PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ehrenmitglied-Ritzeldompteur-20.000-Thread

vulture
22.08.2005, 22:16
Er schafft es heute noch und ich bin der Meinung, dass wir ihn zum Ehrenmitglied küren sollten!
Das bedeutet allerdings, dass er alle aktiven Mitglieder zu einem Umtrunk in der Regensburger Gegend einladen muß!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus:

notwist
22.08.2005, 22:22
http://www.my-smileys.de/smileys2/grab_3.gif Klasse! Applaus!

ritzeldompteur
22.08.2005, 22:23
es können ja alle aktiven mitglieder vorbeikommen ... bier ist im keller ;)
aber nur für die, die mit dem rad kommen :D

espresso
22.08.2005, 22:24
@ vulture

Wie alt bist du eigentlich? :quaeldich

vulture
22.08.2005, 22:27
@ vulture

Hää???
Was hat das mitm Alter zu tun?
Oder bist Du zu alt?
oh Mann!! :rolleyes:

Tobias
22.08.2005, 22:54
@ vulture

falsche frage...was machst du eigentlich, wäre angebrachter ;)

vulture
22.08.2005, 22:58
falsche frage...was machst du eigentlich, wäre angebrachter ;)

Oh habt Ihr Probleme! :rolleyes:

Ich habe einen Fred eröffnet und wenn der Euch nicht interessiert.............einfach nicht lesen oder kommentieren!
Ist ganz einfach, wirklich! :ä

Aber wie heißts so schön? "Together we`re strong"

espresso
22.08.2005, 23:35
Hää???
Was hat das mitm Alter zu tun?
Oder bist Du zu alt?
oh Mann!! :rolleyes:

Kannst du nicht mal eine einfache Frage beantworten? :D

Habe ich in meiner Frage auch nur annähernd irgendeine Wertung vorgenommen? :rolleyes:

Und was machst du eigentlich (danke, Tobias)? :confused:

Bin halt ehrlich interessiert.... :ä

ChrHurek
22.08.2005, 23:38
Der Ritzel ist leider schon im Bett. Heute wirds wohl nichts mehr....

Dii Eitsch
22.08.2005, 23:41
Der Ritzel ist leider schon im Bett. Heute wirds wohl nichts mehr....
Er wills doch nur spannend machen :D

sky
22.08.2005, 23:42
es können ja alle aktiven mitglieder vorbeikommen ... bier ist im keller ;)
aber nur für die, die mit dem rad kommen :D

können auch die ohne Glieder kommen?
Rad hätt ich ja...sogar 2 .....nur mit dem Glied haperts ein bissel aber dafür bin ich mächtig aktiv hier;)
ach ja gibts auch Wein?
Mit Bier hab ichs nicht so ....

vulture
22.08.2005, 23:56
Kannst du nicht mal eine einfache Frage beantworten? :D

Habe ich in meiner Frage auch nur annähernd irgendeine Wertung vorgenommen? :rolleyes:

Und was machst du eigentlich (danke, Tobias)? :confused:

Bin halt ehrlich interessiert.... :ä

Bist heute nicht so gut drauf, oder?
Naja kann doch vorkommen!
Dann sucht man einfach krampfhaft nach einem imaginären Ventil und tut anschließend absolut unschuldig!
Großes Kino ( eher doch nicht ).:(
Hast ein Problem mit dem Thread?
:confused: :confused:

Himbeertoni
23.08.2005, 08:09
Bist heute nicht so gut drauf, oder?
Naja kann doch vorkommen!
Dann sucht man einfach krampfhaft nach einem imaginären Ventil und tut anschließend absolut unschuldig!
Großes Kino ( eher doch nicht ).:(
Hast ein Problem mit dem Thread?
:confused: :confused:

:Applaus:

der Thread ist absolut problemfrei :ä
ich bring dann mal Himbeerbowle mit zur Party :drinken2:

espresso
23.08.2005, 09:18

Sehe ich auch so! :oke:

