PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Lance-10/2-Kollektion

Vijoo
23.07.2005, 23:38
Einen schönen guten Abend zusammen!

Da ich zwar kein großer Lance-Armstrong-Fan aber meine Lieblingsfarbe schwarz ist, wollte ich mal anfragen ob jemand hier Erfahrungen mit den Klamotten hat.

Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen?

Auch Fotos finde ich davon nur ein paar wenige. Vor allem von der Windweste habe ich nur eine Illustration gefunden. Gibt's da irgendwo mehr?

Danke im Voraus!

Gruß

Vijoo

Extralite
23.07.2005, 23:55
Hi,

ist super Qualität ...Nike eben! ;D Außerdem sehen die Klamotten sehr gut aus .. ich persönlich hätte mir aber bisschen mehr gelb und bisschen weniger schwarz gewünscht

Machiavelli
24.07.2005, 09:26
hier (http://www.bike-o-mania.de)

Wenn man in Radklamotten auf eine Beerdigung gehen will - ideal!
:Applaus:

bmc-rider
24.07.2005, 13:48
hi,

bin sehr zufrieden mit den teilen, sowohl in qualität als auch optik. einzig bei der größe heißt es aufpassen! die teile fallen etwas klein aus, was insbesondere auf den recht knappen schnitt im armbereich zurück zu führen ist. daher eine nummer größer bestellen!!!

einige bilder unter nachfolgendem link:
http://www.bike-o-mania.de/shop/de_DE/produkte/id_is_2602_and_Lance_102_Kollektion.html

IMPULSE-RIDER
24.07.2005, 14:39
...ich war gestern beim Trek Händler - der hat bis auf die Caps und Socken
alles wieder zurück gesendet weil der Schnitt und die Verarbeitung ziemlich schlecht sein soll. Habe die Teile leider nicht selber gesehen...Optik finde ich aber ok---black is halt beautyfullllllllll :-)

St. Gotthard
24.07.2005, 19:51
sind ja wirklich schick die sachen, aber kann mir mal jemand sagen was 10/2 bedeutet? ich komm da nicht drauf ...

Lord Vader
24.07.2005, 19:53
sind ja wirklich schick die sachen, aber kann mir mal jemand sagen was 10/2 bedeutet? ich komm da nicht drauf ...

der 2. 10. 1996 war der tag an dem bei armstrong krebs diagnostiziert wurde

Tobias
24.07.2005, 19:53

der 2. oktober ist das diagnosedatum der krebserkrankung von lance.

St. Gotthard
24.07.2005, 19:56
Danke

DasSiebteSchaf
24.07.2005, 19:56

am 02.Oktober hat Lance seine Krebsdiagnose bekommen. glaub ich auf jeden Fall...
Edith eins sagt: da war wohl jemand schneller
edith zwei sagt: steht sogar auch bei b-o-m

Vijoo
24.07.2005, 21:31
Und ein richtiges Foto von der Windweste hat niemand zufällig?

Alternativ könnte ich auch eine Adresse von einem Händler gebrauchen, der die Kollektion anbietet, damit ich sie mir vielleicht mal vor Ort ansehen kann.

rat
24.07.2005, 23:02

Alternativ könnte ich auch eine Adresse von einem Händler gebrauchen, der die Kollektion anbietet, damit ich sie mir vielleicht mal vor Ort ansehen kann.

Laß Dir die Sachen halt einfach von b-o-m schicken. Die buchen erst nach 2 Wochen ab und bis dahin kannst Du die Sachen, die nicht passen oder gefallen ja wieder zurückschicken. Mehrere Größen gleichzeitig bestellen.

Vijoo
28.07.2005, 21:15
Laß Dir die Sachen halt einfach von b-o-m schicken. Die buchen erst nach 2 Wochen ab und bis dahin kannst Du die Sachen, die nicht passen oder gefallen ja wieder zurückschicken. Mehrere Größen gleichzeitig bestellen.

Jup, genau das habe ich jetzt gemacht.

Ich befürchte aber das Schlimmste, da die nur noch XL hatten, bei dem kurz- und langärmligen Trikot "Achtung fallen SEHR klein aus!" steht und XL eigenlich meine Größe ist.
Hab' natürlich gleich mal bei BOM angerufen und nachgefragt, ob ich mit meinen 1,90 m und nicht allzu schmalen Schultern das tragen könnte. Leider hat mir der nette Herr am anderen Ende der Leitung nicht sehr viel mehr Mut gemacht als die Produktbeschreibung - vor allem weil die Teile ja nicht mehr produziert werden sollen (stimmt das?). Naja, schau' mer mal. :(

Falls das nicht klappen sollte: kennt vielleicht noch jemand einen Webshop oder einen Laden im Süden, der die Trikots noch in XXL vertreibt?

Alternativ könnt ihr mir auch ein Tipp bezüglich schick aussehender schwarzer bzw. schwarzlastiger/unbunter Fahrradkleidung geben. Bieder aussehen soll sie natürlich auch nicht. Stichwort: Gore.

