PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisguenstiger Titanrahmen - gibts sowas?

Seppo
14.06.2005, 20:51
Mich wuerde interessieren, ob es Titanrahmen zu vernuenftigen Preisen gibt?

Waere klasse, wenn ihr ein paar Hersteller nennen koenntet.

medias
14.06.2005, 21:00
Mich wuerde interessieren, ob es Titanrahmen zu vernuenftigen Preisen gibt?

Waere klasse, wenn ihr ein paar Hersteller nennen koenntet.
Schmolke

Titan
14.06.2005, 21:00
http://www.habcycles.com/road.html

Gruesse, Titan

telemarkkruecke
14.06.2005, 21:08
Rewel in Bozen, verwenden aber scheints nicht gezogene, sondern geschweisste Rohre.

Beast
14.06.2005, 21:12
Kocmo

AndreasIllesch
14.06.2005, 21:14
Läßt Schmolke die Titanrahmen irgendwo fertigen oder machen die das selbst.
Die Schweißnähte von dem einen Rahmen, der bei allen Modellen abgebildet ist, sehen ziemlich rustikal aus.

medias
14.06.2005, 21:38
Läßt Schmolke die Titanrahmen irgendwo fertigen oder machen die das selbst.
Die Schweißnähte von dem einen Rahmen, der bei allen Modellen abgebildet ist, sehen ziemlich rustikal aus.
Russland.Rustikal siehts schon aus,verglichen zu den Amis.

RigobertGruber
14.06.2005, 22:25
Nevi oder Morati. Nicht geschenkt, aber deutlich günstiger als Litespeed, Merlin und Co.

Titan
14.06.2005, 22:28
Die Habanero's werden in China gemacht, so hab ich jedenfalls verstanden.

Gr, Titan

AndreasIllesch
14.06.2005, 22:50
Airborne finde ich toll, auch von der Verarbeitung her.
Jetzt auch mit deutschen Vertreibern.
http://www.airbornecycles.com/airborne_ec/janette/home_ec.asp

timm h
15.06.2005, 05:58
ich hab noch einen oder zwei gefuden aber leider noch nie live gesehen!!!

http://www.setavento.com/ -> sicher sehr gute preise, qualität ?

http://www.evertibikes.com/ -> 1200.--dollar finde ich nicht einen schlechten preis im vergleich zu merlin und co., besonders bei dem dollarkurs!!!!

oder frag doch mal bei einem der importeure nach...zb. hat mir der moots importeur einen offerte für ein vamoots für 1700 euro gemacht (lagerrahmen) anstelle der 2700.--, also liegt hier sicher immer was drin!!!

aber ich suche auch noch weiter

gruss timm

Titan
15.06.2005, 06:01
Ich hatte einen in Russland gemachten Titanrahmen, den ich wegschmeissen konnte, da es bereits vom Anfang Probleme mit den Schweissnaehten Gab (braun).

Laut Hickey von Habcycles, gibt es diesen Problem weniger oft/fast nie mit Rahmen aus China.

mfG, Titan

Crossfahrer1
15.06.2005, 06:51
Für interessierte bitte PN mit Mailadresse an mich.
Kann dann sicher dem ein oder anderen helfen :)

cubaner
15.06.2005, 08:38
:6bike2:

aus den Niederlanden:

www.vantuyl.nl

und

www.salden.nl - Rahmen - Massini

Qualität würde mich auch interessieren-Preise sind o.k.

Beast
15.06.2005, 08:45
Für interessierte bitte PN mit Mailadresse an mich.
Kann dann sicher dem ein oder anderen helfen :)

Rieche ich da kommerzielle Interessen? :D

;)

BTW, zu welch unchristlicher Zeit steht man denn im Saarland auf? :eek:

Crossfahrer1
15.06.2005, 09:10
Rieche ich da kommerzielle Interessen? :D

;)

BTW, zu welch unchristlicher Zeit steht man denn im Saarland auf? :eek:

Will den Interessierten ja nur mal zeigen was geht :D
6.30 Uhr gehts in der Regel los ;)

atomic bike
15.06.2005, 09:24
Will den Interessierten ja nur mal zeigen was geht :D

Nach dem OCCP Stahlrenner nun ein OCCP-Titanio? :D

Übrigens: einem Arbeitskollegen zufolge (ist Engländer und lebt auch drüben), ist Setavento sehr zu empfehlen, sowohl von der Qualität des fertigen Rahmens als auch von der gesamten Abwicklung. Ich bin im Sommer mal eine Woche in UK, da werde ich mir sein Rad mal anschauen.

