PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, der Flite wird immer schwerer!

MacGyver
09.03.2003, 20:12
Ich habe einen ganz normalen Flite Titanium (aufgedrucktes Produktionsdatum: 93), der wiegt 195g, mein Flite von 2002, der genauso aussieht, wiegt 245g. Warum ist der denn schwerer geworden, hat man irgendetwas an Bezug, Schale oder Streben geändert?

Skadieh
09.03.2003, 23:25
Ich seh´s schon kommen, bald suchen die Gewichtsfetischisten nur noch Flites, die älter als 5 Jahre sind!:D

MacGyver
10.03.2003, 13:54
Ist bei mir schon soweit, ich habe den nagelneuen Flite vom Rennrad aufs Stadtrad montiert und den abgefahrenen, aber leichten alten Flite aufs Rennrad, der eigentlich fürs alte MTB gedacht war. Aber 50g waren einfach zu verlockend:D Außerdem finde ich den Flite bequemer, wenn er durchgesessen ist und wie eine Hängematte aussieht.

lillith
10.03.2003, 15:26
ich glaube die haben etwas andere polster verwendet, bei meinen alten, leichten flites ist in der mitte nix mehr, nur noch leder und dann plastik....

alexey
10.03.2003, 15:59
Original geschrieben von MacGyver
Ist bei mir schon soweit, ich habe den nagelneuen Flite vom Rennrad aufs Stadtrad montiert und den abgefahrenen, aber leichten alten Flite aufs Rennrad, der eigentlich fürs alte MTB gedacht war. Aber 50g waren einfach zu verlockend:D Außerdem finde ich den Flite bequemer, wenn er durchgesessen ist und wie eine Hängematte aussieht.

dann machs wie Lance und schneid vorne die Spitze ab.:D
A.