Der einzige, der ein Problem hat, ist vulture, der nicht in der Lage ist, auf eine einfache Frage nach seinem Alter zu antworten, sondern darin schon eine Wertung sieht. Er ist halt selber nicht so locker, wie er vorgibt zu sein ("einfach nicht lesen")! :ä

derollerenner
23.08.2005, 09:21

Aber bitte nur mit ganzen Früchten :ä

vulture
23.08.2005, 09:48
Sehe ich auch so! :oke:

Der einzige, der ein Problem hat, ist vulture, der nicht in der Lage ist, auf eine einfache Frage nach seinem Alter zu antworten, sondern darin schon eine Wertung sieht. Er ist halt selber nicht so locker, wie er vorgibt zu sein ("einfach nicht lesen")! :ä

Ich hatte Dich eigentlich bisher anders eingeschätzt.
Dieses wiederholte Abmildern mit dem Hinweis "vulture, der nicht in der Lage ist, auf eine einfache Frage nach seinem Alter zu antworten" ist doch nur Augenwischerei.
Wenn du ehrlich bist, dann lag eine Wertung in Deiner Frage, weshalb hast Du sie sonst gerade hier gestellt?
Heutzutage geht der Trend im zwischenmenschlichen Bereich leider immer häufiger zu Ausflüchten und weg von der geraden Linie. :(

vulture
23.08.2005, 10:00
Rad hätt ich ja...sogar 2 .....nur mit dem Glied haperts ein bissel aber dafür bin ich mächtig aktiv hier;)
ach ja gibts auch Wein?

Uups vor lauter espresso-Beiträgen ist mir Deiner gänzlich entgangen.;)
Deine Aktivitäten sind sicherlich ausreichen als qQualifikation zum Mitmachen. :D
Und das mit dem Wein wird sich regeln lassen oder ritzl?? :applaus:
Zur Not bring ich ne Flasche mit.

espresso
23.08.2005, 10:25
Ich hatte Dich eigentlich bisher anders eingeschätzt.
Dieses wiederholte Abmildern mit dem Hinweis "vulture, der nicht in der Lage ist, auf eine einfache Frage nach seinem Alter zu antworten" ist doch nur Augenwischerei.
Wenn du ehrlich bist, dann lag eine Wertung in Deiner Frage, weshalb hast Du sie sonst gerade hier gestellt?
Heutzutage geht der Trend im zwischenmenschlichen Bereich leider immer häufiger zu Ausflüchten und weg von der geraden Linie. :(

*gähn*

Von "Ausflucht" kann aber wirklich nicht die Rede sein: Ich habe meine Frage mit voller Absicht genau so gestellt! Einfach, ohne Vorwurf, aber wohl wissend, dass du mir Hintergedanken unterstellen wirst. Ich wollte damit erreichen, dass man deine Argumente, die ich erwartet habe, genau auf deinen 1. Post dieses Freds anwenden kann. Der kommt ja auch so schön unschuldig daher, aber ich unterstelle jetzt einfach mal Hintergedanken! :D

Also, von wegen "zwischenmenschlichen Bereich" :rolleyes: . Außerdem wollte ich sehen, wie locker du drauf bist, nachdem ich ja schon öfter gelesen habe, wie du ritzl mit Unterstellungen gekommen bist, nur weil er sich nicht verhält, wie DU es gerne hättest.

Na, geht dir jetzt ein Lichtl auf? Wenn nicht, auch egal! Mein letzter Post hier... :D

klappradl
23.08.2005, 10:29
alle aktiven Mitglieder ... einladen ...