Crossfahrer1
15.06.2005, 09:25
Nach dem OCCP Stahlrenner nun ein OCCP-Titanio? :D

Übrigens: einem Arbeitskollegen zufolge (ist Engländer und lebt auch drüben), ist Setavento sehr zu empfehlen, sowohl von der Qualität des fertigen Rahmens als auch von der gesamten Abwicklung. Ich bin im Sommer mal eine Woche in UK, da werde ich mir sein Rad mal anschauen.

Jepp...............ein Titanio :D

mountainbiker
15.06.2005, 09:27

Wir wollen Bilder sehn!!!!!!!!

atomic bike
15.06.2005, 09:27

Klingt interessant! :D:D:D
wenn nur diese grausam aufdringliche "OCCP" Beschriftung nicht wäre... gilt imho auch für den ansonsten schönen Stahlrahmen!

Beast
15.06.2005, 09:59
Klingt interessant! :D:D:D
wenn nur diese grausam aufdringliche "OCCP" Beschriftung nicht wäre... gilt imho auch für den ansonsten schönen Stahlrahmen!

Stimmt. Sieht immer aus wie postsowjetische Fahrradmanufaktur. :D

atomic bike
15.06.2005, 10:01

Stümmt... genau daran erinnert mich "OCCP"!

Ich würde bei Stahl & Titan eher etwas wohlklingendes bevorzugen... das mag allerdings auch ein besonderer Tick von mir sein!? :rolleyes:

mountainbiker
15.06.2005, 10:10
Stümmt... genau daran erinnert mich "OCCP"!

Ich würde bei Stahl & Titan eher etwas wohlklingendes bevorzugen... das mag allerdings auch ein besonderer Tick von mir sein!? :rolleyes:

Nö, das find ich eigentlich auch immer besser. Gut, für den Hersteller ist es am Anfang sicherlich etwas merkwürdig seinen Namen auf dem Rahmen wiederzufinden aber es zeigt auch eine gewisse Verbundenheit mit dem Produkt. Und Corpus klingt sicherlich nicht schlechter als Marschal, Nöll, Juchem, Wiesmann usw.

atomic bike
15.06.2005, 10:12
Und Corpus klingt sicherlich nicht schlechter als Marschal, Nöll, Juchem, Wiesmann usw.

Genau das habe ich unserem Crossi vor ca. 15 Minuten auch schon mitgeteilt! :D

Crossfahrer1
15.06.2005, 10:14
Mhmm............ihr bringt mich jetzt echt in Verlegenheiten :D

Aber warum eigentlich nicht...... :hmm:

atomic bike
15.06.2005, 10:21

Denk doch an Ernest Colnago, Alcide Basso, etc etc. die wecken die "Emozione" im rennradbegeisterten Mann! :D:D:D

Da lässt sich doch mehr rausholen als ein nüchternes OCCP!?

mountainbiker
15.06.2005, 10:22

Da diese Idee deinen Umsatz locker verdreifachen wird schlage ich als kleine Anerkennung für Atomic und mich einen Rahmen mit dem neuen Logo als Präsent vor :D

Crossfahrer1
15.06.2005, 10:22
Denk doch an Ernest Colnago, Alcide Basso, etc etc. die wecken die "Emozione" im rennradbegeisterten Mann! :D:D:D

Da lässt sich doch mehr rausholen als ein nüchternes OCCP!?

