PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holzrad bei Ebay

Litespeed
15.03.2003, 15:26
Hallo zusammen !

Hier etwas Interessantes für Händler und jeden anderen Bahnradbegeisterten :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2717697095&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Thalo
16.03.2003, 21:18
Das Rad war in Tour 01/2003 abgebildet. Ein Produktdesignstudent hat Rahmen + Gabel aus Pappelsperrholz gebaut, Sandwichbauweise. Das komplette Rad wiegt 8,6kg, das Gewicht des Rahmens ist leider nicht angegeben. Angeblich fährt es sich sehr gut. Mir gefällt es zumindest optisch. Woher hat du das Bild?

Windfänger
16.03.2003, 22:35
Kannst ruhig sagen, dass Du das Ding gebaut hast. Ist doch keine Schande, ganz im Gegenteil ;)

Richie392
17.03.2003, 08:13
Warum verkauft er es wohl? Würdet Ihr Euch von Eurer weltweit einmaligen prämierten Diplomarbeit weit unter materiellem geschweige denn ideellem Wert trennen?

Kann ich echt nicht nachvollziehen!

Mfg, Richard

Litespeed
17.03.2003, 20:54
Hallo !
Ja natürlich stammt das Rad von mir, folglich war es auch nicht schwer an die Bilder zu kommen ;o)
Ich verkaufe das Rad, weil ich nicht weiss, wohin damit. Ich habe keinen Platz dafür und um es im Atelier der Hochschule verstauben zu lassen ist es mir zu schade. Ausserdem hoffe ich, dass es vielleicht bei irgendeinem netten Radhändler ein schönes Plätzchen im Schaufenster bekommt.