PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Principia RSL Schnäppchen?

Mika
07.03.2003, 22:09
Hallo liebe Freunde des Radsports,

bin ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Rennrad. Dabei bin ich auf einen Versender im Internet gestossen, der das Principia RSL 2003 Modell mit 2-fach Ultegra für 2.099 Euro anbietet. Dieses Rad kostet beim deutschen Vetrieb 2475 Euro.
Die Ausstatttung ist komplett die gleiche: Isaac Carbongabel, Sattelstütze und Vorbau von Tune, Syntace Lenker, Mavic Cosmos LR, Flite Sattel etc.
Ok, da Frage ich mich natürlich: wo ist der Haken? Gehe ich recht in der Annahme, das sie nur den Rahmen einkaufen und dann das Rad komplett selber aufbauen? Kann sich solch ein Preisunterschied allein durch den Verkauf übers Internet erklären? Und würdet Ihr an meiner Stelle dort kaufen?
Fragen über Fragen...
Besten Dank schon mal für die Antworten!

Mika

alexey
07.03.2003, 23:23
es sich um einen neuen Rahmen und Teile handelt, dann ist das ein guter Preis, keine Frage. Doch wie sieht es aus, wenn was mit dem Rad ist, wie ist dann die Abwicklung, da hat man beim Händler um die Ecke Vorteile. Da kann es dann durchaus sein, dass man dann mehr Probleme hat als man will. Wenn du weißt was du willst und vieles selbst machen kannst, warum nicht. Gerade dann lohnt sich der Kauf im Internet.
A.