Ehrlich gesagt,senke ich ehrfurchtsvoll mein Haupt vor diesen Herren :D

Crossfahrer1
15.06.2005, 10:23
Da diese Idee deinen Umsatz locker verdreifachen wird schlage ich als kleine Anerkennung für Atomic und mich einen Rahmen mit dem neuen Logo als Präsent vor :D

Bin ja mal gespannt wie viele Leute jetzt gleich weitere Vorschläge schicken :D

espresso
15.06.2005, 10:26

Echt? :eek:

Und gerade das fand ich immer klasse! Ich hätte sogar extra noch kyrillische Buchstaben und eine entsprechende Farbgebung genommen! Wenn schon, dann richtig.... :Applaus:

P.S.: Corpus klingt sooo ... katholisch! :ä

atomic bike
15.06.2005, 10:27

Du hast gute Ideen, Compadre! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Carbonius
15.06.2005, 10:38
Und das sagt der Langenscheid dazu:

'Cor·pus, das; -, Cor·po·ra 1.MEDIZIN Körper 2. MEDIZIN Hauptteil eines Organs 3. BOTANIK Hauptstrang des Vegetationskegels einer Pflanze 4. → Korpus (I 1 und 2) 5. RECHT Gesetzessammlung 6. RELIGION in der Wendung 'C. Christi', Leib Christi; auch: Fronleichnam 7. RECHT in der Wendung 'C. Delicti', Beweismittel, als Indiz dienender Gegenstand

Hauptteil eines Organs passt doch perfekt zu einem Rahmen.

Für mich bitte einmal Rahmenhöhe 58 :-).

Gruß

TI-Sepp
15.06.2005, 10:45
... und für Mich RH 61cm, klassische Geometrie :ü

Edit: Hi Oli, habe auf Deiner Homepage keine Info bez. des Titanio gefunden,
hätte wie Montainbiker erwähnt gerne ein paar Bilder und ein paar Infos.
Mein Bruder sucht einen günstigen Titanrahmensatz, hat derzeit Nevi ins Auge gefasst ...

craze
15.06.2005, 10:52
Servus,

das mit dem Corpus hört sich sehr interessant an, wird es davon auch einen Crosser geben?

Ansonsten hätte ich noch Folgendes beizutragen:
Kleiner Rahmenbauer aus Oberfranken, habe bisher nur Gfutes gehört: http://www.inchuan.de/ROAD.HTM

oder wie schon erwähnt www.morati.com, Rennradrahmen ab ca 1200 €ier, sehr zu empfehlen, Bilder meines Crossers kommen nächste Woche, endlich :rolleyes:

AndreasIllesch
15.06.2005, 11:06
Ich hätte sogar extra noch kyrillische Buchstaben und eine entsprechende Farbgebung genommen! OCCP, das sind alles auch russische Buchstaben.
Zu deutsch dann: OSSR -> Ollis Sozialistische Sport-Räder

espresso
15.06.2005, 11:25
OCCP, das sind alles auch russische Buchstaben.
Zu deutsch dann: OSSR -> Ollis Sozialistische Sport-Räder

na, das hört sich doch prima an, wenn sozialistisch = günstig ist, Motto

Titan für das Volk! :Applaus:

Crossfahrer1
15.06.2005, 11:48
Ein paar Bilderchens..........

mountainbiker
15.06.2005, 11:53

Das Oliver und den Wisbone Hinterbau hättest du dir sparen können, ansonsten sehr schön! :toppiejop

Edit: Was kostet das Teil? Von mir aus auch Anwort als PN

timm h
15.06.2005, 12:09
ich find die beschriftung cool...obwohl nur das corpus schon heiss wäre... :D , der preis würde mich auch noch interessieren...inkl. lieferung in die schweiz...

t.

ps. den wishbone find ich auch nicht so tölle

atomic bike
15.06.2005, 12:30
Ich schließe mich mal an: "Oliver" weg, das verbleibende "Corpus" in einer etwas gefälligeren Schrift und ein anderer Hinterbau... das wär's! :)

Manitou
15.06.2005, 12:34
@crossi
Kommt das Titan von deinem Bekannten aus Berlin?

Manitou

Crossfahrer1
15.06.2005, 12:41
@crossi
Kommt das Titan von deinem Bekannten aus Berlin?

