PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit Trek und Klein

hewe
13.03.2003, 11:11
Ich hab Anfang Februar mein neues Rad (Trek 2300) bestellt damit ich es bs März auf jedenfall bekommen. Jetzt haben wir Mitte März und nach Auskunft meines Händlers wird es April bis ich ne Chance habe das Rad zu bekommen.

Noch schlimmer ist es bei meinem Kumbel. Er hat schon Dezember ein Klein Q Pro Carbon bestellt und wartet immer noch!

Mich würde mal intressieren ob es noch mehr Leuten genauso geht.

MfG

HeWe

capricorn2
13.03.2003, 12:07
Hallo Hewe,
was nützt es dir, wenn es anderen auch so ergeht?
Du musst bei einer Bestellung einen schriftlichen Liefertermin vereinbaren, nach dessen Ablauf du nicht mehr zur Abnahme des Rads verpflichtet bist.
Wenn das nicht geschehen ist, bist du an den Vertrag gebunden, selbst wenn das Rad erst im Juli geliefert wird.
Bei TREK-Rahmen und -rädern kann ich nur Delta-Bikes in Giessen empfehlen, da er meines Wissens nach der größte Trek-Händler in Deutschland ist.
Mein OCLV-Rahmen wurde Mitte Februar bestellt - am Samstag kann ich das komplette Rad (5200er Rahmen + DuraACe) abholen. *Freu*

marc
13.03.2003, 12:47
mir gehst genauso. habe schon ende nov bestellt und es wird bestimmt ende april bis ich das KLEIN Q PRO Carbon bekomme.
zum glück habe ich noch meine altes RR....:D
gruss marc

pantani
13.03.2003, 14:06
Hallo Hewe

da bin ich doch froh, dass ich mein 5200-er anfangs Dezember bestellt habe. Mein RR wurde schon zwei Wochen später geliefert !

Hoffe für Dich dass Du in naher Zukunft mit dem neuen RR fahren kannst. - Wünsche schon jetzt viel Vergnügen!

Gruss