Aktiv auf dem Rad oder im Forum?
PS: Die Frage ist völlig ohne Hintergedanken

:D

vulture
23.08.2005, 10:40
*gähn*

Von "Ausflucht" kann aber wirklich nicht die Rede sein: Ich habe meine Frage mit voller Absicht genau so gestellt! Einfach, ohne Vorwurf, aber wohl wissend, dass du mir Hintergedanken unterstellen wirst. Ich wollte damit erreichen, dass man deine Argumente, die ich erwartet habe, genau auf deinen 1. Post dieses Freds anwenden kann. Der kommt ja auch so schön unschuldig daher, aber ich unterstelle jetzt einfach mal Hintergedanken! :D

Also, von wegen "zwischenmenschlichen Bereich" :rolleyes: . Außerdem wollte ich sehen, wie locker du drauf bist, nachdem ich ja schon öfter gelesen habe, wie du ritzl mit Unterstellungen gekommen bist, nur weil er sich nicht verhält, wie DU es gerne hättest.

Na, geht dir jetzt ein Lichtl auf? Wenn nicht, auch egal! Mein letzter Post hier... :D

Ja ja, spiel nur weiter den "Guten". Deine Ausflüchte werden allerdings nur noch peinlicher und es grenzt schon an Verleumdungen, wenn Du behauptest, dass ich: "ritzl (öfters)mit Unterstellungen gekommen bist, nur weil er sich nicht verhält, wie DU es gerne hättest".
Ritzl und ich frotzeln uns seit Beginn meiner Zugehörigkeit zum Forum ohne je beleidigend oder bösartig miteinander umgegangen zu sein.
Auf weitere fruchtlose Diskussionen mit Dir, die nicht von meiner Seite ausgingen !!, verzichte ich gern, da ich darin nicht den Sinn dieses Forums sehe.
Ich bin jedoch gespannt, ob Du weiterhin aus unterstellt persönlichen Launen heraus willkürlich und grundlos andere User subtil und reaktionserwartend angehst.Viel Spaß dabei! :rolleyes:

vulture
23.08.2005, 10:44
Aktiv auf dem Rad oder im Forum?
PS: Die Frage ist völlig ohne Hintergedanken

:D

aktiv, bezogen aufs Posten im Forum ;)

Tom
23.08.2005, 10:46
...aber inzwischen frage sogar ich mich, wie jung jemand sein muß, der sein Alter so krampfhaft geheimhalten muß. Noch keine 18? bestimmt. Noch keine 16? Es scheint ein bißchen, als wolltest Du den nachweis für den Satz von den Getroffene Hunden antreten.

Thommylein

derollerenner
23.08.2005, 11:04
*gähn*

Bist du der neue Forumspsychologe? :rolleyes: Wenn ja, hätt ich noch ein paar Fragen an Dich :D :eek:

sky
23.08.2005, 11:12
Uups vor lauter espresso-Beiträgen ist mir Deiner gänzlich entgangen.;)
Deine Aktivitäten sind sicherlich ausreichen als qQualifikation zum Mitmachen. :D
Und das mit dem Wein wird sich regeln lassen oder ritzl?? :applaus:
Zur Not bring ich ne Flasche mit.

ist mal ne ganz neue Erfahrung für mich....so nicht beachtet in der Ecke zu schmachten :D :D :D

ritzeldompteur
23.08.2005, 12:21
ach ja gibts auch Wein?

ja, ist erlaubt ... und ausdrücklich erwünscht :eek: ;)
aber nur mit rad ;)
wein ... immer sonderwünsche, die frauen :rolleyes:

himbeerbowle? mit schuß bitte, wird ja kein kindergeburtstag ;)

und was ist jetzt bei dem psychologischen teil rausgekommen? :confused:

sky
23.08.2005, 12:26
ja, ist erlaubt ... und ausdrücklich erwünscht :eek: ;)
aber nur mit rad ;)
wein ... immer sonderwünsche, die frauen :rolleyes:

himbeerbowle? mit schuß bitte, wird ja kein kindergeburtstag ;)

:

ich nehm auch die Himbeerbowle mit Schuß....nicht das es nachher heißt ich wäre schwierig :D

ritzeldompteur
23.08.2005, 12:31
ich nehm auch die Himbeerbowle mit Schuß....nicht das es nachher heißt ich wäre schwierig :D

dann ists gut, schwierige frauen gibts schon genug :rolleyes: ;)

Brainstormer3
24.08.2005, 10:40
Herzlichen Glückwunsch @Ritzel..du Oberspamer :D :D :D

weiter so.