Manitou

Nein :D

RigobertGruber
15.06.2005, 13:10
Da stoße ich doch auch ins Horn: Einen schönen, weissen 'Corpus'-Schriftzug fände ich auch sehr viel reizvoller als das OCCP. Ein Stahlprojekt habe ich seit längerem im Blick und der eigentlich schöne Life-Rahmen kam in erster Linie wegen des Dekors nicht in Frage. Mit einem schicken 'Corpus' überlege ich es mir vielleicht nochmal... ;) Also trau dich, was spricht dagegen? Man kann es sich besser merken, die Schmalspur-McCarthy´s werden nicht mehr abgeschreckt und in 30 Jahren kann man es mit Basso und Colnago in einem Atemzug sagen, oder etwa nicht? :D

medias
15.06.2005, 13:18
Geht es deinem Geschäft so schlecht dass du, im an sich, Werbefreien Forum jeden Tag deine Dienste anbieten muss?

mountainbiker
15.06.2005, 13:20
Geht es deinem Geschäft so schlecht dass du, im an sich, Werbefreien Forum jeden Tag deine Dienste anbieten muss?

Mach dich mal locker! Ich hab ihn um ein paar Bilder gebeten und er hat sie gepostet. Wo ist das Problem?

medias
15.06.2005, 13:24
Mach dich mal locker! Ich hab ihn um ein paar Bilder gebeten und er hat sie gepostet. Wo ist das Problem?
Ich bin locker.
Nur preisst Crossi seine Dienste jeden Tag an.Was andere,wenn schon, etwas diskreter tun als er.Soll er das doch per PN regeln.

mountainbiker
15.06.2005, 13:26
Ich bin locker.
Nur preisst Crossi seine Dienste jeden Tag an.Was andere,wenn schon, etwas diskreter tun als er.Soll er das doch per PN regeln.

Jeden Tag? Sorry, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...

Crossfahrer1
15.06.2005, 13:27

Hey...............ich wurde drum gebeten ;)
Also was soll der Käse jetzt :confused:
Werbefrei.................das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst :confused:
Mach mal die Augen auf..............Du bist doch hier auch schon lange genug dabei.
Abgesehen davon.........ich habe hier keinen Preis genannt!
Denk mal drüber nach!

Crossfahrer1
15.06.2005, 13:30
Ich bin locker.

Also Du scheinst echt ein Problem zu haben!
Bitte zeige mir wo ich meine Dienste hier jeden Tag anbiete!
Bitte.................mit Belegen!
Sobald hier irgendein Geschäftsmann mitmacht wird er von irgendwem dumm und blöd angemacht!
Ich könnte jetzt hier seitenweise Beispiele auflisten.

medias
15.06.2005, 13:31
Hey...............ich wurde drum gebeten ;)
Also was soll der Käse jetzt :confused:
Werbefrei.................das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst :confused:
Mach mal die Augen auf..............Du bist doch hier auch schon lange genug dabei.
Abgesehen davon.........ich habe hier keinen Preis genannt!
Denk mal drüber nach!
Man kann das etwas diskreter machen als Du.Dass es wimmelt im Forum von Firmenvertreter sehe ich jeden Tag bin ja nicht blind.
Gute Geschäfte!

atomic bike
15.06.2005, 13:33

Angesichts dieser bissigen Reaktion stelle ich mir doch die Frage, wessen Geschäfte so schlecht gehen!? :ä

Crossi wurde ausdrücklich von mehreren Leuten aufgefordert, Bilder & Infos hier zu posten.

Von sich aus, ohne Aufforderung, regelt er das normalerweise sehr wohl per PM, wie ich Dir gerne bestätigen kann, denn diese ganze Diskussion, die hier öffentlich geführt wird, haben Crossi und ich ca. 20 min. vorher via PM/e-Mail vorweggenommen.

Also: immer entspannen und darauf achten, dass die Geschäfte geschmeidig laufen! :)

Cheers

espresso
15.06.2005, 13:34
Ich bin locker.

Soll das heißen, dass du deine Dienste per PM anpreist? Das werden schon so Dienste sein... :Applaus:

Crossfahrer1
15.06.2005, 13:35
Man kann das etwas diskreter machen als Du.Dass es wimmelt im Forum von Firmenvertreter sehe ich jeden Tag bin ja nicht blind.
Gute Geschäfte!

