PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiv. Team Trikots

Laurant
10.03.2003, 11:56
Hallo!

Hat jemand einen Tipp wo ich für ein kleines Team (~ 15 Fahrer) qualitativ hochwertige Trikot bestellen und bedrucken lassen kann. Die meisten bieten ja nur in Größenordnungen von 50 Stück an...

Vielen Dank!

granini
10.03.2003, 13:21
versuchs mal bei www.bike-o-bello.de. Die bieten Vereinstrikots ab einer Auflage von 10 Stück an.

Gruss

Granini

taunuskriecher
10.03.2003, 14:51
Wenn Du aus dem Frankfurter Raum kommst, dann schau mal unter www.grafik-idee.de. Die drucken viele Sport-Trikots, auch für den VC Frankfurt.

csc
10.03.2003, 16:25
Original geschrieben von Laurant
Hallo!

Hat jemand einen Tipp wo ich für ein kleines Team (~ 15 Fahrer) qualitativ hochwertige Trikot bestellen und bedrucken lassen kann. Die meisten bieten ja nur in Größenordnungen von 50 Stück an...

Vielen Dank!

Bin auch gerade auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem ich ca. 15 indiv. Trikots günstig erwerben kann. Dabei bin ich auf www.radsportbekleidung.de gestoßen. Dort werden in Zusammenarbeit mit Biemme verschiedene Trikots angeboten. Die Preise sind dort auch gestaffelt und es geht bei 15 Stück für 57 Euro/Stück los.
Schreib einfach eine Mail an schneider@radsportbekleidung.de mit der Bitte um einen Katalog "Design for Team" mit Preisliste.

Schreib`mal, wenn Du was genaueres über Anbieter, Preise usw. weißt!
Danke!

Kingtom
10.03.2003, 16:57
www.cuore.ch

die machen trikots für jede nur erdenkliche anzahl (jawohl für 1)

giantonce
10.03.2003, 20:41
ALLES QUATSCH!!!!
Frag bei Bike-O-Mania (http://www.bike-o-mania.de) nach, die haben mir für zwei Trikots(gute Qualität!) mit Hinter- und Seitenaufdruck(geht auch mit Vorderdruck) einen saumäßig guten Preis gemacht!!!!
Wenn du es noch individueller designen willst, das geht bei denen zu 100% auch!