PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotter

gi.
10.03.2003, 21:05
Wer kann mir mehr über mein altes Schätzchen sagen?Metallickblauer Stahlrahmen, Muffengelötet, "Damenrahmen" mit ganz tiefem Oberrohr, komplette Shimano 600 , schätzungsweise 80er Jahre?,goldene Aufschrift mit Adler:"Kotter`s Racing Team"
Es fährt vor allem gut geradeaus (leider nicht besonders steif), aber eine ziemliche Schau.

kaskades
10.03.2003, 21:51
von Kotter, nur eine andere Farbe! die Rahmen wurden in Italien gemacht, für Frauen aber steif genug. Nur bei meinem Rahmen ist der Einstieg nicht ganz tief, ist zwar ein Damenrahmen, aber
Doppelrohr etwas höher, Rahmen dadurch ausreichend steif!
Sehr leicht, wird immer noch bewundert, sieht irre gut aus!

la luna
10.03.2003, 22:00
Hi,
ich weiß nicht wo du herkommst,
auf der schwäbischen Alb (Albuch) in Böhmenkirch gibts (oder gabs zumindest noch vor ein paar Jahren - bin nicht mehr so genau informiert) einen alteingesessenen Rahmenbauer namens "Kotter". die haben ihre Rahmen auf Maß in Italien fertigen lassen und hier gefinished. ob die einen Adler als emblem haben weiß ich allerdings nicht. vielleicht findest du was im internet.
gruß
LL

ulmer_spatz
12.03.2003, 19:51
Original geschrieben von la luna
Hi,
ich weiß nicht wo du herkommst,
auf der schwäbischen Alb (Albuch) in Böhmenkirch gibts (oder gabs zumindest noch vor ein paar Jahren - bin nicht mehr so genau informiert) einen alteingesessenen Rahmenbauer namens "Kotter". die haben ihre Rahmen auf Maß in Italien fertigen lassen und hier gefinished. ob die einen Adler als emblem haben weiß ich allerdings nicht. vielleicht findest du was im internet.
gruß
LL

hat in der Zwischenzeit einen Direktvertrieb dort hat aber
jetzt ganz zu gemacht.

Gruss
ulmer_spatz