Lies Dir mal den Thread von Anfang an durch.Dann wirst Du feststellen das ich um PN's gebeten habe.
Was auch einige taten, mit denen ich sehr netten Kontakt hatte.
Da war noch nicht einmal ein Verkaufsgespräch dabei.
Was im übrigen alle meine Posts auch nicht sind.
Ich kann nunmal nicht dafür das ich Gewerbetreibender bin und einige hier das als furchtbaren Zustand für dieses Forum sehen.
Schau nur mal in die Börse..............da stehen z.Zt. minimum 5 aktuelle Angebote drin, die niemals privat sind............

medias
15.06.2005, 13:36
Angesichts dieser bissigen Reaktion stelle ich mir doch die Frage, wessen Geschäfte so schlecht gehen!? :ä

Crossi wurde ausdrücklich von mehreren Leuten aufgefordert, Bilder & Infos hier zu posten.

Von sich aus, ohne Aufforderung, regelt er das normalerweise sehr wohl per PM, wie ich Dir gerne bestätigen kann, denn diese ganze Diskussion, die hier öffentlich geführt wird, haben Crossi und ich ca. 20 min. vorher via PM vorweggenommen.

Also: immer entspannen und darauf achten, dass die Geschäfte geschmeidig laufen! :)

Cheers
Ich habe heute so gut verkauft das ich mir den Mittag frei gegen habe.Kann man als Selbständiger! :D

atomic bike
15.06.2005, 13:38
Kann man als Selbständiger! :D

Ich weiß! :D:D:D

M_West
15.06.2005, 13:38
Um mal zum Thema zu kommen...

@Crossi

deinen Titanrahmen wuerde ich dann DeliCti nennen... du verstehst??

CORPUS DELICTI

Wenn der Rahmen nun schon der Stein des Anstosses hier ist....

den Tip gibt es gratis... andere Firmen zahlen ne Menge Geld für Namensfindungen wie diese :eek:

Gruss Micha

Crossfahrer1
15.06.2005, 13:42
Ich habe heute so gut verkauft das ich mir den Mittag frei gegen habe.Kann man als Selbständiger! :D

Siehst Du..............deshalb futter ich gerade noch ne Pizza und dann gehe ich bei dem schönen Wetter radfahren :D
Und laße mir neue"Überfälle" auf das forum eingfallen :D

medias
15.06.2005, 13:45
Siehst Du..............deshalb futter ich gerade noch ne Pizza und dann gehe ich bei dem schönen Wetter radfahren :D
Und laße mir neue"Überfälle" auf das forum eingfallen :D
Gut,Eierkuchen! ;)
Wobei Pizza???

wielrenner
15.06.2005, 13:50
Wobei Pizza???

athletennahrung...

Crossfahrer1
15.06.2005, 13:52
athletennahrung...

Das ging jetzt am schnellsten :D

medias
15.06.2005, 13:52
athletennahrung...

Gut für U 40!

wielrenner
15.06.2005, 13:53
Das ging jetzt am schnellsten :D

ich kam drauf, weil meine rucola-pizza zur sekunde fertig ist... und dazu lecker tee... und dann bahn-worldcup ;)

medias
15.06.2005, 14:02
ich kam drauf, weil meine rucola-pizza zur sekunde fertig ist... und dazu lecker tee... und dann bahn-worldcup ;)
Rucola Pizza zehrt natürlich.Die ist eher zum abnehmen.

wielrenner
15.06.2005, 14:04
Rucola Pizza zehrt natürlich.Die ist eher zum abnehmen.

wie meinen?
kann man rucola selber anpflanzen? also so in der küche?

oooohhhhhhhh :offtopic:

Beast
15.06.2005, 14:06
Noch mal zu OC. Ich denke das jemand wie er, der sich hier auch sehr aktiv in die Community einbringt, durchaus das ideelle Recht hat mal was von sich zu zeigen.

Meine Güte! Hier werden täglich wilde Empfehlungen und hahnebüchene Lobpreisungen unsäglicher schlechter Fahrradteile vorgenommen, da kann jemand wier OC doch mal zeigen was sich bei ihm so tut.

Zum Thema Marke:

Ich fände im übrigen die Marke "Corpus" auch ziemlich gut. Klingt besser als OCCP und mit der richtigen Schrifart und Farbe wäre das ein Selbstgänger. Farbe evtl. ähnlich wie bei TIME?

