PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ekynox oder Ekynox SX???

Haddingur
16.08.2005, 13:14
Hallo,

ich möchte mir die Ekynox von Rudy Project holen, aber in meiner Nähe gibt´s keinen Laden wo es die gibt. Also bleibt nur der Versandhandel. Ich weiss man sollte eine Brille probieren aber ich will dieses Ding! :D
Wer ist schon mal vor der gleichen Entscheidung gestanden??? Ist die SX wirklich so schmal??? Mein Kopf (Umfang) misst ca. 58cm :jaaaaaa:

Danke für eure Hilfe!

Hadi

John Frusciante
16.08.2005, 13:19
Mein Kopf (Umfang) misst ca. 58cm :jaaaaaa:

Danke für eure Hilfe!

Hadi

naja, das hat ja nix mit der breite zu tun. ich hab nen kleinen und schmalen kopf und selbst ich hab die normale....die sx is für kinder (oder frauen?)

interph8ze
16.08.2005, 13:43
Hallo! Ich habe keinen Kinderkopf, aber selbst die SX ist mir noch einen Tick zu breit... Mit der normalen Ekynox sehe ich aus wie James Brown... :new_silly

siggilein
16.08.2005, 13:46
Ich habe auch nen 58er Kopf. Ich habe die SX.
Ich habe allerdings ein etwas schmaleres Gesicht.

Gruss
Matthias

Don Corleone
16.08.2005, 13:50
also ich hab auch die sx. hab die im internet bestellt und bei der ersten lieferung ist ausversehen die normale ekynox gekommen und da hab ich echt ausgeschaut wie eine fliege mit riesenaugen. :D
die sx dagegen passt sehr gut

Mr.Hyde
16.08.2005, 13:53
die normale und die sx sind fast gleich in der breite. die sx hat kleinere gläser. ich hab auch die sx genommen, weil mir die gläser groß genug waren und die normale furchtbar große gläser hat.

[(chefkoch)]
16.08.2005, 13:53
Die schmale Variante des Erfolgsmodells EKYNOX. Geeignet für schmale Gesichter, Frauen und Jugendliche. Ansonsten identische Merkmale zum großen Modell. 11 verschiedene, optional erhältliche Glastönungen ermöglichen eine individuelle Anpassung an persönliche Bedürfnisse und verschiedene Witterungsverhältnisse. Clip-On zur Aufnahme von Korrektionslinsen für Brillenträger als Zubehör erhältlich. Korrektionslinsen müssen zur optimalen Anpassung und verzerrungsfreies Sportvergnügen vom Optiker individuell angefertigt und angepasst werden.
Das aktuelle Modell von Top-Langläuferin Evi Sachenbacher

UK_Uli
16.08.2005, 15:41
wenn du so aussehen willst wie ulle ist die normalversion gut.. ansonsten würde ich mal die sx versuchen

swoon
16.08.2005, 15:44
Das spezielle an der Ekynox sind doch gerade die Insektenaugen. Je größer, je besser!
:qullego: :qullego: :qullego:

John Frusciante
16.08.2005, 15:46
Das spezielle an der Ekynox sind doch gerade die Insektenaugen. Je größer, je besser!
:qullego: :qullego: :qullego:
genau. daher fährt der ulle die auch: da sieht man die augenringe von den vielen weizen am vorabend nicht mehr so leicht :D

swoon
16.08.2005, 16:07
genau. daher fährt der ulle die auch: da sieht man die augenringe von den vielen weizen am vorabend nicht mehr so leicht :D

Gegen Schädelbrummen hilft übrigens Zeitfahrhelm ganz gut.

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/39214000/jpg/_39214394_ullrich203.jpg