Höflichst bedankt sich im Voraus

Vijoo

robelz
28.07.2005, 22:56
Jup, genau das habe ich jetzt gemacht.

Ich befürchte aber das Schlimmste, da die nur noch XL hatten, bei dem kurz- und langärmligen Trikot "Achtung fallen SEHR klein aus!" steht und XL eigenlich meine Größe ist.
Hab' natürlich gleich mal bei BOM angerufen und nachgefragt, ob ich mit meinen 1,90 m und nicht allzu schmalen Schultern das tragen könnte. Leider hat mir der nette Herr am anderen Ende der Leitung nicht sehr viel mehr Mut gemacht als die Produktbeschreibung - vor allem weil die Teile ja nicht mehr produziert werden sollen (stimmt das?). Naja, schau' mer mal. :(

Falls das nicht klappen sollte: kennt vielleicht noch jemand einen Webshop oder einen Laden im Süden, der die Trikots noch in XXL vertreibt?

Alternativ könnt ihr mir auch ein Tipp bezüglich schick aussehender schwarzer bzw. schwarzlastiger/unbunter Fahrradkleidung geben. Bieder aussehen soll sie natürlich auch nicht. Stichwort: Gore.

Höflichst bedankt sich im Voraus

Vijoo
Die geilste Trikot/Hosenkombi:

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=5852165
http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=5852171

Vijoo
29.07.2005, 13:21
Heute ist die Lance 10/2 Kollektion angekommen.

Die Hose würde passen, aber der Rest ist viel zu klein.

Auch die Verarbeitung entspricht nicht wirklich dem Preis. Bei der Trägerhose sind die Neoprenträger einfach so abgeschnitten und nichtmal vernäht, der Stoff ist glänzig und macht einen sehr billigen Eindruck.
Das einzige Stück das überzeugt ist das ärmellose Unterhemd von Gore. :Applaus:

Hab' alles schon wieder rüchversandfertig gepackt.

Mein Fazit: Finger weg für das teure Geld!

bergprofi
29.07.2005, 14:31
Die geilste Trikot/Hosenkombi:

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=5852165
http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=5852171

200 € gesamt. Ich glaub es hakt.

jott_ka
29.07.2005, 16:17

Bike-o-mania hat sie! www.bike-o-mania.de
Auch auf vielen RTFs und Marathons zu finden der Händler. Seiner Aussage nach gehen die Sachen sehr gut, nix von verschnitten oder so.

rat
29.07.2005, 22:04
Auch auf vielen RTFs und Marathons zu finden der Händler. Seiner Aussage nach gehen die Sachen sehr gut, nix von verschnitten oder so.

Da hat er die Teile ja bestellt :rolleyes:
Und dann lies mal seine Aussagen dazu :D
Fährst Du auch so schnell Rad? ;)

Vijoo
29.07.2005, 22:06

Super! ;) :D :Applaus:

Marten
10.11.2005, 13:15
Habe die 10/2 Wind-/Regenjacke. Absolut perfektes Teil und für 59.-€ incl. Versand bei bike-o-mania jeden cent wert und absolut empfehlenswert.
Besser allerdings ne Nummer größer nehmen.

black
10.11.2005, 13:58
Habe die 10/2 Wind-/Regenjacke. Absolut perfektes Teil und für 59.-€ incl. Versand bei bike-o-mania jeden cent wert und absolut empfehlenswert.
Besser allerdings ne Nummer größer nehmen.

Ich glaube nicht, dass jemand 3 Monate auf diese Antwort gewartet hat. :ä
Aber so hab ich auch mal davon erfahren :)

Allerdings verstehe ich nicht, warum jemand einen Diagnosetermin auf sein Trikot druckt, und noch weniger, warum man mit dem Diagnosetermin eines anderen auf dem Trikot herumfahren sollte. :hmm:

Marten
11.11.2005, 08:48
Ich glaube nicht, dass jemand 3 Monate auf diese Antwort gewartet hat. :ä
Aber so hab ich auch mal davon erfahren :)

Allerdings verstehe ich nicht, warum jemand einen Diagnosetermin auf sein Trikot druckt, und noch weniger, warum man mit dem Diagnosetermin eines anderen auf dem Trikot herumfahren sollte. :hmm:

Na ja, es geht halt auch jedesmal 1$ an die LAF wie bei Livestrong Artikeln. Abgesehen davon ist das 10/2 Zeichen kaum sichtbar an einer kleinen Lasche an der Rückentasche. Wirklich sichtbar ist der gelbe Ärmelabschluss. Und als Lance Armstrong Bewunderer ist es keine Frage diese Kollektion zu tragen, zumal es für den Preis, zumindest was die Jacke angeht ( Nike ) in Bezug auf Design und Qualität für mich kaum Alternativen am Markt gibt. :D

Cyclomaster
11.11.2005, 09:10
200 € gesamt. Ich glaub es hakt.

Die campa sachen sind aber echt ihr Geld wert!!!