...Typenvorschlag siehe Anhang

atomic bike
15.06.2005, 14:06

Tee zu einer Pizza???? Italiener würden dich steinigen! :D:D:D

mountainbiker
15.06.2005, 14:07

Dazu trinkt man ein leckeres Mentha ;)

wielrenner
15.06.2005, 14:08

die sollten es mal probieren. lecker chey... und danaaaach nen cappucino. aber das is zu viel stress mit der maschine usw... also lieber noch nen tee :)
:spam:

Highp
15.06.2005, 14:11
die sollten es mal probieren. lecker chey... und danaaaach nen cappucino. aber das is zu viel stress mit der maschine usw... also lieber noch nen tee :)
:spam:
Für den Cappucino nach dem Essen würde Dich ein richtiger Italiener auch steinigen! :D

craze
15.06.2005, 14:13
Stimmt, ein echter Italiener trinkt dazu Bier! Auch wenn die Deutschen das nicht glauben wollen :D

craze
15.06.2005, 14:14
Für den Cappucino nach dem Essen würde Dich ein richtiger Italiener auch steinigen! :D
:Applaus: :Applaus: :duimop:

wielrenner
15.06.2005, 14:14

ohaaa :box:

ich mache alles falsch....

so, sorry. wollt den fred nur mal etwas aufheitern hier... medias und crossi gebt euch die hand und singt ein lied :liefdedan

Highp
15.06.2005, 14:18
ohaaa :box:

ich mache alles falsch....

so, sorry. wollt den fred nur mal etwas aufheitern hier... medias und crossi gebt euch die hand und singt ein lied :liefdedan
Musse du trinke eine Espresso. Aber bitte keine zwei Espressos...

espresso
15.06.2005, 14:19

ein echter Italiener nennt das übrigens Cappuccino! ;)

Außerdem, ich habe schon Italiener Pommes frites zu ihrer Pasta essen sehen! :ybel:

mountainbiker
Ich find's immer wieder super was DIE DEUTSCHEN DEN ITALIENERN bezügl. deren Ess- und Trinkgewohnheiten unterstellen.
Ich saß mal bei einem Italiener und neben mir am Tisch saß ein ein Päarchen (frisch verliebt). Er erkärte ihr, daß die Italiener die Spaghetti ohne Löffel essen. Das Dumme war nur am Nachbarstisch saß eine ganze italienische Sippschaft, die just in dem Moment die Löffel für die so eben aufgetischten Spaghetti in die Hand nahmen. :D :D :D

atomic bike
Stimmt, ein echter Italiener trinkt dazu Bier! Auch wenn die Deutschen das nicht glauben wollen :D

Stimmt genau! Ich wollte es erst noch dazu schreiben! ;) Entgegen der landläufigen Meinung, die Italiener würden Wein zu einer Pizza trinken.

Aber ein Cappucino zu einer anderen Tageszeit als am Morgen??? :eek: :eek: :eek:

mountainbiker
15.06.2005, 14:21
Stimmt genau! Ich wollte es erst noch dazu schreiben! ;) Entgegen der landläufigen Meinung, die Italiener würden Wein zu einer Pizza trinken.

Aber ein Cappucino zu einer anderen Tageszeit als am Morgen??? :eek: :eek: :eek:

Der ultimative Hit bei den italienischen Kids ist übrigens mit Pizza mit Pommes :ybel: :eek: :heulend:

espresso
15.06.2005, 14:22
achja, apropos ontopic, Cappu könnte man ja noch aus günstigen Titantassen trinken, gibts übrigens bei OCC... neee :ä .....äh.....bei Globetrotter! :eek:

wielrenner
15.06.2005, 14:23
oha da hab ich ja was losgetreten...

