PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob für NOENE-Sohlen

LKG
25.06.2005, 12:19
Moin,
habe mir die NOENE-Sohlen gegönnt und bin begeistert! Druckspitzen an einzelnen Stellen im Schuh werden wirklich spürbar vermindert. Kleinere Probleme, die ich hatte, sind weg. Das Treten auf schlechten Wegabschnitten wird dadurch einerseits komfortabler, ohne schwammig oder gar weich zu werden.
Als nächstes werde ich die mal als Unterlage an den Handauflageflächen am Lenker testen.
Gruß LKG

snowdan
25.06.2005, 12:19
wie dick sind die sohlen?

Kingtom
25.06.2005, 15:55
musstest du den schuh etwas grösser kaufen oder passte die einlage in die 'normalgrösse'?

snowdan
25.06.2005, 16:00
hab bei rose geschaut, 2mm. also nicht mehr als standard. meine diadora ist in etwa gleich dick.

medias
25.06.2005, 17:30
musstest du den schuh etwas grösser kaufen oder passte die einlage in die 'normalgrösse'?
Beim Joggen war ich nicht zufrieden,Rad wird ok.sein.Kann mann zuschneiden.

LKG
26.06.2005, 09:56
Es gibt sie in 2mm und in 4mm. Lassen sich gut zuschneiden.
2mm haben zusätzlich zu meinen orthopädischen Einlagen so reingepaßt, wobei der Fuß natürlich schon einen Tick satter im Schuh sitzt. Das zu verhindern könnte ich die orthopädischen Einlagen noch etwas dünner schleifen lassen, dann hätte ich es wie vorher, ist aber auch so angenehm. Machen Freude!
Gruß LKG