PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Radioaktivität!

sponjic
14.06.2005, 12:45
Oink, oink!

orca
14.06.2005, 12:49
Was zeigt der Zähler denn an? Rein so aus Interesse - ich habe leider keinen (also Geigerzähler) - sonst könnten wir erst mal einige Daten erheben, wie hoch die Varianz von Radioaktivität hier im Süden so ist und das ggf. mit dem Norden vergleichen...

Wie nah an Fessenheim wohnst Du denn?

espresso
14.06.2005, 12:54
Immer noch besser als die Typen, die mit dem Geigerzähler ins klassische Konzert gehen... :D

orca
14.06.2005, 12:56
und habe als Kind '86 ohne Strahlenschutzanzug draußen gespielt...Könnte das der Grund sein?

Deutsche AKWs sind doch sicher - habe ich mir sagen lassen - daran liegt es bestimmt nicht :knipoog:

86 -- hm -- waren Deine Teile unmittelbar dem Regen ausgesetzt?

svo
14.06.2005, 12:57
Falls du das tatsächlich ernst meinst: Hast du nur deine Eier gemessen, oder auch ein paar andere (Körper-) Stellen? Könnte ja sein, dass die natürliche Radioaktivität dort recht hoch ist...

derollerenner
14.06.2005, 13:04
Bräuchte mal den Rat des Forums in folgender Angelegenheit:

Habe mir vorher beim Arbeiten im Anflug von Narretei und Spaßvogelthum mal den Geigerzähler an den Sack gehalten und war ganz geschockt festzustellen dass meine Eier offensichtlich radioaktiv sind!:eek:

Liebe Forumsmitglieder, was ist zu tun? Wie ist weiter zu verfahren? Ignorieren und meinen Samen weiter hinaus in die Welt tragen? Dekontaminieren bzw. mal wieder waschen? Eine Bleiabschirmung in die Biene Maja-farbene (vorne gelb, hinten braun) Frotteeunterhose ein- und den Eingriff zunähen? Mit dem nächsten Castor nach Gorleben? Oder ein Geschäft aus meinem Unglück machen und meine Eier als atomwaffenfähiges Material an die Araber verkaufen?

Bin gerade echt ratlos und hoffe dass irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen, ein paar Tips und vielleicht Kontaktadressen im Nahen Osten hat!

Hallo TI :2tegen1: , hab zwar keien Erfahrungen damit aber ich wünsch dir schonmal Alles Gute :Bluesbrot
Ansonsten verkauf dein verseuchtes Ei halt meistbietend :xdate:

derollerenner
14.06.2005, 13:06
Weiß nicht, ich habe auch erhöhte Radioaktivität an der rechten Hand...woher das wohl kommen mag?

Evtl. Samenspenderarm :confused:

derollerenner
14.06.2005, 13:08
Für zwei zünftige Lyoner gehörts dir...damit du mal was anderes zu essen bekommst! :Bluesbrot

Ne Christa; lass stecken :ybel:

Aber kannst das eine EI dem MTBler verkaufen dann hat der vier :eek: :biggrin:

vulture
14.06.2005, 13:08
@sponjic
Der wievielte Nick ist es denn, hotwheel???? :D :D

slo-down
14.06.2005, 13:10
Brüller Fred !
Ich schmeiß mich weg. :Applaus: :D

Evt. solltest du dir das Ding mal an Kopf halten, evt wird dir dan einiges klarer.

derollerenner
14.06.2005, 13:12
Brüller Fred !
Ich schmeiß mich weg. :Applaus: :D

Evt. solltest du dir das Ding mal an Kopf halten, evt wird dir dan einiges klarer.

Der ist so verstrahlt, der merkt nichts mehr :banaan:

derollerenner
14.06.2005, 13:13
@sponjic
Der wievielte Nick ist es denn, hotwheel???? :D :D

Und ich dacht schon das wär Paolo Pinkel :krabben: :Bluesbrot

1234321
14.06.2005, 13:26
LoL bitte mehr davon..steck Dir das Ding mal hinten rein, dann merkste, ob Du auch nen warmer Bruder bist...

1234321
14.06.2005, 13:37
btw: So hätten die vielleicht Jackson überführen können: Geigerzähler an den Knaben halten...wenn er knackert, dann... :viking: :boksbal: :jumpingfi :deegrol:

atomic bike
14.06.2005, 13:37
Ignorieren und meinen Samen weiter hinaus in die Welt tragen?

Ich kann Dir da mangels Erfahrung nicht weiterhelfen, denn ich trage meinen Samen nicht hinaus... weder in die Welt (sieht sie gut aus? haste mal die Telefonnummer?) noch in sonst irgendjemanden.

1234321
14.06.2005, 13:42
bleibedampfte kondome kaufen?

klappradl
14.06.2005, 13:44
Das liegt in der Familie. Dein Vater war da auch schon verstrahlt...

derollerenner
14.06.2005, 13:52
Ich kann Dir da mangels Erfahrung nicht weiterhelfen, denn ich trage meinen Samen nicht hinaus... weder in die Welt (sieht sie gut aus? haste mal die Telefonnummer?) noch in sonst irgendjemanden.

Kannst ihm ja sein verseuchtes Ei abkaufen, und dann kannst das alles machen! :knipoog:

atomic bike
14.06.2005, 13:55
Kannst ihm ja sein verseuchtes Ei abkaufen, und dann kannst das alles machen! :knipoog:

Ich besitze schon 3 Eier, brauche nicht noch eins!

2 eigene Eier und eins von 'nem Kumpel gewonnen! :D Der hat mal gesagt, "...da verwette ich mein linkes Ei!" ... und er hat die Wette verloren! :D:D:D

1234321
14.06.2005, 13:56
mir sind meine 2 im Moment schon zu dick...nen drittes und ich bekomm nen hexenschuss

Widu
14.06.2005, 13:57
bleibedampfte kondome kaufen?

Was die "Gefühlsechtheit" angeht, habe ich da so meine Zweifel.

derollerenner
14.06.2005, 14:00

2 eigene Eier und eins von 'nem Kumpel gewonnen! :D Der hat mal gesagt, "...da verwette ich mein linkes Ei!" ... und er hat die Wette verloren! :D:D:D

Dann hast du also nun 2 Linke Eier? :eek: :rolling:

atomic bike
14.06.2005, 14:09
Dann hast du also nun 2 Linke Eier? :eek: :rolling:
Im Prinzip ja! :D Eins (meins) trage ich mit mir rum... das andere besitze ich zwar (Wettschulden sind Ehrenschulden), habe es aber für eine unbestimmte Zeit zur Nutzung überlassen. :D

sky
14.06.2005, 14:11

man da kannst du ja sozusagen aus dem Vollen schöpfen:D

atomic bike
14.06.2005, 14:12
man da kannst du ja sozusagen aus dem Vollen schöpfen:D

na ja... ich habe immer ein linkes Ei in Reserve! :D

Stinktier
02.08.2005, 02:41
Ei Stinkvieh, was isch jetzt eigentlich üs dinem radioaktivä Sackinhalt wore? Häsch Abnehmer für des Lumpeziegs gfunde? Wahrschienlich so ä Nahoschdbombäbaschdler, oder?

Noi...isch ä Fählalarm gwe...sell isch gar koin Geigerzähler gwe sondra dr MP3-Player vo meim Kolleg:D