PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : giant tcr carbon

DIDDI
25.09.2002, 20:57
hallo radler,

hat jemand von euch erfahrungen und eine meinung zum giant tcr carbon composite?
hat giant damit den durchbruch wirklich geschafft?
kann mann so einen rahmen kaufen?

danke euch für eure meinung.

DIDDI

magus
25.09.2002, 21:45
Original geschrieben von DIDDI
hallo radler,

hat jemand von euch erfahrungen und eine meinung zum giant tcr carbon composite?
hat giant damit den durchbruch wirklich geschafft?
kann mann so einen rahmen kaufen?

danke euch für eure meinung.

DIDDI

Sicher ein guter Rahmen, sieht leider ******** aus.

magus

day
25.09.2002, 23:27
Original geschrieben von magus

Sicher ein guter Rahmen, sieht leider ******** aus.

magus

über geschmack kann man streiten, du meinst ja das abfallende rohr oder? das gefallt mir auch nicht so... aber diese vergoldungen sind sehr schön ;) und sonst auch... man muss ja nicht immer mainstream fahren :D

floh
26.09.2002, 10:24
hast du ihn schon mal in der standardlackierung, also mit den gelben decals, gesehen? geil, sag ich dir nur, gefällt mir einiges besser als mit dem gold, aber, eben, wie du schon gesagt hast, gechmacksache...

im tretlager ist der sicher ausreichend steiff, einzig der lenkkopf könnte etwas flattrig sein (eben die slooping vor- und nachteile). aber wenn du das im griff hast oder nicht allzuviel wiegst, sicher eine super basis für ein leichtes rad, der rahmen soll ja nur ein knappes kilo wiegen...

gruss floh, der den auch mal kaufen wollte, aber zu lange warten musste :D

Giant69
26.09.2002, 19:06
Moin !
Ich hab gerade den ´02 er Rahmen (mit den gelben Decals) bekommen,wiegt 970Gr. in Gr. S=44cm.
Das TCR Gold gab es 30 mal in Europa ,war aber sofort weg für 10000€...
Bei 197cm würde ich den Hybrid nehmen (Alu+Carbonhinterbau)
,hat auch die neue ONCE-Optik,mit gelb-schwarz,kostet 1300€,mit der 340Gr. Gabel vom Composite.
Gruss, Jan

Marco
27.09.2002, 11:36
tach. Mir gefällt das Rad seher gut. Die alten Giants fand ich immer nicht so schön. Hab mich aber an die slooping optik gewöhnt und das mit dem gold, wei gesagt sexuel.