PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Principia Teambekleidung????

crazybiker
30.06.2005, 22:56
Hab mir die Woche nen neuen Hobel gegönnt. Zum Eisdielenradeln fehlt jetzt noch das passende Outfit nur woher? Brauch eure Hilfe!!

Oakley1962
30.06.2005, 23:34
Principia-Teambekleidung? Hatten die überhaupt ein Team. Auf jedenfalls kein groß erfolgreiches. Ich kenne nur das dänische (?) zweitklassige Fakta-Team(klingt ein bißchen wie Ikea, gell?), das mit P. ausgestattet wurde. Und das vor ein paar Jahren. Ob es noch existiert, keine Ahnung. Vielleicht gibt es noch Klamotten bei www.bike-o-bello.de. Toi-toi-toi.

Gruß Oakley

Oakley1962
01.07.2005, 08:46
Wozu braucht's denn für Teambekleidung ein real existierendes Team? :D Die Rahmen gab's ja auch in der Team Lackierung: ohne Stil und häßlich aber für einen deftigen Aufpreis :(

Nanana... Du sprichst mit einem überzeugten Principia-Ritter ;-)

Litening2004
01.07.2005, 08:50
Principia Racing Team gab's wohl mal. :Applaus: Habe noch ein Trikot in weiss aus der Serie :D Ich hatte das in Darmstadt bei Citybike24 gekauft. Aber ob's die Principia Racing Team Serie noch gibt?

@geronimo: Na, da sind wir aber froh, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben. Wäre nicht der Preis :eek: gewesen, wäre das Principia in Teamlackierung meins geworden :D

Oakley1962
01.07.2005, 10:11
Bin ich auch! Aber wie man die schönen Rahmen mit der Team Lackierung verschandeln kann hab ich nie verstanden.

Okay, über die permuttweiß-rote-Dänen-Flaggen-Lackierung läßt sich in der Tat streiten. Ich hab' auch eine klassische Eloxalfarbe genommen (und dabei Geld und Gewicht gespart :D )...