PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 07/2005

Tour-Forum-Adm
18.06.2005, 21:54
Meinungen zur aktuellen Ausgabe.
M.F.

jörgl
22.06.2005, 21:19
Ich habe mir heute die 'Tour', die 'Rennrad-News' und die 'Procycling' gekauft und die 'Tour' ist für mich mittlerweile das mit Abstand schlechteste Radmagazin: Ein mich in keinster Weise ansprechendes Layout und kaum Informationsgehalt. Der Test des Giant und des Specialized war für die Katz'. Da war die Konkurrenz schneller.

Schade.....

Grüße Jörg

onfreak
25.06.2005, 20:58
Ich habe mir heute die 'Tour', die 'Rennrad-News' und die 'Procycling' gekauft und die 'Tour' ist für mich mittlerweile das mit Abstand schlechteste Radmagazin: Ein mich in keinster Weise ansprechendes Layout und kaum Informationsgehalt. Der Test des Giant und des Specialized war für die Katz'. Da war die Konkurrenz schneller.

Schade.....

Grüße Jörg
was is von den 3en das beste für dich?

rat
28.06.2005, 14:11
Ich hab erst heute den Artikel von Sebastian Moll über Lance Armstrong gelesen. Der mit Abstand beste Beitrag, den ich jemals in der tour gelesen habe. Vielen Dank hierfür. In einer Radsportzeitschrift hätte ich eine solch erstaunlich hohe Kritikfähigkeit nicht erwartet. Endlich wurde von Euch mal ausgesprochen, was sich jeder vernünftige Mensch und Szene-Beobachter denkt :Applaus:

Nur werden sich die ganzen Lancer und Ami-Fans nicht so freun :D

Tyler
04.07.2005, 09:20
Eine gute Ausgabe, besser als die letzten drei zusammen. :Angel:

Litening2004
31.08.2005, 12:18
War in der Juli-Ausgabe nicht der Artikel über das illegale ranhängen um in dem Windschatten zu fahren?

Als mein Kommentar zum absichtlichen bespucken der Nachfahrenden poste ich hier jetzt nicht, sonst ist der Beitrag ruck zuck wieder weg. :mad:

Aber wer ein derartige Meinung vertritt, sollte die (noch freien) Strassen meiden und zu Hause bleiben (ab auf die Rolle). ;)

Wie ist das eigentlich im Auto im Stau? Wird dann auch gespuckt?