PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum vierten! mal im Angebot bei Ebay

veldt01
28.02.2003, 23:12
Habe heute zum meinen erstaunen bemerkt das den gleichen Storck Scenario Race Rahmen zum vierten Mal angeboten wird. Anbieter und bild sind wieder die gleiche. Rahmen wurde dreimal als Rahmen und einmal als komplettrad angeboten (komisch jetzt ist es wieder nie aufgebaut geworden). Diese Farbe ist von Storck nicht in sehr grosse Anzahlen ausgeliefert geworden also..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2713755658&category=32509

Habe letztes mal selber mitgeboten bis zu 450 Euro aber wurde im letzter minute um 2 Euro überboten. Ist überhaupt kein problem, das gehört sogar beim bieten. Was Ich weniger mag ist das Verkäufer solange Ihre Sachen anbieten bis Sie Preisen ersteigern die sogar höher liegen als die beim Händler! Wenn dies gegen schluss der auction nicht gelingt lassen sie ein bekannter mitbieten und versuchen Sie es einfach nochmal. Habe dies im 2003 schon dreimal bemerkt, diese technik wird also wahrscheinlich ziemlich oft benützt)

Robert
Holland

p2funky4
28.02.2003, 23:22
Dann meld' den Kerl doch einfach an ebay.
Sollen die sich doch darum kümmern...

veldt01
28.02.2003, 23:24
Werde Ich sicher machen...

Colnago12
28.02.2003, 23:33
Hallo,
Das ist ganz NORMAL inzwischen bei Ebay. Man merkt es auch ganz gut daran, das immer wieder die namen mit nullern hintendran mitbieten. Ich biete inzwischen garnicht mehr mit, wenn ich merke das nur noch nullen mietbieten. Ansonsten finde ich aber Ebay ok.

Gruss Colnago12

p2funky4
28.02.2003, 23:37
Original geschrieben von Colnago12
Ich biete inzwischen garnicht mehr mit, wenn ich merke das nur noch nullen mietbieten. Ansonsten finde ich aber Ebay ok.
Gruss Colnago12

Wenn man weiss, was man will... dann ist's OK.
Hey, ab und an findet man sogar ein Schnäppchen.

So habe ich z.B. Mitte Januar einen doch recht schönen und qualitativ hochwertigen, neuen und sehr leichten Carbonrahmen für (ACHTUNG, kein Schreibfehler) 48,50 EUR ersteigert.

Den baue ich jetzt gerade auf und werde wohl für 1400 EUR auf knapp 7,5 kg kommen.

Goil, ne??? :)

poki
28.02.2003, 23:50
Ich hatte in der letzten Zeit auch mal Glück:

Habe eine neue Oakley M-Frame in der Baseball-Edition für knapp 50 Euro (mit Versand) erstanden... Carbon-Bügel und zwei Sweep-Gläser! Da hat sich mein Geldbeutel gefreut!!

:)

pebek
01.03.2003, 00:13
ebay kümmert sich um solche Mitteilungen überhaupt nicht!

du erhältst ein abgespeichertes Schreiben in dem sie rumschwafeln aber letztlich passiert gar nichts!

Bei Betrügereien reagieren sie mittlerweile gezwungenermaßen, aber bei Bietern auf eigene Artikel mit zweitem Nick sahnt ebay zweifach ab, da meistens der Artikel nochmals ( in der Regel unter dem Zweitnamen ) angeboten wird.

veldt01
01.03.2003, 12:56
Schau mal bei kommentar dem Weissen storck Comp:

"TUT MIR LEID FÜR ALLE INTERESSENTEN, ABER ICH FINDE ES MITTLERWEILE SELBER SO SCHÖN, DAS ICH DAS RAD DOCH BEHALTEN WILL !! ICH BAUE ABER DEN BLAUEN RACE RAHMEN MIT DER ULTEGRA AUF WENN IHN KEINER SO HABEN MÖCHTE. BEI INTERESSE EINFACH NE MAIL ODER UNTER XXXXXXXX ANRUFEN".

Dieses Rahmen gabs im januar auf Ebay mit stiletto Gabel und king steuersatz. Kommt jetzt wieder zurück mit den auch angebotene kinesis Gabel, und wird wieder angeboten (angebot wieder beendet). Wusste bis jetzt nicht das es Leute gibt die Ihre Kicks vom nur anbieten kriegen. Letztlich wundere Ich mich wo den Stiletto wieder auftaucht (oder hat der eine rote selbst kleber bekommen und wird es unter "light" auch mal wieder angeboten?).
Wenn Ich Antwort von Ebay bekomme lasse Ich es euch wissen.

Robert
Holland.

diddlmaedchen
01.03.2003, 17:58
Ziemlich blöde Erklärung...wozu gibts Startpreise ?

veldt01
01.03.2003, 18:27
Der Typ weiss wovon er redet wenn er selber Räder aufbaut und den unterschied zwischen ein Storck Scenario Comp und ein Race nicht sieht und nur die Farbe als differenz angibt (warscheinlich hat für Ihn karneval schon etwas früher angefangen).