@crossi: ich hab noch ein "paar" kekse und bounty miniaturen aus der bekannten kreissparkasse in rlp ;)

wielrenner
15.06.2005, 14:24
achja, apropos ontopic, Cappu könnte man ja noch aus günstigen Titantassen trinken, gibts übrigens bei OCC... neee :ä .....äh.....bei Globetrotter! :eek:

wo gibts eigentlich diese carbon tassen?

atomic bike
15.06.2005, 14:25
Der ultimative Hit bei den italienischen Kids ist übrigens mit Pizza mit Pommes :ybel: :eek: :heulend:

Ich habe dieses kulinarische Verbrechen schon mehrmals live miterlebt! :eek:

mountainbiker
15.06.2005, 14:25
Sag mal espresso, was hast du den für ein Problem mit dem Wetter? Hier ist strahlender Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel! => Neuer Avatar ist fällig ;)

espresso
15.06.2005, 14:26
Sag mal espresso, was hast du den für ein Problem mit dem Wetter? Hier ist strahlender Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel! => Neuer Avatar ist fällig ;)

Ich hatte gestern abend mal wieder Wasser im Keller! :boosonwee ;)

Und Carbontassen gibts bei Kohlen-Müller .... oooder bei OOOOOOOOOOBI! :D

Fabian
15.06.2005, 15:38
wo gibts eigentlich diese carbon tassen?

Bei Schmolke!
http://www.schmolke-carbon.de/carbon/carbon_de/index_c.html -> Geschenkartikel

wielrenner
15.06.2005, 15:41
Bei Schmolke!
http://www.schmolke-carbon.de/carbon/carbon_de/index_c.html -> Geschenkartikel

ohh geilo aber zu teuer. das muss doch billiger gehn muss ja nicht soooo toll sein wie da... aber sone tasse wär der hamma :)

Crossfahrer1
15.06.2005, 18:37
oha da hab ich ja was losgetreten...

@crossi: ich hab noch ein "paar" kekse und bounty miniaturen aus der bekannten kreissparkasse in rlp ;)

Mutsch hatte auch die Taschen voll von dem Zeugs :D
Wart ihr auch beim Pizzabäcker um den Gutsdchein einzulösen?
Das der Cheffe nicht den Überblick verloren hat in dem Laden ................. :D
Der Wahnsinn :D

feiner_Kerl
15.06.2005, 18:41
...oh man ist das hier zum :ybel:. Ich möchte Info zu Titanrahmen und muss hier Euer Gesülze lesen.
Schaut mal in welchem Board Ihr postet >>Teile, Test & Technik<<

mountainbiker
15.06.2005, 19:26
...oh man ist das hier zum :ybel:. Ich möchte Info zu Titanrahmen und muss hier Euer Gesülze lesen.

Musch nid
:heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

Schau dir mal den OCCP Rahmen an, zu dem Preis kriegst du mit Sicherheit nichts Vergleichbares. Ansonsten sind ja auch noch genügend andere Firmen genannt worden. Außerdem gibt's noch Kocmo. Wenn du die Suchfunktion betätigst stolperst du über viel ähnliche Freds. Timm h hat den Tipp mit dem Vamoots gegeben. Das Teil ist für 1700€ der Hammer - hab selbst eins...

vulture
15.06.2005, 19:38

;) und deshalb ab in die Laberecke !!!! :D:D:D

so leid es mir um den Threaderöffner tut!

vulture
15.06.2005, 19:42
PS: jetzt gehen Hannoveraner und Badenser schon gemeinsam auf die Laberpirsch um Threads heimzusuchen!

mountainbiker
15.06.2005, 19:42
;) und deshalb ab in die Laberecke !!!! :D:D:D

so leid es mir um den Threaderöffner tut!

Nix da! Seit dem letzten Post geht's hier jetzt wieder ontopic weiter! ;) :D

vulture
15.06.2005, 19:46
Nix da! Seit dem letzten Post geht's hier jetzt wieder ontopic weiter! ;) :D

Beweise, dass Du das kannst!! ;)

medias
15.06.2005, 19:49
Hier noch ein Tipp.
www.vollwilti.com
Rahmen so um 500 Dollar.

louielouie
15.06.2005, 19:54
Hier noch ein Tipp.
www.vollwilti.com
Rahmen so um 500 Dollar.

