich hab heute mal bei Rose angerufen und da wurde mir gesagt, dass bei meiner Körpergröße von 190cm eigentlich immer XL empfohlen wird.
Ist das nicht zu groß und zu flatterig, wenn du bei deiner nur um 5 cm geringeren Größe M hast?

Hier noch mal ein paar zusätzliche Körpermaße, vielleicht gibts ja nochn paar mehr im Forum, die sich dieses Trikot gekauft haben:

Brustumfang: 100cm
Taillie: 78cm

Bei 190 cm würde ich auch auf XL sagen (bin 189 und 85 kg). Ansonsten werden Trikot und Hosenbeine möglicherweise auch zu kurz. L kommt wahrscheinlich nur infrage, wenn du unter 80 kg Gewicht auf die Waage bringst. Dann darfst du dich zwischen lieber zu kurz oder lieber zu weit entscheiden.