PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulsmesser von Aral

SyncMaster
21.06.2005, 17:43
Ans Forum:

Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit dem Pulsmesser von Aral. Taugt der was? Ist glaube ich von der Firma Donnay wenn mich nicht alles täuscht.

klappradl
21.06.2005, 17:46
Ich habe Erfahrung mit dem von Tchibo: Hält keinen Regen aus. Das dürfte das Problem aller "Billiganbieter" sein.
Jetzt habe ich einen von Polar.
Seitdem hat es nicht mehr geregnet. Was will man mehr. ;) :D

Kranich
21.06.2005, 18:11
Ans Forum:

Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit dem Pulsmesser von Aral. Taugt der was? Ist glaube ich von der Firma Donnay wenn mich nicht alles täuscht.

Ist ganz Ok! Bei €10 Euro zuzahlung ist das doch eh egal. Mit einem HAC4 oder Polar ist er natürlich nicht zu vergleichen!

THH
21.06.2005, 20:28
Ich habe Erfahrung mit dem von Tchibo: Hält keinen Regen aus. Das dürfte das Problem aller "Billiganbieter" sein.
Seitdem hat es nicht mehr geregnet. Was will man mehr. ;) :D

den kinderswimmingpool im urlaub hat meiner unbeschadet überstanden. also sollte ein regenschauer kein problem sein. die funktionen sind o.k., die menüführung meiner meinung nach extrem unübersichtlich. nutze den donnay eigentlich nur zum intervalltraining, da er eine countdownfunktion hat. ansonsten reicht mir mein VDO HC 12.6 hin.

Karoo
21.06.2005, 20:31
Zitat von klappradl
Seitdem hat es nicht mehr geregnet. Was will man mehr.

Wo wohnst du? Sahara? :D

zwanzich
22.06.2005, 09:37
Oder den von Aldi (Nord). Ab heute für 17 Euro zu haben.
Und wenns nur der kompatible Brustgurt ist, der als Polar-Ersatz schon teurer ist...

klappradl
22.06.2005, 10:25
Wo wohnst du? Sahara? :D
:D
Sollte besser heißen "seitem bin ich nicht mehr richtig naß geworden beim Fahren".
Denk dir jetzt was du willst ;)

smidex
24.04.2006, 22:48
Ich habe die oben genannte Donnay Pulsuhr seit einem Jahr. Bisher funktionierte diese einwandfrei. Aber seit den letzten zwei Ausfahrten gibt es Übertragungsprobleme...Zwischendurch zeigt die Uhr den Puls nicht an oder nur geringere Pulswerte, als tatsächlich dargestellt werden sollten. Kann es sein, dass die Baterie im Brustgurt leer ist oder ist es was anderes??

Bruno
24.04.2006, 23:44
I. d. R. ist wirklich eine zu schwache Bat. der Grund für zu geringe Werte.

(Oder zu geringe Leistung auf dem Rad... ;) )

smidex
25.04.2006, 01:19
Dann werd ich mal die Baterie wechseln und schaun, ob es das war.
Dankä!

Zur Leistung: Naja wenn ich mit dem halben Puls die gleiche Leistung fahren könnte, würde mich das auch nicht stören.;) :rolleyes:

I. d. R. ist wirklich eine zu schwache Bat. der Grund für zu geringe Werte.

(Oder zu geringe Leistung auf dem Rad... ;) )