PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pro race-- quietschgeräusche vorne

marco_lucky
14.06.2005, 13:53
hoi,

fahre sei neuestem den (alten) pro race in schwarz grau auf dem vorderrad;
hinten weiter den faltbaren grandprix.

soweit bin ich zufrieden. habe mich gestern bei eine abfahrt mit etwas viel elan in die kurve "geworfen"- der vorderreifen hat sehr deutliche quietschgeräusche von sich gegeben.

subjektiv fühlte sich das noch okay an; frage- war das kurz vor dem abflug, oder wurde das quietschen schlicht durch die auf der reifenschulter befindliche weichere mischung hervorgerufen?

druck 8.5 bar mit conti butylschlauch auf cxp33 felge.

danke,
marc

sodom
14.06.2005, 14:21
Sicher, dass es von dem Reifen kommt? Kann es sein, das etwas geschliffen hat, die Bremsklotze oder so?

Crossfahrer1
14.06.2005, 14:27
hoi,

fahre sei neuestem den (alten) pro race in schwarz grau auf dem vorderrad;
hinten weiter den faltbaren grandprix.

soweit bin ich zufrieden. habe mich gestern bei eine abfahrt mit etwas viel elan in die kurve "geworfen"- der vorderreifen hat sehr deutliche quietschgeräusche von sich gegeben.

subjektiv fühlte sich das noch okay an; frage- war das kurz vor dem abflug, oder wurde das quietschen schlicht durch die auf der reifenschulter befindliche weichere mischung hervorgerufen?

druck 8.5 bar mit conti butylschlauch auf cxp33 felge.

danke,
marc

Hatte ich auch letzten Donnerstag in einem Rennen............
Don't Panic.............ist halt ein Zeichen das die Haftung anfängt grenzwertig zu werden..........also versuch es mal nur mit 8bar....

marco_lucky
14.06.2005, 14:39
@sodom - war sicher der reifen

@olli - oki, 0.5 bar und 5 km/h weniger ;-)

merci,
marc

wielrenner
14.06.2005, 15:17
is bei dem wohl normal.wenn du eine schnelle wende machst quitschen die auch