Bei so vielen Beiträgen kommt man da noch zum :6bike2: ??

Also :quaeldich :6bike2: :qullego:

:uitlachen 20030

ritzeldompteur
24.08.2005, 11:57
ja, man kommt zum radfahren ...

v.a. wenn man grad für 6 wochen frei hat :eek: :rolleyes: :D

obwohl das wetter noch nicht grade erwartungsgemäß ist :ü

DanRacer
24.08.2005, 12:02
Ich habe eh den Verdacht, dass das nicht immer ritzeldompteur ist, der da postet. Er studiert Informatik, womöglich unterhalten wir uns da öfters nur mit seinem Programm. :eek: :eek: :eek:

ritzeldompteur
24.08.2005, 12:04
Ich habe eh den Verdacht, dass das nicht immer ritzeldompteur ist, der da postet. Er studiert Informatik, womöglich unterhalten wir uns da öfters nur mit seinem Programm. :eek: :eek: :eek:

sog. bots ;) :D

schon praktisch, so ein teil ... kann man eingeben, welche fachgebiet (rennradforum), die themengebiete darin, wo man sich auskennt und wo nicht, und was er niedermachen soll (schwarze räder :D ) ... einfach klasse, die dinger :D

DanRacer
24.08.2005, 12:11
sog. bots ;) :D

schon praktisch, so ein teil ... kann man eingeben, welche fachgebiet (rennradforum), die themengebiete darin, wo man sich auskennt und wo nicht, und was er niedermachen soll (schwarze räder :D ) ... einfach klasse, die dinger :D
Ich wusste es! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

ritzeldompteur
24.08.2005, 12:14
Ich wusste es! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

aber du weißt nicht, welches post ein bot geschrieben hat und welches nicht :rolleyes: :D

DanRacer
24.08.2005, 12:46
aber du weißt nicht, welches post ein bot geschrieben hat und welches nicht :rolleyes: :D
Doch, kann man genau erkennen, die vom bot sind die Geistreicheren. :D

*duckundweg*

ritzeldompteur
24.08.2005, 13:06
Doch, kann man genau erkennen, die vom bot sind die Geistreicheren. :D

*duckundweg*

klar ;)
der hat als wissensbasis schließlich alles, was es digital so gibt :D

DanRacer
24.08.2005, 13:12
klar ;)
der hat als wissensbasis schließlich alles, was es digital so gibt :D
Na das erklärt natürlich alles. :D

ritzeldompteur
24.08.2005, 13:28
Na das erklärt natürlich alles. :D

ja, aber manchmal stellt er sich auch doof, damits nicht so auffällt ;)

DanRacer
24.08.2005, 13:45
ja, aber manchmal stellt er sich auch doof, damits nicht so auffällt ;)
Klar, irgendwann würde er ja sonst auffallen. :ü

ritzeldompteur
24.08.2005, 13:48
Klar, irgendwann würde er ja sonst auffallen. :ü

das ist immer der schwierige teil ... ist ja dasselbe bei pc-spielen:
einen computergegner perfekt zu machen, ist witzlos, weil er ja alles weiß und immer perfekt reagieren kann, jedenfalls in seiner situation.
das schwierige ist immer, ihn "menschlich" zu machen ;)

Himbeertoni
26.08.2005, 18:55
wann war gleich nochmal die Party? :rockgitaa :piano:

K,-
27.08.2005, 00:43
De ischon voll dran, Alder!
Hellblau! :grinsevil :proost: :drinken2: :banaan: