PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S710i / S720i

zwaehn
05.03.2003, 21:45
Hi was ist der genaue unterschied zwischen den beiden pulsmessern, wie sind eure allgemeinen Erfahrung mit der S700 Serie wie verhält sich der Computer bei hochspannungsleitungen??? spielt dann der km Zähler auch verrückt oder nur der Puls??? wie siehts aus wenn ich mal ne kurze Pause mache kann ich die Trainingseinheit fortsetzen oder muß man eine neue starten???
Danke schonmal
Sven

4711
06.03.2003, 07:15
Hi,

also zu deiner ersten Frage bei Hochspannungsleitungen setzt das ganze Teil aus. Wenn du nur fünf/zehn MInuten Pause machst ist alles ok, sollt es aber etwas länger sein mußt du das Gerät am besten ans Handgelenk legen.
Noch etwas, wenn du ein Interface dazu kaufst und einen PC mit XP betreibst dann nimm am besten das mit der seriellen Schnittstelle, das es mit dem USB probleme gibt.

PS. Ich benutze ihn nur noch als Pulsmesser und bin wieder auf meinen HAC4 zurückgegkehrt.

Pedalist
06.03.2003, 10:12
Der Unterschied zwischen den Beiden liegt im Design. die s720i hat ein metallgehäuse und sieht etwas edeler aus. Der Funktionsumfang ist der gleiche. Ich habe mich bewusst für den S720i entschieden, da die Metallausführung robuster ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil!!

zwaehn
06.03.2003, 20:02
Wenn aufgrund der Hochspannungsleitung die Kilomteranzeige auch verrückt spielt kann ich dann am Ende der Tour noch irgendwie rausfinden wieviele km ich gefahren bin oder was genau spielt dann verrückt nur die Geschwindigkeitsnazeige oder????

csc
06.03.2003, 20:38
Ich habe auch das Problem, unter jeder Hochspannungsleitung steigt die Pulskurve ins Unendliche, bei dem Preis dürfte man eigentlich solche Aussetzer nicht haben!

4711
07.03.2003, 07:01
Diese Puls-Schwankungen kannst du mit der Software am PC nachher "korregieren", aber die gefahrenen km sind weg.