PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mavic CXP 12 - Erfahrungen?

NoProAmbition
28.06.2005, 15:25
Hab' ein paar angeboten bekommen? Fährt die jemand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen?

Thanx

Pit

rocco
29.06.2005, 11:24
Hab' ein paar angeboten bekommen? Fährt die jemand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen?

Thanx

Pit

das sind doch die silbernen mittelhohen felgen? mit ösen wie cxp30 felge...
die waren ´96 auf meinem rad montiert als ichs gekauft habe.... die vorderradfelge ist heute noch im einsatz die hintere hat sich nach 3 oder 4 jahren (max 30000km) verabschiedet... da sind dann risse von den ösen aus weggegangen... was allerdings komisch war. ist das es die linken speichen vom hinterrad waren... auf der zahnkranzseite hätte ich das noch verstanden... lag also vieleicht an der speichenspannung...
hab auch noch einen LRS mit cxp23 ebenfalls 32 loch... aber ungeöst... die felgen haben jetzt auch schon 4-5 jahre auf dem buckel... und sind nicht über den jordan gegagnen...

im großen und ganzen kann man meiner meinung nach mit mavic felgen nichts falsch machen... andere fabrikate hab ich schon nach wenigen hundert km kaputt bekommen...