Leider funktioniert der Link bei mir nicht

medias
15.06.2005, 19:56
Leider funktioniert der Link bei mir nicht
Sorry. www.vollwillti.com

louielouie
15.06.2005, 19:56
Sorry. www.vollwillti.com
Merci vielmals

feiner_Kerl
15.06.2005, 20:07
Musch nid :heulend: :heulend: :heulend:

Danke für dein Mitgefühl, jetzt geht's ja wieder.;)

... die Info zum OCCP-Rahmen, hier im Thread, sind sehr interssant; wäre aber auch mit dem Schriftzug 'Corpus' glücklicher.
Also Crossfahrer1 hau rein :Applaus:

wielrenner
15.06.2005, 20:24
Mutsch hatte auch die Taschen voll von dem Zeugs :D
Wart ihr auch beim Pizzabäcker um den Gutsdchein einzulösen?
Das der Cheffe nicht den Überblick verloren hat in dem Laden ................. :D
Der Wahnsinn :D

mutsch hat die taschen voll. ich habe den ganzen pott hier und noch 2kilo bahlsen :) *stolzsei* als der mutsch zugegriffen hat meinte ich zu dennis, er soll mich fragen, ob er darf ich hatte das teil schon fest als meins anvisiert ;)

Mr.Hyde
15.06.2005, 20:25

das porno-rad mit dem du in bexbach rumgekurvt bist? :D :Applaus:

wielrenner
15.06.2005, 20:27
PS: jetzt gehen Hannoveraner und Badenser schon gemeinsam auf die Laberpirsch um Threads heimzusuchen!

wir kriegen euch alle !!!!

Mr.Hyde
15.06.2005, 20:38
ohh geilo aber zu teuer. das muss doch billiger gehn muss ja nicht soooo toll sein wie da... aber sone tasse wär der hamma :)

dann mach ich auchmal werbung :D ich plane ins carbon-geschäft einzusteigen, quasi als nebenbeschäftigung zur schule, ich könnt dir sowas backen wenn ich das vakuum-zeugs hab :D

wielrenner
15.06.2005, 20:41
dann mach ich auchmal werbung :D ich plane ins carbon-geschäft einzusteigen, quasi als nebenbeschäftigung zur schule, ich könnt dir sowas backen wenn ich das vakuum-zeugs hab :D

ich weiss. ich wollte dich eh ansprechen. habe euren ichbaumirnencarbonrahmenfred aufmerksam gelesen. also mache mir ein angebot wenn du was bauen kannst und willst !!! ich denke mir noch andere sachen aus

Seppo
15.06.2005, 21:24
Gut, danke das reicht! :)

Der Fragensteller

Seppo

AndreasIllesch
15.06.2005, 21:30
Und welchen willst du?

timm h
16.06.2005, 06:28
@seppo

das würd mich auch interessieren...und wenn du frech bist frag einfach mal bei all den importeuren nach was sie dir für einen preis machen können...denn die können :D

gruss timm

ps. ich bin kein händler der werbung macht...nicht das ihr dann alle auf mich eindreschen wollen gelle... :4bicycle:

Seppo
16.06.2005, 06:40
Muss ehrlich gestehen, dass ich ueber die Preise leicht geschockt bin...

Haette einfach Bock auf einen unlackierten, unrostenden Rahmen so zum Wintertraining.... :D

mountainbiker
16.06.2005, 06:47
Muss ehrlich gestehen, dass ich ueber die Preise leicht geschockt bin...

Haette einfach Bock auf einen unlackierten, unrostenden Rahmen so zum Wintertraining.... :D

Banause!

Seppo
16.06.2005, 06:52
Nicht Banause. Bin Snobb. :D

Nein im Ernst: Dachte eigentlich im Zuge der Abruestung der Supermaechte muesste doch Titan billiger geworden sein.
Dem ist nun leider nicht so....

Marco Gios
16.06.2005, 12:37
den Wisbone Hinterbau hättest du dir sparen können, ansonsten sehr schön!
Yepp, der Hinterbau versaut die Optik.

NakAa
16.06.2005, 13:52
"Corpus" als Schriftzug fände ich auch sehr ansprechend. In weißen Lettern ohne Rand. Ein wenig im Moots Stil. Natürlich eine andere Schriftart. Weiß würde perfekt zu dem sehr edlen Rahmen passen. Sieht echt hammer aus. Auch der Wishbone stört mich nicht.
Die Idee mit "Delicti" fand ich auch geil. Das in schön geschwungenen Lettern auf den hinteren Teil des Oberrohrs. Grandios!

Mfg
NakAa